Small Talk in der Plauderecke » AW: Glückwunsch zum Geburtstag (Seite 170)
| olympia | AW: Glückwunsch zum Geburtstag | 24.08.2010, 12:30 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Cheri und auch Margitta!!! euch allen beiden die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag!!! Und dir, Margitta, vor allem wenig "Aua" Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. R. Descartes |
|
| cari | AW: Glückwunsch zum Geburtstag | 24.08.2010, 12:32 Uhr |
|
|
Hallo cheri Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Lass dich verwöhnen und reich mit Büchern beschenken. LG cari Einige Bücher sind zu Unrecht vergessen; keines ist zu Unrecht in Erinnerung. |
|
| cherimoya | AW: Glückwunsch zum Geburtstag | 24.08.2010, 12:41 Uhr |
|
|
ihr Lieben, ich danke euch für die vielen lieben Glückwünsche. Ich muss zwar im Büro sitzen und habe viel Arbeit, umso mehr freue ich mich über eure Zeilen. ...und Bücher gab es auch schon |
|
| trude | AW: Glückwunsch zum Geburtstag | 24.08.2010, 19:43 Uhr |
|
|
Alles Gute zum Geburtstag liebe Cheri trude |
|
| Eliza08 | AW: Glückwunsch zum Geburtstag | 24.08.2010, 19:54 Uhr |
|
|
Alles Liebe und Gute auch von mir Bücherliebe |
|
| anna191 | AW: Glückwunsch zum Geburtstag | 24.08.2010, 21:53 Uhr |
|
|
Alles Gute zum Geburtstag von Anna und Looki |
|
| arno | AW: Glückwunsch zum Geburtstag | 26.08.2010, 00:45 Uhr |
|
|
Liebe Nadja, zu Deinem Geburtstag die allerliebsten Grüsse von Arno Gäbe küssen Flecken, wären alle Mädchen Schecken ;-) Freien gehet vor tanzen, sagte die Maid und nahm sich einen lahmen ;-) |
|
| blackmoresnight76 | AW: Glückwunsch zum Geburtstag | 27.08.2010, 15:45 Uhr |
|
|
Hallo Arno, Merci, Merci!!!! LG Nadja |
|
| lesemoni | AW: Glückwunsch zum Geburtstag | 27.08.2010, 19:53 Uhr |
|
|
och Schitt, nun hab ichs doch verpennt Blacky, noch nachträglich von Herzen alles alles Liebe und gute zu deinem Geburtstag Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| arno | AW: Glückwunsch zum Geburtstag | 29.08.2010, 12:02 Uhr |
|
|
Liebe Leabena, ich gratuliere Dir zu Deinem Geburtstag aufs aller♥lichste und wünsch Dir für´s neue Lebensjahr gute Sachen die man sich nicht einfach kaufen kann z.B. Gesundheit, Zufriedenheit, Liebe, Glück ich glaub damit bist Du gut bedient. Das Kind hab ich noch mal weggelassen das kommt in ein paar Jahren. Alles Gute, Arno Gäbe küssen Flecken, wären alle Mädchen Schecken ;-) Freien gehet vor tanzen, sagte die Maid und nahm sich einen lahmen ;-) |
|