Small Talk in der Plauderecke » AW: Glückwunsch zum Geburtstag (Seite 169)
| -Christine- | AW: Glückwunsch zum Geburtstag | 23.08.2010, 11:18 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Liebe Margitta, auch von mir nachträglich die besten Wünsche zu deinem Geburtstag, viel Glück und vor allem Gesundheit wünsche ich dir. Liebe Grüße Christine Einem Haus eine Bibliothek hinzuzufügen heißt, dem Haus eine Seele zu geben - Cicero |
|
| Margitta | AW: Glückwunsch zum Geburtstag | 23.08.2010, 15:32 Uhr |
|
|
Nochmals vielen Dank an Euch alle ! |
|
| anna191 | AW: Glückwunsch zum Geburtstag | 23.08.2010, 19:19 Uhr |
|
|
Liebe Margitta, auch von mir und Looki alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag, viel Gesundheit und viele spannende Bücher im neuen Lebensjahr!!! |
|
| tweedy39 | AW: Glückwunsch zum Geburtstag | 24.08.2010, 09:30 Uhr |
|
|
Hallo cheriemoya, ich wünsch Dir alles Liebe zum Geburtstag, viel Glück, Zufriedenheit und Gesundheit. Ich hoffe Du wirst einen schönen Tag haben und reich beschenkt werden. Lieben Gruss tweedy Die entscheidenden Probleme, die wir haben, können nicht auf derselben Denkebene gelöst werden, auf der wir sie erschaffen haben - Albert Einstein - |
|
| -Christine- | AW: Glückwunsch zum Geburtstag | 24.08.2010, 09:53 Uhr |
|
|
Happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday dear Cheri, happy birthday to you. Liebe Cheri, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles Gute, viel Glück und Gesundheit und einen Riesensack voll toller Bücher ! Hab' einen schönen Tag und laß dich ordentlich von deinen Lieben verwöhnen. Liebe Grüße Christine Einem Haus eine Bibliothek hinzuzufügen heißt, dem Haus eine Seele zu geben - Cicero |
|
| anath | AW: Glückwunsch zum Geburtstag | 24.08.2010, 10:54 Uhr |
|
|
Liebe Cheri, alles Gute zum Geburtstag und viel Glück im kommenden Jahr ! anath Vergeben und vergessen ? Ich bin weder Jesus noch habe ich Alzheimer ! |
|
| arno | AW: Glückwunsch zum Geburtstag | 24.08.2010, 10:55 Uhr |
|
|
Hallo Birgit, auch hier will ich Dir ♥liche Glückwünsche übermitteln und Dir alles Gute wünschen. Ich wünsch Dir das was Du Dir am meisten wünschst. Was das ist überlass ich Dir. Allerliebste Grüsse, Arno Gäbe küssen Flecken, wären alle Mädchen Schecken ;-) Freien gehet vor tanzen, sagte die Maid und nahm sich einen lahmen ;-) |
|
| lesemoni | AW: Glückwunsch zum Geburtstag | 24.08.2010, 11:07 Uhr |
|
|
huhu cherimaus alles alles erdenklich Liebe und Gute zu deinem Geburtstag wünscht dir von ganzem Herzen Deine Moni Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| toma | AW: Glückwunsch zum Geburtstag | 24.08.2010, 11:26 Uhr |
|
|
♥lichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe cheri ALLES GUTE und immer eine gut bestückte Bücherei Liebe Grüße toma |
|
| adhara | AW: Glückwunsch zum Geburtstag | 24.08.2010, 11:28 Uhr |
|
|
Von Herzen alles Liebe zum Geburtstag, Cherimoya. Lass es Dir gutgehen! | |