Small Talk in der Plauderecke » AW: Die Forenuser stellen sich vor! (Seite 19)
| Margitta | AW: Die Forenuser stellen sich vor! | 27.04.2010, 07:27 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Auch von mir ein herzliches Willkommen aus München ! Margitta |
|
| ladybird | AW: Die Forenuser stellen sich vor! | 28.04.2010, 15:02 Uhr |
|
|
Nachdem ich jetzt schon so lange "heimlich" mitlese und mich durch Euch zu unzähigen Buchkäufen habe inspirieren lassen, will ich jetzt endlich offzielles Mitglied dieser sympathischen Truppe werden. Ich lese querbeet, sehr gern historische Romane, aber auch Krimis - es darf ruhig blutrünstig sein - und neuerdings sogar gelegentlich etwas für's Herz, wenn es sich denn im Rahmen hält. Bis bald und liebe Grüsse von Ladybird! |
|
| adhara | AW: Die Forenuser stellen sich vor! | 28.04.2010, 15:07 Uhr |
|
|
Hallo Ladybird Sei herzlich willkommen hier auf der Histo-Couch. Es ist immer schön, wenn sich eine stille Leserin zu einer aktiven Userin mausert - und uns ebenso mit Tipps versorgt, auf dass auch wir uns inspirieren lassen können (und unsere SUB weiter wachsen - seufz) |
|
| lesemoni | AW: Die Forenuser stellen sich vor! | 28.04.2010, 15:20 Uhr |
|
|
ohja adhara wem sagst du das mit dem wachsenden SUB Ladybird, auch von mir ein ganz herzliches Willkommen und viel Freude mit uns anderen Usern Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| Liz60 | AW: Die Forenuser stellen sich vor! | 28.04.2010, 15:25 Uhr |
|
|
Huhu Ladybird, auch hier nochmal ein herzliches Willkommen von mir. Auch ich lese quer durch alle Genres. "Der Glaube an einen übernatürlichen Ursprung des Bösen ist abwegig. Der Mensch selbst ist zu allen Formen der Bosheit fähig." |
|
| tweedy39 | AW: Die Forenuser stellen sich vor! | 28.04.2010, 17:52 Uhr |
|
|
@ladybird Sei herzlich Willkommen und nehme Platz und mache es Dir gemütlich. Viel Spaß Viele Grüße tweedy Die entscheidenden Probleme, die wir haben, können nicht auf derselben Denkebene gelöst werden, auf der wir sie erschaffen haben - Albert Einstein - |
|
| -Christine- | AW: Die Forenuser stellen sich vor! | 28.04.2010, 21:31 Uhr |
|
|
@ladybird & Tim ( etwas spät, aber besser spät als nie Auch von mir ein herzliches Willkommen auf der Couch und ganz viel Spaß wünsche ich euch hier ! Liebe Grüße Christine Einem Haus eine Bibliothek hinzuzufügen heißt, dem Haus eine Seele zu geben - Cicero |
|
| Solitude | AW: Die Forenuser stellen sich vor! | 28.04.2010, 21:55 Uhr |
|
|
Hallo, Ladybird, auch von mir ein herzliches Willkommen auf der Histo-Couch. Ich wünsche Dir viel Spaß hier und dass Du auch bald einen so großen SUB hast wie wir alle. Ich lese auch gerne mal etwas blutrünstiges. LG Solitude "Vergiss nie, was du bist, denn die Welt wird es ganz sicher nicht vergessen. Mach es zu deiner Stärke, dann kann es niemals deine Schwäche sein. Mach es zu deiner Rüstung, und man wird dich nie damit verletzen können." Aus " Die Herren von Winterfell" v |
|
| cherimoya | AW: Die Forenuser stellen sich vor! | 28.04.2010, 22:24 Uhr |
|
|
auch von mir ein herzliches Willkommen, es ist schon ein ganz besonderes Forum hier... Nur blutrünstig muss es für mich nicht sein lieben Gruß cheri |
|
| anna191 | AW: Die Forenuser stellen sich vor! | 29.04.2010, 06:23 Uhr |
|
|
Hallo Ladybird Herzliches Willkommen auf unserer Couch. Liebe Grüße Anna |
|