Small Talk in der Plauderecke » AW: Die Forenuser stellen sich vor! (Seite 19)

Forums-Suche

Suche im Forum nach

direkt zu Seite: [vorherige 1 2 3 [...] 18 19 20 [...] 27 28 29 nächste]
Margitta AW: Die Forenuser stellen sich vor! 27.04.2010, 07:27 Uhr
reg. seit:
21.07.2007
Forenbeiträge:
5926
Buchmeinungen:
20
Bücher im Regal:
364

Auch von mir ein herzliches Willkommen aus München !
Margitta
ladybird AW: Die Forenuser stellen sich vor! 28.04.2010, 15:02 Uhr
reg. seit:
28.04.2010
Forenbeiträge:
6
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
41

Nachdem ich jetzt schon so lange "heimlich" mitlese und mich durch Euch zu unzähigen Buchkäufen habe inspirieren lassen, will ich jetzt endlich offzielles Mitglied dieser sympathischen Truppe werden.

Ich lese querbeet, sehr gern historische Romane, aber auch Krimis - es darf ruhig blutrünstig sein - und neuerdings sogar gelegentlich etwas für's Herz, wenn es sich denn im Rahmen hält.

Bis bald und liebe Grüsse von Ladybird!

adhara AW: Die Forenuser stellen sich vor! 28.04.2010, 15:07 Uhr
reg. seit:
23.07.2007
Forenbeiträge:
6530
Buchmeinungen:
57
Bücher im Regal:
1849

Hallo Ladybird
Sei herzlich willkommen hier auf der Histo-Couch. Es ist immer schön, wenn sich eine stille Leserin zu einer aktiven Userin mausert - und uns ebenso mit Tipps versorgt, auf dass auch wir uns inspirieren lassen können (und unsere SUB weiter wachsen - seufz)
lesemoni AW: Die Forenuser stellen sich vor! 28.04.2010, 15:20 Uhr
reg. seit:
25.07.2007
Forenbeiträge:
14885
Buchmeinungen:
74
Bücher im Regal:
975

ohja adhara wem sagst du das mit dem wachsenden SUB *schweigt lieber* *schweigt lieber* *schweigt lieber*

Ladybird,
auch von mir ein ganz herzliches Willkommen und viel Freude mit uns anderen Usern *applaudiert* *applaudiert* *applaudiert*und den ganzen Büchern die du dir anschaffen wirst *grinst breit* *grinst breit*

Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt

Liz60 AW: Die Forenuser stellen sich vor! 28.04.2010, 15:25 Uhr
reg. seit:
27.04.2009
Forenbeiträge:
19231
Buchmeinungen:
12
Bücher im Regal:
1573

Huhu Ladybird,

auch hier nochmal ein herzliches Willkommen von mir. *grinst breit*

Auch ich lese quer durch alle Genres. *Daumen hoch*

"Der Glaube an einen übernatürlichen Ursprung des Bösen ist abwegig. Der Mensch selbst ist zu allen Formen der Bosheit fähig."

tweedy39 AW: Die Forenuser stellen sich vor! 28.04.2010, 17:52 Uhr
reg. seit:
25.03.2008
Forenbeiträge:
1751
Buchmeinungen:
12
Bücher im Regal:
1281

@ladybird

Sei herzlich Willkommen und nehme Platz und mache es Dir gemütlich. Viel Spaß *grinst breit*

Viele Grüße tweedy

Die entscheidenden Probleme, die wir haben, können nicht auf derselben Denkebene gelöst werden, auf der wir sie erschaffen haben - Albert Einstein -

-Christine- AW: Die Forenuser stellen sich vor! 28.04.2010, 21:31 Uhr
reg. seit:
29.01.2007
Forenbeiträge:
1227
Buchmeinungen:
1
Bücher im Regal:
1180

@ladybird & Tim ( etwas spät, aber besser spät als nie *grinst breit* )

Auch von mir ein herzliches Willkommen auf der Couch und ganz viel Spaß wünsche ich euch hier !

Liebe Grüße
Christine

Einem Haus eine Bibliothek hinzuzufügen heißt, dem Haus eine Seele zu geben - Cicero

Solitude AW: Die Forenuser stellen sich vor! 28.04.2010, 21:55 Uhr
reg. seit:
20.09.2008
Forenbeiträge:
1628
Buchmeinungen:
2
Bücher im Regal:
132

Hallo, Ladybird,

auch von mir ein herzliches Willkommen auf der Histo-Couch.
Ich wünsche Dir viel Spaß hier und dass Du auch bald einen so großen SUB hast wie wir alle.

Ich lese auch gerne mal etwas blutrünstiges. *grinst breit*

LG Solitude

"Vergiss nie, was du bist, denn die Welt wird es ganz sicher nicht vergessen. Mach es zu deiner Stärke, dann kann es niemals deine Schwäche sein. Mach es zu deiner Rüstung, und man wird dich nie damit verletzen können." Aus " Die Herren von Winterfell" v

cherimoya AW: Die Forenuser stellen sich vor! 28.04.2010, 22:24 Uhr
reg. seit:
15.04.2010
Forenbeiträge:
334
Buchmeinungen:
1
Bücher im Regal:
112

auch von mir ein herzliches Willkommen, es ist schon ein ganz besonderes Forum hier...

Nur blutrünstig muss es für mich nicht sein *nono* *nono*

lieben Gruß
cheri
anna191 AW: Die Forenuser stellen sich vor! 29.04.2010, 06:23 Uhr
reg. seit:
03.09.2009
Forenbeiträge:
245
Buchmeinungen:
3
Bücher im Regal:
82

Hallo Ladybird

Herzliches Willkommen auf unserer Couch. *Daumen hoch*

Liebe Grüße
Anna
  direkt zu Seite: [vorherige 1 2 3 [...] 18 19 20 [...] 27 28 29 nächste]
Neuen Forums-Beitrag schreiben

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein (Sie können auch so genannte Nicknames verwenden).

Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse an. Sie wird im Forum angezeigt und verlinkt. Diese Angabe ist freiwillig.

Bitte geben Sie Ihrem Beitrag einen aussagekräftigen Titel.

Geben Sie in dieses Feld bitte Ihren Beitrag ein. URLs werden automatisch zu anklickbaren Links umgewandelt, zusätzlich können Sie Ihren Text formatieren: [fett] Text [/fett] für Fettdruck, [kursiv] Text [/kursiv] für Kursivdruck und [zitat] Text [/zitat] zum Markieren eines Zitats. HTML ist nicht erlaubt.

Sie möchten einen zu Ihrem Beitrag passenden Link angeben? Beachten Sie bitte, dass der Link mit "http://" anfangen muss.

Bitte geben Sie Ihrem Link eine aussagekräftige Bezeichnung.

Felder, die mit "*" gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden. HTML wird nicht unterstützt, es stehen aber eigene Befehle zur Textauszeichnung zur Verfügung.
Mit Klick auf "abschicken" erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen des Gemeinschaftsforums von Krimi-Couch.de und schwedenkrimi.de einverstanden.

Themen-Abo abbestellen

Sie haben diesen Thread per Mail abonniert und wollen keine Mails mehr erhalten?

Dann geben Sie hier bitte Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf "abbestellen"

© 2006–2012 Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG