Small Talk in der Plauderecke » AW: Wieviele Bücher bzw. Seiten in diesem Monat? (Seite 4)
| lesemoni | AW: Wieviele Bücher bzw. Seiten in diesem Monat? | 05.05.2008, 17:50 Uhr |
|---|---|---|
|
|
@strandfloh, ich hab mir ein kleines Buch zugelegt wo ich jeden Monat den Autor den Titel das Datum von wann bis wann ich an einem Buch gelesen hab und die Seitenzahl dazu eintrage. Somit weiß ich jetzt immer welche Bücher ich wann gelesen habe Gruß moni Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| cari | AW: Wieviele Bücher bzw. Seiten in diesem Monat? | 05.05.2008, 20:19 Uhr |
|
|
@arthez Na klar den ganzen Tag nur lesen LG cari Einige Bücher sind zu Unrecht vergessen; keines ist zu Unrecht in Erinnerung. |
|
| arthez | AW: Wieviele Bücher bzw. Seiten in diesem Monat? | 05.05.2008, 20:23 Uhr |
|
|
wär ne Möglichkeit - tagsüber lesen, nachts arbeiten "Warum ich Welt und Menschheit nicht verfluche? Weil ich den Menschen spüre, den ich suche." – Erich Mühsam |
|
| Larna | AW: Wieviele Bücher bzw. Seiten in diesem Monat? | 07.05.2008, 17:50 Uhr |
|
|
Bei mir waren es nur vier Bücher mit 2142 Seiten. Jahrestief bisher. Lieben Gruß Larna "Lieber Orangenhaut als gar kein Profil" (Ina Müller) |
|
| trude | AW: Wieviele Bücher bzw. Seiten in diesem Monat? | 07.05.2008, 18:32 Uhr |
|
|
@ Larna ich hab nur 1,5 Bücher geschafft ca. 700 Seiten. Aber dafür ca. 2 Gigabite = 3 Krimmis und 1x Zeitgenössisch. (Zählt das heir eigentlich auch?) |
|
| trude | AW: Wieviele Bücher bzw. Seiten in diesem Monat? | 07.05.2008, 18:33 Uhr |
|
|
nach dem Gigabite sollte eigentlich noch Hörbücher stehen | |
| adhara | AW: Wieviele Bücher bzw. Seiten in diesem Monat? | 07.05.2008, 18:33 Uhr |
|
|
Logisch zählt das, Trude. Wir alle lesen auch anderes als historische Romane und zählen die natürlich mit |
|
| trude | AW: Wieviele Bücher bzw. Seiten in diesem Monat? | 07.05.2008, 18:36 Uhr |
|
|
eignetlich meite ich ja nicht gelesen sondern gehört | |
| adhara | AW: Wieviele Bücher bzw. Seiten in diesem Monat? | 07.05.2008, 18:41 Uhr |
|
|
Ach, ich habe mich schon gefragt, was mir dieses Gigabite wohl genau sagen will |
|
| Ellen_702 | AW: Wieviele Bücher bzw. Seiten in diesem Monat? | 09.05.2008, 12:32 Uhr |
|
|
@ Moni: Ich mach das auch LG Ellen |
|