Small Talk in der Plauderecke » AW: Wieviele Bücher bzw. Seiten in diesem Monat? (Seite 49)
| toma | AW: Wieviele Bücher bzw. Seiten in diesem Monat? | 27.08.2010, 21:18 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Es sind zwar noch 4 Tage bis zum Monatsende, aber da ich Sonntag früh in Urlaub fahre und bis dahin kein BUCH mehr lese, hier meine Ausbeute für August: Ich habe 13 Bücher und 4420 Seiten gelesen |
|
| Nefertiri | AW: Wieviele Bücher bzw. Seiten in diesem Monat? | 27.08.2010, 21:45 Uhr |
|
|
Meine Güte. Respekt toma! Ich komme auf reine Freizeit Bücher auf drei und 1105. Für die Uni sind es an die 25 Bücher, die Seitenzahl weiss ich leider nicht.
http://zeitensand.wordpress.com/ |
|
| toma | AW: Wieviele Bücher bzw. Seiten in diesem Monat? | 27.08.2010, 21:49 Uhr |
|
|
@Nefertiri Ich habe eben sehr viel mehr Zeit, zum |
|
| lesemoni | AW: Wieviele Bücher bzw. Seiten in diesem Monat? | 31.08.2010, 19:26 Uhr |
|
|
ich habe im August in der 1.Hälfte kein einziges Buch fertig gelesen, hatte einen ausgewachsenen Buchkoller ABER in der 2. Hälfte dann doch 5 Bücher mit insgesamt 2299 Seiten gelesen Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| colle | AW: Wieviele Bücher bzw. Seiten in diesem Monat? | 31.08.2010, 20:09 Uhr |
|
|
Mir ging es fast so wie Dir, Moni. Ich habe auch in den ersten 2 Wochen kein Buch so richtig ausgelesen. Aber dann wurden es am Ende doch noch 6 Bücher mit 3117 Seiten. Mein persönlicher Jahresrekord Bücher können gefährlich sein. Die Besten sollten mit einem Aufkleber: „Achtung, diese Lektüre könnte Dein Leben verändern!“ versehen werden.“ Helen Exley |
|
| Catabejas | AW: Wieviele Bücher bzw. Seiten in diesem Monat? | 31.08.2010, 20:10 Uhr |
|
|
Auch ich habe diesen Monat sehr wenig gelesen, und eher mehr in der zweiten Hälfte, bzw. sogar in der letzten Woche : 6 Bücher mit 2.610 Seiten. Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig. Antoine de Saint-Exupéry 'Der kleine Prinz' |
|
| lesemoni | AW: Wieviele Bücher bzw. Seiten in diesem Monat? | 31.08.2010, 21:00 Uhr |
|
|
hey colle und cata, hab ich euch da unwissentlich angesteckt aber meinen Rekord mit der Henkerstochter Bd.3 581 Seiten in eineinhalb Tagen konnte noch niemand toppen außer vielleicht toma würde daß schaffen Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| Catabejas | AW: Wieviele Bücher bzw. Seiten in diesem Monat? | 01.09.2010, 07:44 Uhr |
|
|
Wer weiß Und keine Sorge Moni, so was schaffe ich auch *grins* Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig. Antoine de Saint-Exupéry 'Der kleine Prinz' |
|
| lesemoni | AW: Wieviele Bücher bzw. Seiten in diesem Monat? | 01.09.2010, 09:01 Uhr |
|
|
cata, na dann mal los Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| Catabejas | AW: Wieviele Bücher bzw. Seiten in diesem Monat? | 01.09.2010, 13:06 Uhr |
|
|
Moni, September ist bei mir wieder Urlaubsmonat. Da ist einiges möglich siehe Mai/Juni Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig. Antoine de Saint-Exupéry 'Der kleine Prinz' |
|