Small Talk in der Plauderecke » AW: Warum wünscht uns eigentlich niemand alles Gute .. (Seite 3)
| arno | AW: Warum wünscht uns eigentlich niemand alles Gute .. | 13.07.2008, 23:33 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Du denkst bloß, ich wär wichtel- geil ist aber nicht so ätsch. Gäbe küssen Flecken, wären alle Mädchen Schecken ;-) |
|
| Sun27 | AW: Warum wünscht uns eigentlich niemand alles Gute .. | 14.07.2008, 06:53 Uhr |
|
|
Auch von mir ein fröhliches HAPPY BIRTHDAY !!! Vielen Dank an das ganze Team, für diese tolle Seite Macht weiter so Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Phantasie. |
|
| Geli | AW: Warum wünscht uns eigentlich niemand alles Gute .. | 14.07.2008, 15:43 Uhr |
|
|
... zum 2. Geburtstag??? Ich hatte einfach keine Ahnung und bin am Wochenende erst aus dem Urlaub gekommen..... Aber dafür gratuliere ich jetzt nachträglich und wünsch euch noch viele Jahre! Liebe Grüße von Geli! Schriftsteller verzeihen ihren Kollegen alles, nur nicht den Erfolg. (Marcel Reich Ranicki) |
|
| Larna | AW: Warum wünscht uns eigentlich niemand alles Gut | 14.07.2008, 18:45 Uhr |
|
|
Ich steig auch mal mit in die Feier ein. Super, dass es diese Seite gibt und vielleicht feiern wir ja auch den zwanzigsten Geburtstag noch zusammen. Vielen, vielen Dank für die viele Mühe, die ihr euch gebt und die tollen Sachen, die es hier zu entdecken gibt! Lieben Gruß Larna "Lieber Orangenhaut als gar kein Profil" (Ina Müller) |
|
| arthez | AW: Warum wünscht uns eigentlich niemand alles Gut | 14.07.2008, 18:48 Uhr |
|
|
schnell auch noch dranhäng: Super hier, vielen Dank für die ganze Arbeit, ich freue mich auf noch viele Jahre mit der HC - Fred "Warum ich Welt und Menschheit nicht verfluche? Weil ich den Menschen spüre, den ich suche." – Erich Mühsam |
|