Small Talk in der Plauderecke » AW: Die Forenuser stellen sich vor! (Seite 20)

Forums-Suche

Suche im Forum nach

direkt zu Seite: [vorherige 1 2 3 [...] 19 20 21 [...] 27 28 29 nächste]
ladybird AW: Die Forenuser stellen sich vor! 29.04.2010, 08:56 Uhr
reg. seit:
28.04.2010
Forenbeiträge:
6
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
41

Hallo zusammen,

ein herzliches Dankeschön für die vielen Willkommensgrüsse - ich fühle mich schon richtig heimisch!

Liebe Grüsse
LB
tweedy39 AW: Die Forenuser stellen sich vor! 27.08.2010, 10:20 Uhr
reg. seit:
25.03.2008
Forenbeiträge:
1751
Buchmeinungen:
12
Bücher im Regal:
1281

Hochschieb für die "Neuen" *zwinkert* *grinst breit*

Gruss tweedy

Die entscheidenden Probleme, die wir haben, können nicht auf derselben Denkebene gelöst werden, auf der wir sie erschaffen haben - Albert Einstein -

arno AW: Die Forenuser stellen sich vor! 27.08.2010, 10:36 Uhr
reg. seit:
29.01.2008
Forenbeiträge:
2698
Buchmeinungen:
62
Bücher im Regal:
430

Es ist grausam gerade habe ich wieder 8 Bücher bestellt, und die nächsten warten schon bestellt zu werden, dabei kann ich gar nicht so schnell lesen. *schaut traurig* *schaut cool* *lacht laut*

Gäbe küssen Flecken, wären alle Mädchen Schecken ;-) Freien gehet vor tanzen, sagte die Maid und nahm sich einen lahmen ;-)

Nefertiri AW: Die Forenuser stellen sich vor! 27.08.2010, 12:10 Uhr
reg. seit:
26.08.2010
Forenbeiträge:
28
Buchmeinungen:
1
Bücher im Regal:
52

Nachdem ich nun hier sowas wie eine neue Heimat gefunden habe, wollte ich mich auch denen vorstellen, die nicht auf HR unterwegs waren.

Ich studiere im schönen MS Archäologie und Ägyptologie mittlerweile im 7. Semester. Mein Bücherregal ist chronisch überfüllt. Mittlerweile habe ich historische Romane für mich entdeckt. Meine Lieblingsautoren sind Christian Jacq, Peter Danielson und seit neuestem Brigitte Riebe.
Meistens ertausche ich mir die Bücher im inet, da mir bei einigen die Preise einfach zu hoch sind.
Ich freue mich hier auf eine neue nette Gemeinschaft.

http://zeitensand.wordpress.com/

Pangloss AW: Die Forenuser stellen sich vor! 27.08.2010, 12:14 Uhr
reg. seit:
08.08.2007
Forenbeiträge:
583
Buchmeinungen:
8
Bücher im Regal:
234

Hallo Nefertiri,

und herzlich willkommen auf unserer Couch! Mach es dir gemütlich, und wenn du fragen ahst, immer ran, hier gibt es genügend Leute, die immer bereitwillig antworten.

Und bei deinem Studiengang (interessant und selten) in meiner geliebten Heimatstadt ist auch klar, warum du diese Lieblingsautoren hast.

Ich freue mich auf einen regen Austausch, vielleicht bringen wir "dein" Thema hier ja mal ein bißchen auf Vordermann.

Viele Grüße

Pangloss
Tigo AW: Die Forenuser stellen sich vor! 27.08.2010, 16:19 Uhr
reg. seit:
27.08.2010
Forenbeiträge:
42
Buchmeinungen:
9
Bücher im Regal:
20

Dann will ich den vielen guten Beispielen mal folgen.

Ich bin 40 Jahre alt, gebürtiges Ruhrpottgestein, seit fast 10 Jahren wohne ich im schönen sächsischen Bautzen.

Bücher waren immer schon ein wichtiger Bestandteil meines Lebens. Mein erstes Buch war "Die kleine Hexe" von Otfried Preußler, das ich las, als ich des Lesens eigentlich noch gar nicht mächtig war. Und dann wieder und wieder ... *zwinkert*

Ich habe drei Pferde und drei Katzen, einen großen Garten und bin leidenschaftliche Köchin und Marmeladen- und Einkoch-Königin. Deswegen habe ich jetzt im Spätsommer auch alle Hände voll zu tun, auch wenn dank des miserablen Wetters die Ernte dieses Jahr mau ausfällt.

So, das waren bestimmt schon zuviele Infos, oder? *zwinkert* Ich freue mich auf eine gute Zeit hier!

LG!
Tigo

...

Laurent AW: Die Forenuser stellen sich vor! 27.08.2010, 18:15 Uhr
reg. seit:
27.08.2010
Forenbeiträge:
73
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
23

Hallo an alle!

Nachdem die hR Seite nun leider schließt, habe ich mich hier angemeldet und freue mich, zahlreiche Bekannte hier zu treffen.

Klar, ich lese gerne und war auch für die hR Seite als Rezensent tätig.
Schade, daß nun alle Rezension im virtuellen Nichts verschwinden. Nicht weil ich sie für so gut erachte, sondern weil auch einiges an Arbeit dahinter steckt. Ich lebe in der Kulturhauptstadt 2010. Ich freue mich auf einen Gedankenaustausch mit euch!

Nette Grüße

Laurent
Tigo AW: Die Forenuser stellen sich vor! 27.08.2010, 21:04 Uhr
reg. seit:
27.08.2010
Forenbeiträge:
42
Buchmeinungen:
9
Bücher im Regal:
20

Ach Laurent, wie froh bin ich, dass Du hier bist! *freu*

...

adhara AW: Die Forenuser stellen sich vor! 27.08.2010, 21:13 Uhr
reg. seit:
23.07.2007
Forenbeiträge:
6530
Buchmeinungen:
57
Bücher im Regal:
1849

Ich freue mich über alle, die her gefunden haben *applaudiert*
toma AW: Die Forenuser stellen sich vor! 27.08.2010, 21:33 Uhr
reg. seit:
26.05.2008
Forenbeiträge:
10232
Buchmeinungen:
36
Bücher im Regal:
405

@Laurent
Hallo Nachbar *grinst*
Ich bin gebürtige Kulturhauptstädterin... mit Werdener-Ruhrwasser getauft... lebe aber schon Jahrzehnte in der benachbarten Stadt "der Schlösser und Beschläge" *zwinkert*
  direkt zu Seite: [vorherige 1 2 3 [...] 19 20 21 [...] 27 28 29 nächste]
Neuen Forums-Beitrag schreiben

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein (Sie können auch so genannte Nicknames verwenden).

Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse an. Sie wird im Forum angezeigt und verlinkt. Diese Angabe ist freiwillig.

Bitte geben Sie Ihrem Beitrag einen aussagekräftigen Titel.

Geben Sie in dieses Feld bitte Ihren Beitrag ein. URLs werden automatisch zu anklickbaren Links umgewandelt, zusätzlich können Sie Ihren Text formatieren: [fett] Text [/fett] für Fettdruck, [kursiv] Text [/kursiv] für Kursivdruck und [zitat] Text [/zitat] zum Markieren eines Zitats. HTML ist nicht erlaubt.

Sie möchten einen zu Ihrem Beitrag passenden Link angeben? Beachten Sie bitte, dass der Link mit "http://" anfangen muss.

Bitte geben Sie Ihrem Link eine aussagekräftige Bezeichnung.

Felder, die mit "*" gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden. HTML wird nicht unterstützt, es stehen aber eigene Befehle zur Textauszeichnung zur Verfügung.
Mit Klick auf "abschicken" erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen des Gemeinschaftsforums von Krimi-Couch.de und schwedenkrimi.de einverstanden.

Themen-Abo abbestellen

Sie haben diesen Thread per Mail abonniert und wollen keine Mails mehr erhalten?

Dann geben Sie hier bitte Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf "abbestellen"

© 2006–2012 Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG