Small Talk in der Plauderecke » AW: Glückwunsch zum Geburtstag (Seite 171)
| arno | AW: Glückwunsch zum Geburtstag | 29.08.2010, 13:49 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Hallo Lea, ich hab mich geirrt in Bezug auf Dein Alter, da wird es mit den Kinderlein schon dringend, wenn es noch nicht erledigt ist. Meine Meinung. Gruss Arno Gäbe küssen Flecken, wären alle Mädchen Schecken ;-) Freien gehet vor tanzen, sagte die Maid und nahm sich einen lahmen ;-) |
|
| lesemoni | AW: Glückwunsch zum Geburtstag | 04.09.2010, 16:26 Uhr |
|
|
Hallo liebe ClaireFraser, du wurdest nicht vergessen Alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag wünscht dir ganz ganz doll herzliche Grüße und einen schönen restlichen Tag wünscht dir Moni natürlich auch gaaanz viele Bücher zum verschlingen Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| tweedy39 | AW: Glückwunsch zum Geburtstag | 04.09.2010, 17:04 Uhr |
|
|
Ich wünsch auch alles Gute zum Geburtstag, geniesse den restlichen Tag. Viele Grüsse tweedy Die entscheidenden Probleme, die wir haben, können nicht auf derselben Denkebene gelöst werden, auf der wir sie erschaffen haben - Albert Einstein - |
|
| Anna24 | AW: Glückwunsch zum Geburtstag | 04.09.2010, 18:16 Uhr |
|
|
Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! LG, Anna. |
|
| cari | AW: Glückwunsch zum Geburtstag | 04.09.2010, 19:51 Uhr |
|
|
@Claire Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. LG cari Einige Bücher sind zu Unrecht vergessen; keines ist zu Unrecht in Erinnerung. |
|
| adhara | AW: Glückwunsch zum Geburtstag | 04.09.2010, 19:57 Uhr |
|
|
Von Herzen alles Gute zum Geburtstag, Claire! | |
| Margitta | AW: Glückwunsch zum Geburtstag | 04.09.2010, 22:06 Uhr |
|
|
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag . |
|
| Larna | AW: Glückwunsch zum Geburtstag | 04.09.2010, 23:36 Uhr |
|
|
Auch von mir alles, alles Gute zum Geburtstag, liebe Claire! Lieben Gruß Larna "Lieber Orangenhaut als gar kein Profil" (Ina Müller) |
|
| Eliza08 | AW: Glückwunsch zum Geburtstag | 05.09.2010, 10:03 Uhr |
|
|
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Bücherliebe |
|
| ClaireFraser | AW: Glückwunsch zum Geburtstag | 05.09.2010, 14:09 Uhr |
|
|
Vielen Dank euch allen! Ich habe mich sehr gefreut! |
|