Small Talk in der Plauderecke » AW: Die Forenuser stellen sich vor! (Seite 21)
| Margitta | AW: Die Forenuser stellen sich vor! | 27.08.2010, 21:35 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Ein herzliches Willkommen den Neuen. Viel Spaß bei uns ! |
|
| aida | AW: Die Forenuser stellen sich vor! | 28.08.2010, 20:13 Uhr |
|
|
Als HR-Heimatlose und hoffentlich bald hier Heimische stelle ich mich jetzt erst mal vor. Ich bin 48 Jahre alt, von Beruf Buchhalterin. Verheiratet, ein Sohn. Lesen war für mich schon als Kind etwas ganz tolles, ich kann mir ein Lesen ohne Bücher gar nicht vorstellen. Bisher habe ich es auch wirklich nur mit den Büchern "gehalten", aber jetzt in der letzten Zeit habe ich ein paar Hörbücher geliehen bekommen und das ist auch nicht so schlecht. Trotzdem bleiben Bücher meine Lieblinge, schon weil sie im Regal gut aussehen Mein Lieblingsgenre sind die historischen Romane, aber ich lese auch gern mal etwas anderes. Ich freu mich auf einen netten und interessanten Austausch. Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste. Heinrich Heine |
|
| aida | AW: Die Forenuser stellen sich vor! | 28.08.2010, 20:16 Uhr |
|
|
Eins fehlt mir wirklich: die EDIT Funktion Ich meinte natürlich ein LEBEN ohne Bücher.... Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste. Heinrich Heine |
|
| toma | AW: Die Forenuser stellen sich vor! | 28.08.2010, 20:57 Uhr |
|
|
MEHRFACHLESER .... endlich habe ich eine gute Bezeichnung für DAS, was ich auch immer wieder gern tue : Ein Buch MEHRFACH @aida Danke für das schöne Wort ... und ich hoffe, Du MAGST Chris |
|
| Marthe13 | AW: Die Forenuser stellen sich vor! | 07.10.2010, 19:33 Uhr |
|
|
So, nachdem mein Alter eine Welle der Fragen ausgelöst hatte *lach*, stelle ich mich hier vor. Bin also 44 Jahre, habe 2 Mädels, die eine geht 11.Klasse und die andere ist im 5.Semester europäische Geschichte, Schwerpunkt Mittelalter. *lach* Aber von den Büchern hält sie nicht viel, also Hebamme usw. Leider! Ich lache gern, lesen tu ich (Kopf schüttel, da man es nicht sagt das tun) seit ich die Buchstaben beherrsche und schnattern ohne Ende kann ich auch. Mein Wunsch ist es 2013 den Jacobsweg in Spanien zu laufen. Fragen, dann her damit, werden alle benatwortet. Ein Leben ohne Bücher, einfach unvorstellbar. |
|
| tweedy39 | AW: Die Forenuser stellen sich vor! | 07.10.2010, 19:40 Uhr |
|
|
Herzlich Willkommen hier und viel Spaß. Bau schon mal an, bei den vielen Empfehlungen hier wirst Du bald neue Regale brauchen und einen "Geldesel" Gruss tweedy Die entscheidenden Probleme, die wir haben, können nicht auf derselben Denkebene gelöst werden, auf der wir sie erschaffen haben - Albert Einstein - |
|
| Buchliese | AW: Die Forenuser stellen sich vor! | 07.10.2010, 20:44 Uhr |
|
|
Also gut dann stelle ich mich auch mal vor. Ich bin 47 Jahre alt, verheiratet, ein Hund. Ich lese für mein Leben gerne schon von Kindesbeinen an. Fernsehverbot und Stubenarrest kamen mir immer entgegen. Leider reicht manchmal meine Freizeit nicht immer für intensives Lesen, dafür genieße ich es dann doppelt. Freue mich auf einen regen Austausch mit Euch. Lesen... das geht 1 bis 2 Jahre gut, aber dann ist man süchtig danach. |
|
| tweedy39 | AW: Die Forenuser stellen sich vor! | 07.10.2010, 22:06 Uhr |
|
|
Viel Spaß hier und ich freue mich auch auf einen regen Ausstausch. Gruss tweedy Die entscheidenden Probleme, die wir haben, können nicht auf derselben Denkebene gelöst werden, auf der wir sie erschaffen haben - Albert Einstein - |
|
| gundelchen | AW: Die Forenuser stellen sich vor! | 19.10.2010, 23:37 Uhr |
|
|
Hallo zusammen! Ich bin 28 Jahre alt und liebe historische Romane! Freue mich auf den regen Austausch mit Gleichgesinnten hier. LG gundel |
|
| Margitta | AW: Die Forenuser stellen sich vor! | 20.10.2010, 07:28 Uhr |
|
|
Ein herzliches Willkommen ! |
|