Small Talk in der Plauderecke » AW: Glückwunsch zum Geburtstag (Seite 172)
| arno | AW: Glückwunsch zum Geburtstag | 18.09.2010, 12:52 Uhr |
|---|---|---|
|
|
na sowas, noch keiner gratuliert? Hallo Monika (&") Gäbe küssen Flecken, wären alle Mädchen Schecken ;-) |
|
| monika62 | AW: Glückwunsch zum Geburtstag | 18.09.2010, 19:33 Uhr |
|
|
vielen lieben Dank!!! (für alles, du weißt schon!!!) M. Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter ! |
|
| lesemoni | AW: Glückwunsch zum Geburtstag | 18.09.2010, 19:34 Uhr |
|
|
Hallo Monika, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles alles Liebe und Gute,natürlich ganz viele bücher und die Zeit diese zu lesen lieben Gruß und einen ganz dolles *drückdich*von deiner Namensvetterin Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| Eliza08 | AW: Glückwunsch zum Geburtstag | 18.09.2010, 19:52 Uhr |
|
|
Alles Liebe und Gute auch von mir http://elizasbuecherparadies.wordpress.com |
|
| trude | AW: Glückwunsch zum Geburtstag | 19.09.2010, 11:40 Uhr |
|
|
Alles Gute noch nachträglich zum Geburtstag wünsche ich dir Monika Liebe Grüße trude |
|
| tweedy39 | AW: Glückwunsch zum Geburtstag | 19.09.2010, 12:03 Uhr |
|
|
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Viele Grüsse tweedy Die entscheidenden Probleme, die wir haben, können nicht auf derselben Denkebene gelöst werden, auf der wir sie erschaffen haben - Albert Einstein - |
|
| lesemoni | AW: Glückwunsch zum Geburtstag | 20.09.2010, 00:28 Uhr |
|
|
Liebe Zandimausi, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles alles Liebe und Gute,natürlich ganz viel Lesestoff und einen schönen Tag obwohl du arbeiten mußt wie ich gehört habe ,aber am Nachmittag bist du ja zuhause und kannst schön feiern.... Sei ganz lieb gedrückt von deiner Moni die sich schon sooo wahnsinnig freut dich in Karlsruhe zu sehen Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| toma | AW: Glückwunsch zum Geburtstag | 20.09.2010, 06:10 Uhr |
|
|
Liebe Zandi ♥lichen Glückwunsch und ALLES GUTE für Dein neues Lebensjahr Liebe Grüße toma |
|
| Lexa | AW: Glückwunsch zum Geburtstag | 20.09.2010, 06:15 Uhr |
|
|
Ach jetzt hatt ich gehofft, ich bin die Erste Liebe Zandi, alles Gute zum Geburtstag, Glück und Gesundheit und viel neuen Lesestoff! Liebe Grüße Lexa Lieber barfuß als ohne Buch |
|
| strandfloh | AW: Glückwunsch zum Geburtstag | 20.09.2010, 08:19 Uhr |
|
|
Liebe Zandi, ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, lass dich heute schön verwöhnen Un libro cerrado es un amigo que espera! |
|