Small Talk in der Plauderecke » Glückwunsch zum Geburtstag
| adhara | Glückwunsch zum Geburtstag | 02.03.2008, 11:35 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Ich eröffne hier mal einen neuen Thread für die Glückwünsche zum Geburtstag. Und gleich möchte ich als erstes mal ganz herzliche Glückwünsche an die Adresse von Steffi schicken.... Alles Gute Steffi! |
|
| cari | AW: Glückwunsch zum Geburtstag | 02.03.2008, 11:41 Uhr |
|
|
Oh, da will ich gleich mal mit gratulieren, finde den Thread gut!!!!!!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag Steffi lass mal wieder was von dir hören, man liest dich hier auf der Couch ja gar nicht mehr. liebe Grüsse cari Einige Bücher sind zu Unrecht vergessen; keines ist zu Unrecht in Erinnerung. |
|
| lesemoni | AW: Glückwunsch zum Geburtstag | 02.03.2008, 12:12 Uhr |
|
|
Leute Steffi hat erst Morgen Geburtstag !!!!!! Da hat die Histocouch den 29.2. nicht mitgerechnet.Die Zahlen bei Steffis ava ist ihr Geburtsdatum Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| adhara | AW: Glückwunsch zum Geburtstag | 02.03.2008, 12:26 Uhr |
|
|
Ok, Moni, da hat uns die HC wirklich reingelegt |
|
| lesemoni | AW: Glückwunsch zum Geburtstag | 02.03.2008, 12:27 Uhr |
|
|
Keine ahnung ,dies müssen wir dann einfach mal beobachten .-D lieben gruß moni Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| lesemoni | AW: Glückwunsch zum Geburtstag | 03.03.2008, 08:52 Uhr |
|
|
Auf ein neues !!!! Liebe steffi, ich wünsche dir alles Liebe und erdenklich GUTE zum Geburtstag !!!! Feier schön und MELDE dich !!! einen herzlichen Gruß sendet dir moni Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| Larna | AW: Glückwunsch zum Geburtstag | 03.03.2008, 08:58 Uhr |
|
|
Auch von mir alles alles Gute zum Geburtstag. Viel Glück, Erfolg, Kraft und Spaß im neuen Lebensjahr. Möge alles so laufen, wie du es dir vorstellst! Lieben Gruß Larna "Lieber Orangenhaut als gar kein Profil" (Ina Müller) |
|
| Steffi0303 | AW: Glückwunsch zum Geburtstag | 03.03.2008, 09:09 Uhr |
|
|
Danke, danke Ihr Lieben, freut mich sehr das Ihr an mich gedacht habt! dicken Bussi zu euch schick! Eure Steffi PS: Ich verspreche auch das ich wieder mehr in die QB komme! Keine Beleidigung würde mich so hart treffen wie ein misstrauischer Blick von einem meiner Hunde. (James Gardner) |
|
| lesemoni | AW: Glückwunsch zum Geburtstag | 03.03.2008, 09:12 Uhr |
|
|
Liebe steffi, das wollen wir auch hoffen DU FEHLST UNS NÄMLICH SEHR einen dicken Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| adhara | AW: Glückwunsch zum Geburtstag | 03.03.2008, 10:59 Uhr |
|
|
Auch von mir und nochmals zum richtigen Datum: Alles, alles Liebe zum Geburtstag, Steffi |
|