Small Talk in der Plauderecke » AW: Wieviele Bücher bzw. Seiten in diesem Monat? (Seite 57)

Forums-Suche

Suche im Forum nach

direkt zu Seite: [vorherige 1 2 3 [...] 56 57 58 nächste]
Susannah AW: Wieviele Bücher bzw. Seiten in diesem Monat? 01.07.2011, 11:01 Uhr
reg. seit:
17.08.2007
Forenbeiträge:
7051
Buchmeinungen:
115
Bücher im Regal:
406

Ich führe schon seit Dezember keine Liste mehr ... wurde mir zu lästig

Dito. Ich hab's auch vor zwei Monaten aufgegeben *zwinkert*

http://tinasleseecke.blog.de/

Catabejas AW: Wieviele Bücher bzw. Seiten in diesem Monat? 07.09.2011, 19:42 Uhr
reg. seit:
19.08.2008
Forenbeiträge:
2249
Buchmeinungen:
7
Bücher im Regal:
209

Ich habe wieder gezählt, bin einfach gespannt, was auch Ende des Jahres rauskommen wird.

15 Bücher sind es im August gewesen, mit insgesamt 6.996 Seiten (es waren ein paar kurze Bücher darunter).

Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig. Antoine de Saint-Exupéry 'Der kleine Prinz'

hudgens AW: Wieviele Bücher bzw. Seiten in diesem Monat? 09.09.2011, 12:35 Uhr

Dank http://www.wimdu.de/

9 Bücher mit 5396 Seiten

mein bisher bester Monat

Geht mir genauso der urlaub machts möglich, 8 Bücher mit 4581 Seiten *grinst*
Chrisu AW: Wieviele Bücher bzw. Seiten in diesem Monat? 20.03.2012, 18:16 Uhr
reg. seit:
31.03.2009
Forenbeiträge:
10555
Buchmeinungen:
111
Bücher im Regal:
605

Ist dieser Thread absichtlich in der Versenkung verschwunden?

Ich mach keine Tippfehler - Das ist "Kreatives Schreiben" ;-)

Susannah AW: Wieviele Bücher bzw. Seiten in diesem Monat? 20.03.2012, 18:46 Uhr
reg. seit:
17.08.2007
Forenbeiträge:
7051
Buchmeinungen:
115
Bücher im Regal:
406

Wohl eher wegen mangelndem Interesse - ich persönlich habe diesen Thread irgendwann als Wettkampfdruck empfunden. Grundsätzlich abSUBen genügt *grinst breit*

http://tinasleseecke.blog.de/

Chrisu AW: Wieviele Bücher bzw. Seiten in diesem Monat? 21.03.2012, 00:05 Uhr
reg. seit:
31.03.2009
Forenbeiträge:
10555
Buchmeinungen:
111
Bücher im Regal:
605

Oh schade, für mich bedeutet es kein Wettkampf, sondern eher interesse, wie viel die anderen lesen. *ist sehr überrascht*

Ich mach keine Tippfehler - Das ist "Kreatives Schreiben" ;-)

lesemoni AW: Wieviele Bücher bzw. Seiten in diesem Monat? 02.05.2012, 00:24 Uhr
reg. seit:
25.07.2007
Forenbeiträge:
15148
Buchmeinungen:
74
Bücher im Regal:
1009

Im April hab ich 5 Bücher mit insgesamt 3066 Seiten gelesen soviel wie schon lange nicht mehr *applaudiert* *applaudiert* *applaudiert* *applaudiert*

Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt

Catabejas AW: Wieviele Bücher bzw. Seiten in diesem Monat? 02.05.2012, 07:53 Uhr
reg. seit:
19.08.2008
Forenbeiträge:
2249
Buchmeinungen:
7
Bücher im Regal:
209

Ich dümpel sozusagen ein bißchen vor mich her in letzter Zeit, finde nicht so wirklich ein Buch, welches mich packen kann. Gestern habe ich dann ein Hörbuch ausgehört und eine schon ältere Krimiserie mal wieder angefangen. So wirklich Statistik ist im Moment nicht, sonst hätte ich auch kein Problem, wieder hier zu schreiben.

Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig. Antoine de Saint-Exupéry 'Der kleine Prinz'

lesemoni AW: Wieviele Bücher bzw. Seiten in diesem Monat? 02.05.2012, 08:37 Uhr
reg. seit:
25.07.2007
Forenbeiträge:
15148
Buchmeinungen:
74
Bücher im Regal:
1009

cata,
versuche es mal mit den Büchern von Tad Williams " Das Geheimnis der großsen schwerter - Der Drachenbeinthron Bd.1 "Die könnten dir gefallen *grinst*

die Bücher gibt es als HC für 24,95 euro oder als e-book und sind alle ca. 1000 Seiten dick *grinst breit* *grinst breit* *grinst breit*

Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt

Catabejas AW: Wieviele Bücher bzw. Seiten in diesem Monat? 02.05.2012, 12:44 Uhr
reg. seit:
19.08.2008
Forenbeiträge:
2249
Buchmeinungen:
7
Bücher im Regal:
209

Zu spät liebe Moni *zwinkert* Die Sage habe ich mir vor vielen Jahren schon als TB zugelegt, als es sie das erste Mal in Deutschland gab. Und Du hast ganz recht, die sind ganz mein Ding und ich liebe diese Bücher sehr, habe ich auch erst vor relativ kurzer Zeit aus dem Regal geholt... Ich hibbel ja schon die ganze Zeit, ob nicht endlich mal Shadowmarch als TB rauskommt, aber noch tun die mir den Gefallen nicht (Otherland ist so gar nicht mein Ding, leider).

Aber danke für Deinen Vorschlag, mal schauen, ob mich Marcia Muller wieder einen kleinen Schubs gibt.

direkt zu Seite: [vorherige 1 2 3 [...] 56 57 58 nächste]
Neuen Forums-Beitrag schreiben

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein (Sie können auch so genannte Nicknames verwenden).

Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse an. Sie wird im Forum angezeigt und verlinkt. Diese Angabe ist freiwillig.

Bitte geben Sie Ihrem Beitrag einen aussagekräftigen Titel.

Geben Sie in dieses Feld bitte Ihren Beitrag ein. URLs werden automatisch zu anklickbaren Links umgewandelt, zusätzlich können Sie Ihren Text formatieren: [fett] Text [/fett] für Fettdruck, [kursiv] Text [/kursiv] für Kursivdruck und [zitat] Text [/zitat] zum Markieren eines Zitats. HTML ist nicht erlaubt.

Sie möchten einen zu Ihrem Beitrag passenden Link angeben? Beachten Sie bitte, dass der Link mit "http://" anfangen muss.

Bitte geben Sie Ihrem Link eine aussagekräftige Bezeichnung.

Felder, die mit "*" gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden. HTML wird nicht unterstützt, es stehen aber eigene Befehle zur Textauszeichnung zur Verfügung.
Mit Klick auf "abschicken" erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen des Gemeinschaftsforums von Krimi-Couch.de und schwedenkrimi.de einverstanden.

Themen-Abo abbestellen

Sie haben diesen Thread per Mail abonniert und wollen keine Mails mehr erhalten?

Dann geben Sie hier bitte Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf "abbestellen"

über die Histo-Couch:

Histo-Couch.de ist ein Projekt der Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.
Copyright © 2006–2012 Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.