Small Talk in der Plauderecke » AW: Glückwunsch zum Geburtstag (Seite 132)
| colle | AW: Glückwunsch zum Geburtstag | 11.03.2010, 18:33 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Auch ich schließe mich an. Ich wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag und das Du ganz viele tolle Bücher zum Lesen bekommst und die Zeit dazu Bücher können gefährlich sein. Die Besten sollten mit einem Aufkleber: „Achtung, diese Lektüre könnte Dein Leben verändern!“ versehen werden.“ Helen Exley |
|
| Eliza08 | AW: Glückwunsch zum Geburtstag | 11.03.2010, 18:43 Uhr |
|
|
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag und einen schönen Tag im Kreis deiner Familie! Viele Grüße Eliza Bücherliebe |
|
| lookbehindyou | AW: Glückwunsch zum Geburtstag | 11.03.2010, 18:50 Uhr |
|
|
Vielen vielen Dank Ihr Lieben!!! Ist das schön, wenn so viele an einen denken. Ich muss sagen, an den Couchlern liegt mir sehr sehr viel und daher freut es mich ganz besonders. Ich habe um 05:30 Uhr von meiner lieben Anna drei wundeschöne gebundene Bücher bekommen und gestern, von meinem Wichtel, passend das Osterwichtelbuch. Ich bin jetzt super happy, weil ich nicht mehr in die Bücherei... vorerst Mein SUB war schon unter 5 Bücher! |
|
| lookbehindyou | AW: Glückwunsch zum Geburtstag | 11.03.2010, 18:51 Uhr |
|
|
+ muss |
|
| Tabaluga | AW: Glückwunsch zum Geburtstag | 11.03.2010, 19:14 Uhr |
|
|
Hallo lookbehindyou, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir auch alles Gute, viele Bücher (hat sich ja wohl schon erfüllt) und alles was du brauchst und dir wünscht.... Ich hoffe, du hast einen schönen Tag erlebt. LG Tabaluga |
|
| lesemoni | AW: Glückwunsch zum Geburtstag | 11.03.2010, 19:36 Uhr |
|
|
ätsch ,ich weiß auch welche Bücher looki von Anna bekommen hat,hat er mir gerade am Telefon verraten Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| bonomania | AW: Glückwunsch zum Geburtstag | 11.03.2010, 20:04 Uhr |
|
|
Hallo Looki, von mir auch alles Liebe zum Burzeltag und extra liebe Grüße an Anna |
|
| cari | AW: Glückwunsch zum Geburtstag | 11.03.2010, 20:08 Uhr |
|
|
Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Einige Bücher sind zu Unrecht vergessen; keines ist zu Unrecht in Erinnerung. |
|
| trude | AW: Glückwunsch zum Geburtstag | 11.03.2010, 20:12 Uhr |
|
|
Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich dir. Genieße noch den Abend |
|
| Solitude | AW: Glückwunsch zum Geburtstag | 11.03.2010, 20:24 Uhr |
|
|
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. LG Solitude "Vergiss nie, was du bist, denn die Welt wird es ganz sicher nicht vergessen. Mach es zu deiner Stärke, dann kann es niemals deine Schwäche sein. Mach es zu deiner Rüstung, und man wird dich nie damit verletzen können." Aus " Die Herren von Winterfell" v |
|