Small Talk in der Plauderecke » AW: Die große Sommerumfrage - Jetzt mitmachen! (Seite 7)
| KatharinaHisto | AW: Die große Sommerumfrage - Jetzt mitmachen! | 17.07.2008, 12:09 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Kann man denn irgendwo auch das Ergebins der Umfrage sehen? Wenn, dann erst nach umfangreicher Auswertung. Ich weiß es nicht 100%ig, aber ich vermute mal, dass die Daten nicht öffentlich gemacht werden. Denn wenn wir diese Daten veröffentlichen würden, würden wir der Konkurrenz damit in die Hände spielen, das muss ja auch nicht sein Eure Belohnung für die Teilnahme ist ja dafür das Hörbuch |
|
| Lexa | AW: Die große Sommerumfrage - Jetzt mitmachen! | 17.07.2008, 12:27 Uhr |
|
|
Es geht nicht um Belohnung, aber ich bin bei solchen Sachen immer sehr neugierig (selber alte Statistikerin). Ich weiß auch nicht, welche Konkurrenz du meinst, aber egal. Vielleicht besteht die Möglichkeit, nach Beendigung per PM das Ergebnis zu erfahren? Liebe Grüße Lexa Lieber barfuß als ohne Buch |
|
| olympia | AW: Die große Sommerumfrage - Jetzt mitmachen! | 17.07.2008, 12:36 Uhr |
|
|
Lexa, oh ja, da gibt es sehr wohl Konkurrenzseiten Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. R. Descartes |
|