Small Talk in der Plauderecke » Warum wünscht uns eigentlich niemand alles Gute ..
| KatharinaHisto | Warum wünscht uns eigentlich niemand alles Gute .. | 13.07.2008, 14:10 Uhr |
|---|---|---|
|
|
... zum 2. Geburtstag??? Ich weiß ja auch nicht, das wird hier irgendwie nicht wahrgenommen Im Juli 2006 ging nämlich die Histo-Couch mit der allerersten Ausgabe an den Start Ich finde, das sollten wir feiern - zumindest virtuell Also: *lasssektkorkenknallen* TASSEN HOCH!!! (Oder wollen die Hühner lieber ein paar Körner zum Picken?? *wunder*) |
|
| felischmid | AW: Warum wünscht uns eigentlich niemand alles Gut | 13.07.2008, 14:14 Uhr |
|
|
HAPPY BIRTHDAY TO YOU HAPPY BIRTHDAY TO YOU HAPPY BIRTHDAY DEAR HISTO COUCH HAPPY BIRTHDAY TO YOU ich hoffe, euch ist das trommelfell von meinem kleinen ständchen nicht geplatzt, also alles gute zum geburtstag und ich wünsche euch und uns usern noch viele weitere jahre, schön dass es so eine plattform gibt!!! ALLES GUTE!!!! PROST! glg feli |
|
| trude | AW: Warum wünscht uns eigentlich niemand alles Gute .. | 13.07.2008, 14:16 Uhr |
|
|
Schande über uns. ALLES, ALLE GUTE ZUM GEBURTSTAG Ich hoffe doch sehr, das in Berlin die große Party steigt. Viel Spaß beim Feiern ich stoße auf euch an. Macht weiter so ihr seid suuuuuuuper. trude |
|
| monika62 | AW: Warum wünscht uns eigentlich niemand alles Gute .. | 13.07.2008, 14:24 Uhr |
|
|
....na alles gute ...und weiter so! auf die nächsten 98.... monika Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter ! |
|
| Lexa | AW: Warum wünscht uns eigentlich niemand alles Gute .. | 13.07.2008, 14:45 Uhr |
|
|
Man (wir) weiß ja den Tag nicht so genau ? Vielleicht liegt es daran? Alles alles Gute und weiterhin bestes Gelingen! Gruß Lexa Lieber barfuß als ohne Buch |
|
| ClaireFraser | AW: Warum wünscht uns eigentlich niemand alles Gute .. | 13.07.2008, 15:28 Uhr |
|
|
Alles, alles Gute!!! An dieser Stelle nun noch eine imaginäre Geburtstagstorte! |
|
| Karinlinda | AW: Warum wünscht uns eigentlich niemand alles Gute .. | 13.07.2008, 15:28 Uhr |
|
|
Alles Gute aus der Ferne! Feiert schön Grüße, Karin |
|
| adhara | AW: Warum wünscht uns eigentlich niemand alles Gut | 13.07.2008, 15:34 Uhr |
|
|
Ich hab mein Champagnerglas bereit und warte nur noch auf das Korkenknallen HAPPY BIRTHDAY! Und danke, dass es diese Seite gibt |
|
| CharlieLyne | AW: Warum wünscht uns eigentlich niemand alles Gute .. | 13.07.2008, 15:41 Uhr |
|
|
Alles Gute zum Geburtstag - und auf viele, viele weitere Jahre. Ich mache heute Abend eine schon fast historische Flasche Rioja auf und trinke auf eine tolle Idee, die wachsen und gedeihen soll. Herzliche Gruesse von Charlie Codename "Max" 28. Januar 2012 |
|
| cari | AW: Warum wünscht uns eigentlich niemand alles Gute .. | 13.07.2008, 16:01 Uhr |
|
|
ALLES, ALLES GUTE ZUM ZWEIJÄHRIGEN GEBURTSTAG und ein hoch auf die Histo-couch, macht weiter so!!!! Danke das es euch gibt. Einige Bücher sind zu Unrecht vergessen; keines ist zu Unrecht in Erinnerung. |
|