Small Talk in der Plauderecke » AW: Warum wünscht uns eigentlich niemand alles Gute .. (Seite 3)

Forums-Suche

Suche im Forum nach

direkt zu Seite: [vorherige 1 2 3]
arno AW: Warum wünscht uns eigentlich niemand alles Gute .. 13.07.2008, 23:33 Uhr
reg. seit:
29.01.2008
Forenbeiträge:
2766
Buchmeinungen:
63
Bücher im Regal:
434

Du denkst bloß, ich wär wichtel-
geil ist aber nicht so ätsch.

Gäbe küssen Flecken, wären alle Mädchen Schecken ;-)

Sun27 AW: Warum wünscht uns eigentlich niemand alles Gute .. 14.07.2008, 06:53 Uhr
reg. seit:
06.09.2006
Forenbeiträge:
5575
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
450

Auch von mir ein fröhliches HAPPY BIRTHDAY !!!

Vielen Dank an das ganze Team, für diese tolle Seite *applaudiert* *applaudiert* *applaudiert*

Macht weiter so *tanzt* *tanzt*

Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Phantasie.

Geli AW: Warum wünscht uns eigentlich niemand alles Gute .. 14.07.2008, 15:43 Uhr
reg. seit:
08.02.2008
Forenbeiträge:
252
Buchmeinungen:
5
Bücher im Regal:
28

... zum 2. Geburtstag???

Ich weiß ja auch nicht, das wird hier irgendwie nicht wahrgenommen

Ich hatte einfach keine Ahnung und bin am Wochenende erst aus dem Urlaub gekommen..... *ist überrascht*

Aber dafür gratuliere ich jetzt nachträglich und wünsch euch noch viele Jahre!
Liebe Grüße von Geli! *grinst*

Schriftsteller verzeihen ihren Kollegen alles, nur nicht den Erfolg. (Marcel Reich Ranicki)

Larna AW: Warum wünscht uns eigentlich niemand alles Gut 14.07.2008, 18:45 Uhr
reg. seit:
30.08.2007
Forenbeiträge:
3221
Buchmeinungen:
35
Bücher im Regal:
143

Ich steig auch mal mit in die Feier ein. *tanzt*

Super, dass es diese Seite gibt und vielleicht feiern wir ja auch den zwanzigsten Geburtstag noch zusammen. *zwinkert*

Vielen, vielen Dank für die viele Mühe, die ihr euch gebt und die tollen Sachen, die es hier zu entdecken gibt!

Lieben Gruß
Larna

"Lieber Orangenhaut als gar kein Profil" (Ina Müller)

arthez AW: Warum wünscht uns eigentlich niemand alles Gut 14.07.2008, 18:48 Uhr
reg. seit:
19.07.2007
Forenbeiträge:
3890
Buchmeinungen:
26
Bücher im Regal:
1317

schnell auch noch dranhäng:

Super hier, vielen Dank für die ganze Arbeit, ich freue mich auf noch viele Jahre mit der HC -

Fred

"Warum ich Welt und Menschheit nicht verfluche? Weil ich den Menschen spüre, den ich suche." – Erich Mühsam

direkt zu Seite: [vorherige 1 2 3]
Neuen Forums-Beitrag schreiben

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein (Sie können auch so genannte Nicknames verwenden).

Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse an. Sie wird im Forum angezeigt und verlinkt. Diese Angabe ist freiwillig.

Bitte geben Sie Ihrem Beitrag einen aussagekräftigen Titel.

Geben Sie in dieses Feld bitte Ihren Beitrag ein. URLs werden automatisch zu anklickbaren Links umgewandelt, zusätzlich können Sie Ihren Text formatieren: [fett] Text [/fett] für Fettdruck, [kursiv] Text [/kursiv] für Kursivdruck und [zitat] Text [/zitat] zum Markieren eines Zitats. HTML ist nicht erlaubt.

Sie möchten einen zu Ihrem Beitrag passenden Link angeben? Beachten Sie bitte, dass der Link mit "http://" anfangen muss.

Bitte geben Sie Ihrem Link eine aussagekräftige Bezeichnung.

Felder, die mit "*" gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden. HTML wird nicht unterstützt, es stehen aber eigene Befehle zur Textauszeichnung zur Verfügung.
Mit Klick auf "abschicken" erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen des Gemeinschaftsforums von Krimi-Couch.de und schwedenkrimi.de einverstanden.

Themen-Abo abbestellen

Sie haben diesen Thread per Mail abonniert und wollen keine Mails mehr erhalten?

Dann geben Sie hier bitte Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf "abbestellen"

über die Histo-Couch:

Histo-Couch.de ist ein Projekt der Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.
Copyright © 2006–2012 Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.