Small Talk in der Plauderecke » Neues Mitglied/Bücherregal
| Alena | Neues Mitglied/Bücherregal | 02.09.2008, 13:13 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Hallo, bin neu hier und arbeite gerade an meinem Bücherregal. Wer stöbern möchte und Fragen hat bzw. diskutieren will, ist herzlich willkommen! Tschö aus Kölle, Alena. | |
| adhara | AW: Neues Mitglied/Bücherregal | 02.09.2008, 13:42 Uhr |
|
|
Hallo Alena Herzlich willkommen auf der Couch! Du wirst hier bestimmt viele nette Moment erleben. Aber sag, wie meinst Du das mit den Fragen bzw. Diskussionen? |
|
| lesemoni | AW: Neues Mitglied/Bücherregal | 02.09.2008, 13:48 Uhr |
|
|
Herzlich willkommen alena, den ext den du in dein gästebuch reingeschrieben hast,schreibt man normalerweise in sein Profil genau dahin wo du " verheiratet" hingeschrieben hast Keine.Männerbekanntschaften ????? Die Männer die hier auf der couch anzutreffen sind sind alle total in Ordnung und man kann total klasse mit ihnen plaudern.Mehr gibt es hier nicht lieben gruß Moni Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| monika62 | AW: Neues Mitglied/Bücherregal | 02.09.2008, 14:09 Uhr |
|
|
auch von mir herzliches Willkommen.....das mit den Männern hier, kann ich nur unterschreiben, die sind alle harmlos und sehr nett!!! aber auch wir Mädels sind nicht zu verachten....hilfsbereit, lustig und lieb LG Monika (die andere...) Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter ! |
|
| Rixa | AW: Neues Mitglied/Bücherregal | 02.09.2008, 15:14 Uhr |
|
|
Hallo Alena, bei deinem Nick (oder ist das sogar dein richtiger Name????) vermisse ich Frau Glaesener in deinem Buecherregal! *zwinker* "Cela resamble bien un romang et en le racontemps, bien de jans ne vous croirong pas." |
|
| MyLady | AW: Neues Mitglied/Bücherregal | 02.09.2008, 16:41 Uhr |
|
|
Hallo Alena! Herzlich Willkommen hier auf der Couch! Viel Spaß wünsche ich dir und vor allem ein riesen Bücherregal den das wird mit den vielen guten Ratschlägen die du hier erhältst ziemlich schnell anwachsen P.S. Kann meinen Vorrednern nur beipflichten hier gibt es nur nette Männliche Wesen LG MyLady |
|
| arno | AW: Neues Mitglied/Bücherregal | 02.09.2008, 18:28 Uhr |
|
|
Hallo ,Hallo ich danke im Namen aller mänlichen Mitsteiter für Euer eintreten für uns Männer. Danke
Gäbe küssen Flecken, wären alle Mädchen Schecken ;-) |
|
| strandfloh | AW: Neues Mitglied/Bücherregal | 02.09.2008, 18:38 Uhr |
|
|
mylady wenn man denn mal eins sichtet Un libro cerrado es un amigo que espera! |
|
| arthez | AW: Neues Mitglied/Bücherregal | 02.09.2008, 20:29 Uhr |
|
|
@floh wundert dich das ? "Warum ich Welt und Menschheit nicht verfluche? Weil ich den Menschen spüre, den ich suche." – Erich Mühsam |
|
| PATTI | AW: Neues Mitglied/Bücherregal | 02.09.2008, 20:33 Uhr |
|
|
Bis auf einen Die Frauen machen sich nur DESHALB so HÜBSCH, weil das AUGE des Mannes BESSER entwickelt ist als sein VERSTAND. |
|