Small Talk in der Plauderecke » AW: welches ist euer Lieblingsbuch..?? (Seite 3)
| arthez | AW: welches ist euer Lieblingsbuch..?? | 10.06.2008, 21:19 Uhr |
|---|---|---|
|
|
da wurde vor einigen Wochen auf der KC mal schwer hergezogen über den "alten Schinken"... und als Gegengift "William S. Burroughs" angeboten (schräger geht der Vergleich wohl nicht) - Keine Frage auf welche Seite ich mich gestürzt habe. Obwohl Dumas bei mir auch nicht mehr auf den ersten Rängen auftaucht, aber der olle Graf (ist das sein einziger zeitgenössischer Roman ?) ist schon was besonderes... Kennt jemand eine gute Dumas-Bio ? Grüße Fred "Warum ich Welt und Menschheit nicht verfluche? Weil ich den Menschen spüre, den ich suche." – Erich Mühsam |
|
| CharlieLyne | AW: welches ist euer Lieblingsbuch..?? | 10.06.2008, 21:29 Uhr |
|
|
Seit fuenfundzwanzig Jahren sehr oft und immer mal wieder und heute besonders und ausschliesslich: "Dshamilja" Alles Liebe von Charlie Codename "Max" 28. Januar 2012 |
|
| Rixa | AW: welches ist euer Lieblingsbuch..?? | 10.06.2008, 21:31 Uhr |
|
|
@ charlie, das haben wir in der Schule gelesen, da war ich wohl so 13 oder 14. Hab ein Exemplar damals mitgehen lassen, weil ich es so toll fand (ich denke mal, wir reden vom selben Buch - Djamila und Danijar, richtig? Klassiker...
"Cela resamble bien un romang et en le racontemps, bien de jans ne vous croirong pas." |
|