Small Talk in der Plauderecke » AW: Wieviele Bücher bzw. Seiten in diesem Monat? (Seite 48)
| colle | AW: Wieviele Bücher bzw. Seiten in diesem Monat? | 31.07.2010, 18:54 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Achja, es ist ja heute Monatsende..... Meine Bilanz für den Monat Juli: 5 Bücher mit 2398 Seiten Bücher können gefährlich sein. Die Besten sollten mit einem Aufkleber: „Achtung, diese Lektüre könnte Dein Leben verändern!“ versehen werden.“ Helen Exley |
|
| Solitude | AW: Wieviele Bücher bzw. Seiten in diesem Monat? | 31.07.2010, 19:11 Uhr |
|
|
Ich habe im Juli 5 Bücher mit insgesamt 2704 Seiten gelesen.
"Vergiss nie, was du bist, denn die Welt wird es ganz sicher nicht vergessen. Mach es zu deiner Stärke, dann kann es niemals deine Schwäche sein. Mach es zu deiner Rüstung, und man wird dich nie damit verletzen können." Aus " Die Herren von Winterfell" v |
|
| toma | AW: Wieviele Bücher bzw. Seiten in diesem Monat? | 31.07.2010, 21:44 Uhr |
|
|
Ich habe im Juli gelesen: 16 Bücher mit 6558 Seiten |
|
| lesemoni | AW: Wieviele Bücher bzw. Seiten in diesem Monat? | 01.08.2010, 00:35 Uhr |
|
|
mit meinem aktuellen Buch von dem ich mehr als die hälfte gelesen habe waren es im Juli 7 Bücher mit insgesamt 3587 Seiten
Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| cari | AW: Wieviele Bücher bzw. Seiten in diesem Monat? | 01.08.2010, 11:08 Uhr |
|
|
Bei mir waren es im Juli 10 Bücher und 5308 Seiten. Einige Bücher sind zu Unrecht vergessen; keines ist zu Unrecht in Erinnerung. |
|
| Susannah | AW: Wieviele Bücher bzw. Seiten in diesem Monat? | 01.08.2010, 17:32 Uhr |
|
|
Im Juli waren es 8 Bücher mit 2459 Seiten bester Wert dieses Jahr! "Ich bin doch kein Butterdieb!" (Prof. Dr. Karl-Friedrich Boerne) |
|
| Eremita | AW: Wieviele Bücher bzw. Seiten in diesem Monat? | 01.08.2010, 19:00 Uhr |
|
|
Uff, seid ihr alle fleißig Ich schaffe so 2,3 Bücher mit ca. 500-700 Seiten, aber ich lese auch noch meine "Karfunkel" gründlich und die eine oder andere Zeitschrift. "Wenn Gott den Menschen misst, legt er das Maßband nicht um die Taille, sonderm um das Herz." Sr. Gaudentia Bröcker, Ordensschwester/Clemensschwester |
|
| Catabejas | AW: Wieviele Bücher bzw. Seiten in diesem Monat? | 01.08.2010, 20:29 Uhr |
|
|
Diesen Monat habe ich nicht so viel gelesen und die Bücher waren nicht so dick (diese Bücher werden so langsam für den Urlaub aufgespart): 10 Bücher mit 3.578 Seiten Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig. Antoine de Saint-Exupéry 'Der kleine Prinz' |
|
| lesemoni | AW: Wieviele Bücher bzw. Seiten in diesem Monat? | 01.08.2010, 22:16 Uhr |
|
|
dafür werde ich jetzt im August so richtig reinhauen Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| tedesca | AW: Wieviele Bücher bzw. Seiten in diesem Monat? | 02.08.2010, 12:02 Uhr |
|
|
Ich glaub, ich hab noch nie in einem Monat so wenig gelesen: 850 Seiten! Ist kaum zu fassen, aber nach den heissen Tagen war ich abends einfach zu müde. Auch 36 Hörbuchstunden liegen unter dem Durchschnitt, aber das ist ja hier zum Glück kein Wettlesen- und hören |
|