Small Talk in der Plauderecke » AW: Wieviele Bücher bzw. Seiten in diesem Monat? (Seite 50)
| tedesca | AW: Wieviele Bücher bzw. Seiten in diesem Monat? | 01.09.2010, 13:11 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Ich hab auch im August gleich 2 Bücher abgebrochen, weil sie mich einfach nicht richtig packen konnten. Insgesamt hab ich trotzdem nur 900 Seiten geschafft, also auch nicht aufregend. Dafür hab ich noch 3,5 Hörbücher mit insgesamt 40 Stunden Spielzeit gehört, das entspricht noch einmal an die 1.600 Seiten. Liebe Grüße aus Wien, tedesca |
|
| Eliza08 | AW: Wieviele Bücher bzw. Seiten in diesem Monat? | 01.09.2010, 14:19 Uhr |
|
|
Bei mir waren es 11 Bücher mit 4625 Seiten, dies ist ein neuer Rekord (dank Urlaub) Bücherliebe |
|
| monika62 | AW: Wieviele Bücher bzw. Seiten in diesem Monat? | 01.09.2010, 16:32 Uhr |
|
|
ich komme auf 5 Bücher und somit auf 3220 Seiten. Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter ! |
|
| Solitude | AW: Wieviele Bücher bzw. Seiten in diesem Monat? | 01.09.2010, 17:43 Uhr |
|
|
Ich habe im August 5 Bücher mit insgesamt 2901 Seiten gelesen.
"Vergiss nie, was du bist, denn die Welt wird es ganz sicher nicht vergessen. Mach es zu deiner Stärke, dann kann es niemals deine Schwäche sein. Mach es zu deiner Rüstung, und man wird dich nie damit verletzen können." Aus " Die Herren von Winterfell" v |
|
| cari | AW: Wieviele Bücher bzw. Seiten in diesem Monat? | 01.09.2010, 19:28 Uhr |
|
|
Bei mir waren es im August 11 Bücher und 5364 Seiten. Einige Bücher sind zu Unrecht vergessen; keines ist zu Unrecht in Erinnerung. |
|
| blume22 | AW: Wieviele Bücher bzw. Seiten in diesem Monat? | 02.09.2010, 11:36 Uhr |
|
|
Ich habe im August insgesamt 4 Bücher mit 1906 Seiten gelesen. |
|
| Solitude | AW: Wieviele Bücher bzw. Seiten in diesem Monat? | 01.10.2010, 20:57 Uhr |
|
|
Ich habe im September 8 Bücher mit insgesamt 4351 Seiten gelesen.
"Vergiss nie, was du bist, denn die Welt wird es ganz sicher nicht vergessen. Mach es zu deiner Stärke, dann kann es niemals deine Schwäche sein. Mach es zu deiner Rüstung, und man wird dich nie damit verletzen können." Aus " Die Herren von Winterfell" v |
|
| toma | AW: Wieviele Bücher bzw. Seiten in diesem Monat? | 01.10.2010, 21:05 Uhr |
|
|
Ich sitze hier und weiss nicht, WIEVIELE Bücher/Seiten ich gelesen habe habe die Bücher schon zur Bibliothek zurück gebracht und mir nix notiert ... jetzt muss ich mal sehen, ob ich das noch zusammenkriege Habe aber im letzten Monat so wenig gelesen, wie schon SEHR lange nicht mehr ... dafür wieder mit Stricken angefangen |
|
| lesemoni | AW: Wieviele Bücher bzw. Seiten in diesem Monat? | 02.10.2010, 00:19 Uhr |
|
|
toma, ich bin entsetzt so geht daß aber nicht Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| toma | AW: Wieviele Bücher bzw. Seiten in diesem Monat? | 02.10.2010, 10:44 Uhr |
|
|
@Moni Ich auch Habe einen absoluten Black-Out Ich weiss zwar, dass ich 6 Bücher aus der Bib. hatte, mir fallen aber 2 davon partout nicht mehr ein. Ich habe ja im Urlaub wenig gelesen, auch noch den "Minnesänger" auf Fehmarn gekauft und 2 eigene Bücher von hier mitgenommen. Von den Bib.-Büchern habe ich 3 ungenutzt zurück gegeben, weil ich die Leihfrist verpasst hatte und schon "Strafe" zahlen musste Anscheinend habe ich z.Zt. zuviel Anderes im Kopf |
|