Small Talk in der Plauderecke » AW: Die Forenuser stellen sich vor! (Seite 3)
| olympia | AW: Die Forenuser stellen sich vor! | 30.11.2008, 16:45 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Also mir gefällt Sasika schon und bekannt ist er mir auch Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. R. Descartes |
|
| Lena-Sunshine | AW: Die Forenuser stellen sich vor! | 30.11.2008, 16:53 Uhr |
|
|
gut, dann ist ja kein Problem Das Buch ist die Axt für das gefrorene Meer in uns. Franz Kafka |
|
| toma | AW: Die Forenuser stellen sich vor! | 30.11.2008, 17:30 Uhr |
|
|
@Lena DAS Problem kenne ich Gegen MEINEN Namen ist "Saskia" aber direkt häufig Ich kenne zumindest schon 3 Mädchen mit diesem Namen. ICH heisse ROTRAUD und habe in meinem ganzen langen Leben erst ein einziges Mal eine Frau getroffen, die auch SO hiess |
|
| Lena-Sunshine | AW: Die Forenuser stellen sich vor! | 30.11.2008, 17:36 Uhr |
|
|
Oh jee, das Namensproblem... Meine Mutter hat einen ganz gewöhnlichen Namen, aber er schreibt sich anders. Statt Annette eben Anette. Das Buch ist die Axt für das gefrorene Meer in uns. Franz Kafka |
|
| olympia | AW: Die Forenuser stellen sich vor! | 01.12.2008, 10:21 Uhr |
|
|
Das kenn ich auch Meine Mutter heißt nicht Margit - wie überall geschrieben wird, sondern MARGRIT....... Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. R. Descartes |
|
| adhara | AW: Die Forenuser stellen sich vor! | 01.12.2008, 11:41 Uhr |
|
|
@Olympia |
|
| DianeG | AW: Die Forenuser stellen sich vor! | 27.12.2008, 14:44 Uhr |
|
|
So, dann möchte ich mich auch hier bei Euch einmal vorstellen Ich habe mich von der Krimi-couch hier her zu Euch geklickt, denn auch historische Romane lese ich seeeeehr gerne Bin 29 Jahre alt, verheirtet, wir haben 2 Töchter im Alter von 8 und fast 3 Jahren ! Liebe Grüße ! Diane |
|
| anath | AW: Die Forenuser stellen sich vor! | 27.12.2008, 14:55 Uhr |
|
|
Hallo DianeG, willkommen bei uns ! Auf häufiges Wiederlesen ! Vergeben und vergessen ? Ich bin weder Jesus noch habe ich Alzheimer ! |
|
| Anna24 | AW: Die Forenuser stellen sich vor! | 27.12.2008, 18:00 Uhr |
|
|
Dann will ich mich auch mal in die Reihen der "verrückten Hühner und Hähne" einreihen. Mein Name ist Anna, ich bin 22 Jahre jung, komme eigentlich aus Eisenach / Thü., habe meinen Lebensmittelpunkt aber, der Liebe wegen, vor drei Jahren nach Frankfurt a. M. verlegt. Vom Beruf bin ich Krankenschwester. Ich habe erst vor kurzem, mein eigentlich doch ganz großes Interesse, für Histo-Romane entdeckt, und bin nun froh so ein tolles Forum gefunden zu haben! Also, gebt mir ruhig Tipps, über lesenswerte Bücher! LG, Anna. |
|
| strandfloh | AW: Die Forenuser stellen sich vor! | 27.12.2008, 18:59 Uhr |
|
|
herzlich willkommen diane und anna Un libro cerrado es un amigo que espera! |
|