Small Talk in der Plauderecke » AW: Glückwunsch zum Geburtstag (Seite 2)
| Zandi | AW: Glückwunsch zum Geburtstag | 03.03.2008, 11:00 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Von mir auch ALLES LIEBE zum GEBURTSTAG...... Ein Buch, das man liebt darf man nicht leihen, sondern muss es besitzen. (friedrich Nietzsche) |
|
| krimikatzen | AW: Glückwunsch zum Geburtstag | 03.03.2008, 14:15 Uhr |
|
|
Hallo liebe Steffi, ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Krimikatze |
|
| Steffi0303 | AW: Glückwunsch zum Geburtstag | 03.03.2008, 18:28 Uhr |
|
|
Danke auch euch, das gröbste ist geschafft *gg*! Nun geht es zum gemütlichen Teil über! Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche! Keine Beleidigung würde mich so hart treffen wie ein misstrauischer Blick von einem meiner Hunde. (James Gardner) |
|
| adhara | AW: Glückwunsch zum Geburtstag | 04.03.2008, 19:33 Uhr |
|
|
Liebe Cait Wenn mich die Sache mit den Schalttagen nun nicht gänzlich aus dem Konzept gebracht hat, so bist Du heute dran: HERZLICHEN GLÜCKWÜNSCH ZUM GEBURTSTAG |
|
| Larna | AW: Glückwunsch zum Geburtstag | 29.03.2008, 16:54 Uhr |
|
|
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann hatte bini gestern Geburtstag. Alles Liebe und Gute nachträglich für das neue Lebensjahr! Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag! Über Büchermangel scheinst du dich ja nicht beklagen zu können. Lieben Gruß Larna "Lieber Orangenhaut als gar kein Profil" (Ina Müller) |
|
| adhara | AW: Glückwunsch zum Geburtstag | 29.03.2008, 18:07 Uhr |
|
|
Da will ich mich Larna doch in aller Form anschliessen - Herzlichen Glückwunsch Bini. | |
| Steffi0303 | AW: Glückwunsch zum Geburtstag | 29.03.2008, 19:24 Uhr |
|
|
Auch von mir allen Geburtstagskindern alles gute, ob nachträglich oder heute, mit dem Schaltjahr da blick ich nicht so ganz durch *lol*
Keine Beleidigung würde mich so hart treffen wie ein misstrauischer Blick von einem meiner Hunde. (James Gardner) |
|
| cari | AW: Glückwunsch zum Geburtstag | 29.03.2008, 19:51 Uhr |
|
|
Auch von mir ALLES GUTE nachträglich zum Geburtstag. LG cari Einige Bücher sind zu Unrecht vergessen; keines ist zu Unrecht in Erinnerung. |
|
| bini | AW: Glückwunsch zum Geburtstag | 30.03.2008, 17:25 Uhr |
|
|
Vielen lieben Dank euch allen! | |
| PATTI | AW: Glückwunsch zum Geburtstag | 30.03.2008, 20:43 Uhr |
|
|
Na da schließ ich mich doch gleich mal an. Alles Gute Nachträglich Die Frauen machen sich nur DESHALB so HÜBSCH, weil das AUGE des Mannes BESSER entwickelt ist als sein VERSTAND. |
|