Small Talk in der Plauderecke » AW: Wieviele Bücher bzw. Seiten in diesem Monat? (Seite 57)
| Susannah | AW: Wieviele Bücher bzw. Seiten in diesem Monat? | 01.07.2011, 11:01 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Ich führe schon seit Dezember keine Liste mehr ... wurde mir zu lästig Dito. Ich hab's auch vor zwei Monaten aufgegeben http://tinasleseecke.blog.de/ |
|
| Catabejas | AW: Wieviele Bücher bzw. Seiten in diesem Monat? | 07.09.2011, 19:42 Uhr |
|
|
Ich habe wieder gezählt, bin einfach gespannt, was auch Ende des Jahres rauskommen wird. 15 Bücher sind es im August gewesen, mit insgesamt 6.996 Seiten (es waren ein paar kurze Bücher darunter). Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig. Antoine de Saint-Exupéry 'Der kleine Prinz' |
|
| hudgens | AW: Wieviele Bücher bzw. Seiten in diesem Monat? | 09.09.2011, 12:35 Uhr |
|
|
Dank http://www.wimdu.de/ Geht mir genauso der urlaub machts möglich, 8 Bücher mit 4581 Seiten |
|
| Chrisu | AW: Wieviele Bücher bzw. Seiten in diesem Monat? | 20.03.2012, 18:16 Uhr |
|
|
Ist dieser Thread absichtlich in der Versenkung verschwunden?
Ich mach keine Tippfehler - Das ist "Kreatives Schreiben" ;-) |
|
| Susannah | AW: Wieviele Bücher bzw. Seiten in diesem Monat? | 20.03.2012, 18:46 Uhr |
|
|
Wohl eher wegen mangelndem Interesse - ich persönlich habe diesen Thread irgendwann als Wettkampfdruck empfunden. Grundsätzlich abSUBen genügt http://tinasleseecke.blog.de/ |
|
| Chrisu | AW: Wieviele Bücher bzw. Seiten in diesem Monat? | 21.03.2012, 00:05 Uhr |
|
|
Oh schade, für mich bedeutet es kein Wettkampf, sondern eher interesse, wie viel die anderen lesen. Ich mach keine Tippfehler - Das ist "Kreatives Schreiben" ;-) |
|
| lesemoni | AW: Wieviele Bücher bzw. Seiten in diesem Monat? | 02.05.2012, 00:24 Uhr |
|
|
Im April hab ich 5 Bücher mit insgesamt 3066 Seiten gelesen soviel wie schon lange nicht mehr Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| Catabejas | AW: Wieviele Bücher bzw. Seiten in diesem Monat? | 02.05.2012, 07:53 Uhr |
|
|
Ich dümpel sozusagen ein bißchen vor mich her in letzter Zeit, finde nicht so wirklich ein Buch, welches mich packen kann. Gestern habe ich dann ein Hörbuch ausgehört und eine schon ältere Krimiserie mal wieder angefangen. So wirklich Statistik ist im Moment nicht, sonst hätte ich auch kein Problem, wieder hier zu schreiben.
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig. Antoine de Saint-Exupéry 'Der kleine Prinz' |
|
| lesemoni | AW: Wieviele Bücher bzw. Seiten in diesem Monat? | 02.05.2012, 08:37 Uhr |
|
|
cata, versuche es mal mit den Büchern von Tad Williams " Das Geheimnis der großsen schwerter - Der Drachenbeinthron Bd.1 "Die könnten dir gefallen die Bücher gibt es als HC für 24,95 euro oder als e-book und sind alle ca. 1000 Seiten dick Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| Catabejas | AW: Wieviele Bücher bzw. Seiten in diesem Monat? | 02.05.2012, 12:44 Uhr |
|
|
Zu spät liebe Moni Aber danke für Deinen Vorschlag, mal schauen, ob mich Marcia Muller wieder einen kleinen Schubs gibt. Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig. Antoine de Saint-Exupéry 'Der kleine Prinz' |
|