Small Talk in der Plauderecke » Die große Sommerumfrage - Jetzt mitmachen!
| KatharinaHisto | Die große Sommerumfrage - Jetzt mitmachen! | 16.07.2008, 12:29 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Auch wenn die Histo-Couch momentan mit Werbung für die Umfrage vollgestopft ist, möchte ich auch in eigener Sache hier nochmals darauf hinweisen. Es wäre klasse, wenn ihr mitmacht - je mehr Leute teilnehmen, desto eher können wir die Histo-Couch verbessern. Und es gibt ein gratis Hörbuch |
|
| toma | AW: Die große Sommerumfrage - Jetzt mitmachen! | 16.07.2008, 13:12 Uhr |
|
|
UMFRAGE ??? Hab´ich was verpasst oder bin ich zu dumm zum Gucken/Finden *kopfkratz* |
|
| toma | AW: Die große Sommerumfrage - Jetzt mitmachen! | 16.07.2008, 13:14 Uhr |
|
|
Wirklich zu dumm zum RICHTIG HINgucken *schäm* | |
| lesemoni | AW: Die große Sommerumfrage - Jetzt mitmachen! | 16.07.2008, 13:18 Uhr |
|
|
toma, hilf mir Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| toma | AW: Die große Sommerumfrage - Jetzt mitmachen! | 16.07.2008, 13:18 Uhr |
|
|
Also JETZT bin ich ganz verwirrt .. der Link, den ich entdeckt habe, führt nur zu DIESEM Thread Kann mich nitte mal Jemand aufklären, WO ich diese Umfrage finde |
|
| toma | AW: Die große Sommerumfrage - Jetzt mitmachen! | 16.07.2008, 13:20 Uhr |
|
|
@moni keine Ahnung. Habe mich auch vertan, da stand RECHTS "neu im Forum... Sommerumfrage.." aber da landet man dann HIER in DIESEM Thread KATHARINAAAAA HILFEEE |
|
| toma | AW: Die große Sommerumfrage - Jetzt mitmachen! | 16.07.2008, 13:25 Uhr |
|
|
Also auf der KRIMI-Couch-Startseite gibt es einen Link zur großen KC-Sommerumfrage, aber HIER finde ich keinen |
|
| adhara | AW: Die große Sommerumfrage - Jetzt mitmachen! | 16.07.2008, 14:21 Uhr |
|
|
@Toma Doch, doch, es gibt die Umfrage auf der Startseite - als Werbebanner rechts! @Moni Du wirst die Umfrage vielleicht nicht sehen, weil Du ja die Werbebanner geblockt hast |
|
| lesemoni | AW: Die große Sommerumfrage - Jetzt mitmachen! | 16.07.2008, 14:22 Uhr |
|
|
@adhara, ja stimmt Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| toma | AW: Die große Sommerumfrage - Jetzt mitmachen! | 16.07.2008, 14:26 Uhr |
|
|
@adhara Also ich habe HIER rechts keine Werbebanner, bloss eine Leiste mit den Themen der Couch, d.h. wenn es im Forum oder bei Kommentaren was Neues gibt, welche Bücher/Autoren in der TOP-Liste stehen... Allerdings habe ich auch "Pop-ups" geblockt, nur WARUM sehe ich die Umfrage dann in der KC ? Allerdings stehen sie da unter "Thema des Monats", wo HIER das Interview zu Amazonentochter ist |
|