Small Talk in der Plauderecke » AW: Glückwunsch zum Geburtstag (Seite 4)
| krimikatzen | AW: Glückwunsch zum Geburtstag | 05.04.2008, 16:14 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Hallo liebe Larna, alles Liebe und Gute zum Geburtstag, dass deine Wünsche sich erfüllen werden. Genieße den Tag. Liebe Grüße Krimikatze |
|
| Cosma | AW: Glückwunsch zum Geburtstag | 05.04.2008, 16:20 Uhr |
|
|
Huhu Larna, HAPPY BIRTHDAY!!! Liebe Grüße Cosma |
|
| Zandi | AW: Glückwunsch zum Geburtstag | 05.04.2008, 18:53 Uhr |
|
|
Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag LG Zandi Ein Buch, das man liebt darf man nicht leihen, sondern muss es besitzen. (friedrich Nietzsche) |
|
| tribeaxi | AW: Glückwunsch zum Geburtstag | 05.04.2008, 22:21 Uhr |
|
|
Cooler Thread Achtung! Sektkorkenweitwurf *Plöpp* *SprudelndenSektinGläsereingiese* PROST LARNA! Auf Dich! Happy Birthday Ich wünsche Dir auch noch alles Gute zu deinem Geburtstag und hoffe du hast an deinem heutigen Ehrentag schönes Wetter, nette Gäste und viel Spass gehabt! *drückdichmal* LG Trixi |
|
| Larna | AW: Glückwunsch zum Geburtstag | 06.04.2008, 03:38 Uhr |
|
|
Hey ihr Lieben, vielen, vielen Dank für eure Glückwünsche. Bin gerade ganz gerührt. Ich hatte einen tollen Tag und bin jetzt erst nach Hause gekommen vom Feiern! Lieben Gruß Larna "Lieber Orangenhaut als gar kein Profil" (Ina Müller) |
|
| Margitta | AW: Glückwunsch zum Geburtstag | 06.04.2008, 09:14 Uhr |
|
|
Ich wünsche auch nachträglich alles Gute zum Geburtstag . Hoffendlich bist Du letzthin auch gut nach Hause gekommen. Margitta |
|
| bini | AW: Glückwunsch zum Geburtstag | 06.04.2008, 11:57 Uhr |
|
|
Hallo Larna, ich wünsche dir nachträglich auch noch alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Lg, Bini |
|
| Zandi | AW: Glückwunsch zum Geburtstag | 10.04.2008, 07:05 Uhr |
|
|
HAPPY BIRTHDAY liebe cari Ein Buch, das man liebt darf man nicht leihen, sondern muss es besitzen. (friedrich Nietzsche) |
|
| lesemoni | AW: Glückwunsch zum Geburtstag | 10.04.2008, 07:37 Uhr |
|
|
Hallo cari, alles alles Liebe zum GEBURTSTAGGGGGGGGGGG Ich wünsche dir damit es ganz viele Büchergutscheine für dich regnet genieße deinen Tag Bleib so wie du bist lieben gruß vom mamahuhn moni Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| Cysiay | AW: Glückwunsch zum Geburtstag | 10.04.2008, 08:35 Uhr |
|
|
alles alles gute cari lass dir viele bücher schenken und bleib so lieb wie du bist ^^ liebe grüße cysi |
|