Small Talk in der Plauderecke » AW: Glückwunsch zum Geburtstag (Seite 134)
| arno | AW: Glückwunsch zum Geburtstag | 14.03.2010, 16:44 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Also doch, Meine aller♥lichsten Wünsche zum Glück und besten Wünsche für Deine Gesundheit damit es Dir immer gut geht. Natürlich hab ich´s verpennt, aber es ist trotzdem genauso lieb gemeint, Arno Gäbe küssen Flecken, wären alle Mädchen Schecken ;-) Freien gehet vor tanzen, sagte die Maid und nahm sich einen lahmen ;-) |
|
| lookbehindyou | AW: Glückwunsch zum Geburtstag | 14.03.2010, 18:03 Uhr |
|
|
Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Ich wünsche eine schöne Feier! Und danke auch den Nachzüglern, die mir Gratuliert haben |
|
| Catabejas | AW: Glückwunsch zum Geburtstag | 17.03.2010, 07:40 Uhr |
|
|
Liebe Olympia, falls die Karte es nicht rechtzeitig schafft, noch einmal hier: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche Dir einen tollen Tag, Berge von Büchern und im neuen Lebensjahr alles alles Gute! Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig. Antoine de Saint-Exupéry 'Der kleine Prinz' |
|
| Margitta | AW: Glückwunsch zum Geburtstag | 17.03.2010, 07:47 Uhr |
|
|
Liebe Olympia ! Ich wünsche Dir alles Gute(viel Gesundheit) und alles was Du Dir selbst wünscht,zum Geburtstag. Ich schicke Dir ein paar Sonnenstrahlen. Liebe Grüße Margitta |
|
| colle | AW: Glückwunsch zum Geburtstag | 17.03.2010, 08:18 Uhr |
|
|
Auch ich wünsche Dir, liebe Olympia, alles Gute zu Deinem Geburtstag. Lasse Dich heute so richtig verwöhnen. Liebe Grüße colle Bücher können gefährlich sein. Die Besten sollten mit einem Aufkleber: „Achtung, diese Lektüre könnte Dein Leben verändern!“ versehen werden.“ Helen Exley |
|
| Lexa | AW: Glückwunsch zum Geburtstag | 17.03.2010, 08:55 Uhr |
|
|
Guten Morgen liebe Olympia, von Ostbayern nach Österreich ist es ja nicht weit, das Wetter hier ist heute herrlich, d.h. auch du kannst die Sonne genießen. Ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles Liebe, Gesundheit und viele tolle neue Bücher, damit ja der Neubau voll wird Liebe Grüße Lexa Lieber barfuß als ohne Buch |
|
| cari | AW: Glückwunsch zum Geburtstag | 17.03.2010, 09:24 Uhr |
|
|
Liebe Olympia Ich wünsche dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute, lass dich verwöhnen und reich mit Büchern beschenken. Damit deine neue Bibliothek voll werde. LG cari Einige Bücher sind zu Unrecht vergessen; keines ist zu Unrecht in Erinnerung. |
|
| tweedy39 | AW: Glückwunsch zum Geburtstag | 17.03.2010, 09:58 Uhr |
|
|
Hey Olympia, alles Liebe zum Geburtstag. Ich wünsch Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße tweedy Die entscheidenden Probleme, die wir haben, können nicht auf derselben Denkebene gelöst werden, auf der wir sie erschaffen haben - Albert Einstein - |
|
| Larna | AW: Glückwunsch zum Geburtstag | 17.03.2010, 11:06 Uhr |
|
|
Liebe Olympia, auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. Genieß den Tag und (hoffentlich) auch das nächste Jahr mit viel Spaß, Glück, Gesundheit und natürlich vielen Büchern! Lieben Gruß Larna "Lieber Orangenhaut als gar kein Profil" (Ina Müller) |
|
| arno | AW: Glückwunsch zum Geburtstag | 17.03.2010, 11:39 Uhr |
|
|
Natürlich hätt ich Deinen Geburtstag verpennt und hätt erst zu Frühlings- anfang daran gedacht. Aber ein kleines Geburtstagsgeschenk hast Du ja schon bekommen. Also auch von mir zu dem Tage der Dein Eintritt ins Leben markiert, alles alles Gute, Arno. Gäbe küssen Flecken, wären alle Mädchen Schecken ;-) Freien gehet vor tanzen, sagte die Maid und nahm sich einen lahmen ;-) |
|