Small Talk in der Plauderecke » AW: Glückwunsch zum Geburtstag (Seite 3)
| lesemoni | AW: Glückwunsch zum Geburtstag | 30.03.2008, 20:53 Uhr |
|---|---|---|
|
|
bini, auch von mir alles Liebe nachträglich gruß mamahuhn Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| tassieteufel | AW: Glückwunsch zum Geburtstag | 05.04.2008, 00:03 Uhr |
|
|
Happy Birthday Liebe Larna!! Da bin ich ja heute glatt die Erste die Dir gratuliert, zumnidest hier auf der Couch (freu) Alles Liebe zu Deinem Geburtstag, ich hoffe all Deine Wünsche gehen in Erfüllung!! Genieße Deinen Tag und laß Dir viele schöne Bücher schenken. Alles Liebe von tassie...... Der wahre Zweck eines Buches ist, den Geist hinterrücks zu eignem Denken zu verleiten. -Christopfer Morley- |
|
| CharlieLyne | AW: Glückwunsch zum Geburtstag | 05.04.2008, 05:59 Uhr |
|
|
Happy Birthday! Ich hoffe, Du bekommst so viele Buecher wie Moni - und magst sie auch alle! Einen praechtigen Start ins neue Lebensjahr wuenscht Charlie Codename "Max" 28. Januar 2012 |
|
| lesemoni | AW: Glückwunsch zum Geburtstag | 05.04.2008, 09:15 Uhr |
|
|
HAPPY BIRTHDAY TO YOU;HAPPY BIRTHDAY TO YOU HAPPY BIRTHDAY LIEBE LARNA HAPPY BIRTHDAY TO YOUUUUUUUUUUUU Ich wünsche dir alles alles Liebe zu deinem Geburtstag !!! Gesundheit,Glück und ganz ganz viele Bücher Genieße deinen Tag und feier schön lieben Gruß vom Mamahuhn moni Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| felischmid | AW: Glückwunsch zum Geburtstag | 05.04.2008, 09:44 Uhr |
|
|
ja, da schließ ich mich doch mal all den lieben wünschen an, liebe larna... happy birthday und alles liebe . hab einen schönen tag... lg feli |
|
| Larna | AW: Glückwunsch zum Geburtstag | 05.04.2008, 10:09 Uhr |
|
|
Vielen Dank ihr Lieben! Ein Buch habe ich ja schon, dank moni. Allerdings könnte es auch das Einzige sein, da ich mir hauptsächlich Geld gewünscht habe um noch ein paar Wünsche zum Fischen erfüllen zu können. Egal, ich freue mich auf einen schönen Tag bei schönem Wetter. Lieben Gruß Larna "Lieber Orangenhaut als gar kein Profil" (Ina Müller) |
|
| Susannah | AW: Glückwunsch zum Geburtstag | 05.04.2008, 10:29 Uhr |
|
|
Liebe Larna! Auch von mir alles Liebe und Gute zu deinem Ehrentag! Lass es dir gut gehen, lass dich reich beschenken und genieß einfach den Tag! Liebe Grüße, Christina "Ich bin doch kein Butterdieb!" (Prof. Dr. Karl-Friedrich Boerne) |
|
| Sarai | AW: Glückwunsch zum Geburtstag | 05.04.2008, 11:37 Uhr |
|
|
Von mir natürlich auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag Hab einen schönen Tag LIebe Grüße Sarai Carpe noctem |
|
| cari | AW: Glückwunsch zum Geburtstag | 05.04.2008, 12:02 Uhr |
|
|
Liebe Larna, alles alles Gute, viel Glück und Gesundheit wünsche ich dir zu deinem Geburtstag!!!!!! Laß es dir heute gut gehen und das all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Viel Spass beim Feiern. liebe Grüsse cari Einige Bücher sind zu Unrecht vergessen; keines ist zu Unrecht in Erinnerung. |
|
| adhara | AW: Glückwunsch zum Geburtstag | 05.04.2008, 13:24 Uhr |
|
|
Hallo Larna Ich wünsche Dir einen tollen Geburtstag und ein neues Lebensjahr voller wundervoller Überraschungen. Alles Gute Adhara |
|