Small Talk in der Plauderecke » AW: Wieviele Bücher bzw. Seiten in diesem Monat? (Seite 3)
| tassieteufel | AW: Wieviele Bücher bzw. Seiten in diesem Monat? | 30.04.2008, 16:25 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Bei mir waren es im Arpril 8 Bücher mit 2808 Seiten.
Der wahre Zweck eines Buches ist, den Geist hinterrücks zu eignem Denken zu verleiten. -Christopfer Morley- |
|
| Volker-Ralf | AW: Wieviele Bücher bzw. Seiten in diesem Monat? | 30.04.2008, 18:23 Uhr |
|
|
Hallo, hatte diesen Monat (April) nur 3 Bücher + eines noch angefangen, aber insgesamt trotzdem 2.600 Seiten (naja, war "das Lächeln der Fortuna" dabei, das allein schon die Hälfte der Seitenanzahl für sich in Anspruch nimmt). Insgesamt betrachtet komme ich kaum auf 3.000 Seiten, da ich ja meist noch über den Inhalt des einen oder anderen Buches schreibe, was natürlich auch immer wieder ca. 500 Seiten Zeit benötigt, die ich dann halt nicht lesen kann. Gruß Volker |
|
| adhara | AW: Wieviele Bücher bzw. Seiten in diesem Monat? | 30.04.2008, 18:28 Uhr |
|
|
Bei mir sind es im April 4 Bücher mit 2044 Seiten. Im aktuellen Buch "Die Kapelle der Glasmaler" habe ich ebenfalls schon rund 280 Seiten gelesen. Aber ich zähle die Bücher immer erst mit, wenn sie fertig gelesen sind... | |
| cari | AW: Wieviele Bücher bzw. Seiten in diesem Monat? | 30.04.2008, 18:38 Uhr |
|
|
Bei mir waren es im April 11 Bücher mit 5430 Seiten. Einige Bücher sind zu Unrecht vergessen; keines ist zu Unrecht in Erinnerung. |
|
| felischmid | AW: Wieviele Bücher bzw. Seiten in diesem Monat? | 30.04.2008, 20:05 Uhr |
|
|
habe diesen Monat 7 Bücher und damit 2764 Seiten gelesen. |
|
| bini | AW: Wieviele Bücher bzw. Seiten in diesem Monat? | 30.04.2008, 20:58 Uhr |
|
|
Im April habe ich 3 Bücher mit 1389 Seiten gelesen. Die gelesenen 560 Seiten meines akutellen Buches (Rebecca Gable, Die Hüter der Rose) habe ich nicht dazu gezählt. |
|
| adhara | AW: Wieviele Bücher bzw. Seiten in diesem Monat? | 30.04.2008, 21:01 Uhr |
|
|
Ui Cari - ich bin tief beeindruckt |
|
| lesemoni | AW: Wieviele Bücher bzw. Seiten in diesem Monat? | 30.04.2008, 21:21 Uhr |
|
|
@ cari , ich glaub du hast diesen Monat den vogel abgeschossen Bin soeben mit meinem 6. Buch für diesen Monat fertig geworden und habe insgesamt 3407 Seiten gelesen Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| arthez | AW: Wieviele Bücher bzw. Seiten in diesem Monat? | 05.05.2008, 17:05 Uhr |
|
|
Mönsch cari... machst du eigentlich noch was anderes als den professionellen Bücherwurm ? auf alle Fälle: "Warum ich Welt und Menschheit nicht verfluche? Weil ich den Menschen spüre, den ich suche." – Erich Mühsam |
|
| strandfloh | AW: Wieviele Bücher bzw. Seiten in diesem Monat? | 05.05.2008, 17:45 Uhr |
|
|
ich kann mich gar nicht mehr erinnern, werde aber ab jetzt über meine bücher buch führen
Un libro cerrado es un amigo que espera! |
|