Small Talk in der Plauderecke » AW: Glückwunsch zum Geburtstag (Seite 248)
| colle | AW: Glückwunsch zum Geburtstag | 22.01.2012, 20:50 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Liebe Tabi, Dir natürlich auch alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag. Liebe Grüße colle Bücher können gefährlich sein. Die Besten sollten mit einem Aufkleber: „Achtung, diese Lektüre könnte Dein Leben verändern!“ versehen werden.“ Helen Exley |
|
| Tabaluga | AW: Glückwunsch zum Geburtstag | 22.01.2012, 20:53 Uhr |
|
|
Liebe Toma, liebe Colle, herzlichen Dank für Eure Glückwünsche. LG Tabaluga |
|
| Gustel | AW: Glückwunsch zum Geburtstag | 22.01.2012, 22:45 Uhr |
|
|
liebe rita, auch ich sende dir noch viele geburtstagsgrüße! |
|
| Eremita | AW: Glückwunsch zum Geburtstag | 23.01.2012, 07:16 Uhr |
|
|
Liebe Rita/adhara, von mir auch alles Gute nachträglich! Ich hoffe, Du hattest einen tollen Tag und viele Bücher auf dem Gabentisch "Wenn Gott den Menschen misst, legt er das Maßband nicht um die Taille, sonderm um das Herz." Sr. Gaudentia Bröcker, Ordensschwester/Clemensschwester |
|
| adhara | AW: Glückwunsch zum Geburtstag | 23.01.2012, 13:37 Uhr |
|
|
Vielen Dank Ihr Lieben für Eure Glückwünsche! Tatsächlich hab ich ein wunderschönes Buch auf dem Gabentisch gefunden: Einen Bildband über Island! Und ein paar Büchergutscheine, die meine feste Absicht, nicht mehr als ein Buch monatlich anzuschaffen in arge Verlegenheit bringt |
|
| Lexa | AW: Glückwunsch zum Geburtstag | 23.01.2012, 15:10 Uhr |
|
|
Tatsächlich hab ich ein wunderschönes Buch auf dem Gabentisch gefunden: Einen Bildband über Island! Ein wirklich gutes Geschenk, ich hab grad meine zweite Reise in dieses einzigartige Land gebucht Lieben Gruß Lieber barfuß als ohne Buch |
|
| anne0815 | AW: Glückwunsch zum Geburtstag | 18.02.2012, 00:09 Uhr |
|
|
Leseengel hat heute Geburtstag! Happy Birthday ! |
|
| Margitta | AW: Glückwunsch zum Geburtstag | 18.02.2012, 07:11 Uhr |
|
|
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag ! | |
| arno | AW: Glückwunsch zum Geburtstag | 18.02.2012, 11:31 Uhr |
|
|
Da kann ich mich nur anschließen, un d ihr zum Geburtstag alles Gute wünschen. Arno
Gäbe küssen Flecken, wären alle Mädchen Schecken ;-) |
|
| arno | AW: Glückwunsch zum Geburtstag | 04.03.2012, 15:45 Uhr |
|
|
Orphelia das Mädchen mit dem Apfellada Ava hat heut Geburtstag, darum schick ich liebe Grüsse nach Hempnall/UK und wünsch ihr alles Gute. Arno Gäbe küssen Flecken, wären alle Mädchen Schecken ;-) |
|