Small Talk in der Plauderecke » AW: Die Forenuser stellen sich vor! (Seite 2)
| adhara | AW: Die Forenuser stellen sich vor! | 14.11.2008, 11:38 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Herzlich willkommen, liebe Bettina05. Komm und nimm Platz auf unserer Couch und lass Dich von der verrückten Histo-Gemeinde, die sich hier tummelt inspirieren. |
|
| olympia | AW: Die Forenuser stellen sich vor! | 14.11.2008, 11:44 Uhr |
|
|
Hallo Bettina, auch von mir ein ganz liebes Willkommen!!! Fühl dich wohl und diskutiere mit uns Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. R. Descartes |
|
| flower | AW: Die Forenuser stellen sich vor! | 16.11.2008, 22:57 Uhr |
|
|
Hallo!!! Jetzt gibt es noch ne Neue. Ich grüße die "verrückte" Histo-Couch Gemeinde. Ich, weibl., wohnhaft in Ostwestfalen-Lippe (NRW) bin eine echte Leseratte. Am liebsten lese ich Historische Romane (wer hätte das gedacht ) ,Biografien und Bellistrik. Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen und werde jetzt erstmal etwas im Forum stöbern. Liebe Grüße, flower Liebe Grüße,Flower |
|
| Larna | AW: Die Forenuser stellen sich vor! | 16.11.2008, 23:23 Uhr |
|
|
Herzlich willkommen hier auf der Couch, Flower! Du wirst sehen, bald kannst du dich vor Buchwünschen kaum mehr retten und wenn du Lust zum Quasseln hast, dann komm einfach in die Quasselbox, wir beißen nicht. Einfach mitquatschen. Lieben Gruß Larna "Lieber Orangenhaut als gar kein Profil" (Ina Müller) |
|
| olympia | AW: Die Forenuser stellen sich vor! | 17.11.2008, 10:23 Uhr |
|
|
Hallo Blume herzlich willkommen bei uns Hühnern und Hähnen Wie Larna schon schrieb, quatsch einfach mit! Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. R. Descartes |
|
| Sandra1977 | AW: Die Forenuser stellen sich vor! | 17.11.2008, 12:54 Uhr |
|
|
Hallo flower, auch von mir einen lieben Gruß. Sei herzlich Willkommen. |
|
| Lena-Sunshine | AW: Die Forenuser stellen sich vor! | 29.11.2008, 17:53 Uhr |
|
|
Hallo, ich wurde ja schon stürmisch, nett begrüßt Damit ihr jetzt noch ein bisschen mehr wisst, stelle ich mich mal kurz vor. Lena ist eigentlich nur mein Spitzname, aber meinen richtigen Name Saskia, kennen wenige und können sich ihn auch nicht merken - also Lena. Ich mag Historische Romane (was für ein Wunder!?!) und Abenteuer, Krimies oder Liebesgeschichten. Hauptsache immer Spannung, Spaß und ein bisschen Kitsch, Tratsch und Liebe Wer noch was wissen will, der kann mich gerne anschreiben, ich freue mich immer über ein bisschen Post Das wars auch schon, liebe Grüße an alle, Lena Das Buch ist die Axt für das gefrorene Meer in uns. Franz Kafka |
|
| tweedy39 | AW: Die Forenuser stellen sich vor! | 29.11.2008, 18:03 Uhr |
|
|
Moin, Moin, habe zuerst in den anderen Foren geschrieben, habe diesen erst später entdeckt. Bin Andrea und oh Wunder, lese gerne. Lese fast alles, deshalb kann ich manchmal schwer Entscheidungen treffen. Werde mir einige Buchtipps von Euch holen. Finde diese Seite echt prima. Bis denne Gruss Andrea Die entscheidenden Probleme, die wir haben, können nicht auf derselben Denkebene gelöst werden, auf der wir sie erschaffen haben - Albert Einstein - |
|
| olympia | AW: Die Forenuser stellen sich vor! | 30.11.2008, 15:53 Uhr |
|
|
Hallo Andrea und Lena (wieso sollte man sich Saskia nicht merken Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. R. Descartes |
|
| Lena-Sunshine | AW: Die Forenuser stellen sich vor! | 30.11.2008, 16:40 Uhr |
|
|
Weil viele den Namen Saskia zum ersten mal hören... Zumindest ist es bei mir so gewesen, und ich finde ihn auch nicht sooo schön. Ich mag es lieber einfach Das Buch ist die Axt für das gefrorene Meer in uns. Franz Kafka |
|