Small Talk in der Plauderecke » Neues Mitglied/Bücherregal

Forums-Suche

Suche im Forum nach

direkt zu Seite: [1 2 nächste]
Alena Neues Mitglied/Bücherregal 02.09.2008, 13:13 Uhr
reg. seit:
24.08.2008
Forenbeiträge:
3
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
57

Hallo, bin neu hier und arbeite gerade an meinem Bücherregal. Wer stöbern möchte und Fragen hat bzw. diskutieren will, ist herzlich willkommen! Tschö aus Kölle, Alena.
adhara AW: Neues Mitglied/Bücherregal 02.09.2008, 13:42 Uhr
reg. seit:
23.07.2007
Forenbeiträge:
6575
Buchmeinungen:
57
Bücher im Regal:
1880

Hallo Alena
Herzlich willkommen auf der Couch! Du wirst hier bestimmt viele nette Moment erleben.

Aber sag, wie meinst Du das mit den Fragen bzw. Diskussionen?
lesemoni AW: Neues Mitglied/Bücherregal 02.09.2008, 13:48 Uhr
reg. seit:
25.07.2007
Forenbeiträge:
15148
Buchmeinungen:
74
Bücher im Regal:
1009

Herzlich willkommen alena,
den ext den du in dein gästebuch reingeschrieben hast,schreibt man normalerweise in sein Profil genau dahin wo du " verheiratet" hingeschrieben hast Keine.Männerbekanntschaften ????? Die Männer die hier auf der couch anzutreffen sind sind alle total in Ordnung und man kann total klasse mit ihnen plaudern.Mehr gibt es hier nicht *grinst breit*

lieben gruß Moni

Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt

monika62 AW: Neues Mitglied/Bücherregal 02.09.2008, 14:09 Uhr
reg. seit:
12.07.2008
Forenbeiträge:
361
Buchmeinungen:
3
Bücher im Regal:
607

auch von mir herzliches Willkommen.....das mit den Männern hier, kann ich nur unterschreiben, die sind alle harmlos und sehr nett!!!

aber auch wir Mädels sind nicht zu verachten....hilfsbereit, lustig und lieb

LG Monika (die andere...)

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !

»

Rixa AW: Neues Mitglied/Bücherregal 02.09.2008, 15:14 Uhr
reg. seit:
15.11.2007
Forenbeiträge:
1411
Buchmeinungen:
7
Bücher im Regal:
42

Hallo Alena,

bei deinem Nick (oder ist das sogar dein richtiger Name????) vermisse ich Frau Glaesener in deinem Buecherregal! *zwinker*

"Cela resamble bien un romang et en le racontemps, bien de jans ne vous croirong pas."

MyLady AW: Neues Mitglied/Bücherregal 02.09.2008, 16:41 Uhr
reg. seit:
06.02.2008
Forenbeiträge:
882
Buchmeinungen:
44
Bücher im Regal:
314

Hallo Alena!

Herzlich Willkommen hier auf der Couch! Viel Spaß wünsche ich dir und vor allem ein riesen Bücherregal den das wird mit den vielen guten Ratschlägen die du hier erhältst ziemlich schnell anwachsen*grinst*

P.S. Kann meinen Vorrednern nur beipflichten hier gibt es nur nette Männliche Wesen*schaut cool*

LG
MyLady
arno AW: Neues Mitglied/Bücherregal 02.09.2008, 18:28 Uhr
reg. seit:
29.01.2008
Forenbeiträge:
2766
Buchmeinungen:
63
Bücher im Regal:
434

Hallo ,Hallo ich danke im Namen aller mänlichen Mitsteiter für Euer eintreten für uns Männer. Danke

Gäbe küssen Flecken, wären alle Mädchen Schecken ;-)

strandfloh AW: Neues Mitglied/Bücherregal 02.09.2008, 18:38 Uhr
reg. seit:
07.04.2008
Forenbeiträge:
2660
Buchmeinungen:
3
Bücher im Regal:
535

mylady
wenn man denn mal eins sichtet *zwinkert*

Un libro cerrado es un amigo que espera!

arthez AW: Neues Mitglied/Bücherregal 02.09.2008, 20:29 Uhr
reg. seit:
19.07.2007
Forenbeiträge:
3890
Buchmeinungen:
26
Bücher im Regal:
1317

@floh

wundert dich das ? *pfeift*

"Warum ich Welt und Menschheit nicht verfluche? Weil ich den Menschen spüre, den ich suche." – Erich Mühsam

PATTI AW: Neues Mitglied/Bücherregal 02.09.2008, 20:33 Uhr
reg. seit:
28.07.2007
Forenbeiträge:
1647
Buchmeinungen:
7
Bücher im Regal:
265

Bis auf einen *lacht laut* unser Arthez...

Die Frauen machen sich nur DESHALB so HÜBSCH, weil das AUGE des Mannes BESSER entwickelt ist als sein VERSTAND.

direkt zu Seite: [1 2 nächste]
Neuen Forums-Beitrag schreiben

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein (Sie können auch so genannte Nicknames verwenden).

Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse an. Sie wird im Forum angezeigt und verlinkt. Diese Angabe ist freiwillig.

Bitte geben Sie Ihrem Beitrag einen aussagekräftigen Titel.

Geben Sie in dieses Feld bitte Ihren Beitrag ein. URLs werden automatisch zu anklickbaren Links umgewandelt, zusätzlich können Sie Ihren Text formatieren: [fett] Text [/fett] für Fettdruck, [kursiv] Text [/kursiv] für Kursivdruck und [zitat] Text [/zitat] zum Markieren eines Zitats. HTML ist nicht erlaubt.

Sie möchten einen zu Ihrem Beitrag passenden Link angeben? Beachten Sie bitte, dass der Link mit "http://" anfangen muss.

Bitte geben Sie Ihrem Link eine aussagekräftige Bezeichnung.

Felder, die mit "*" gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden. HTML wird nicht unterstützt, es stehen aber eigene Befehle zur Textauszeichnung zur Verfügung.
Mit Klick auf "abschicken" erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen des Gemeinschaftsforums von Krimi-Couch.de und schwedenkrimi.de einverstanden.

Themen-Abo abbestellen

Sie haben diesen Thread per Mail abonniert und wollen keine Mails mehr erhalten?

Dann geben Sie hier bitte Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf "abbestellen"

über die Histo-Couch:

Histo-Couch.de ist ein Projekt der Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.
Copyright © 2006–2012 Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.