Small Talk in der Plauderecke » AW: Die Forenuser stellen sich vor! (Seite 29)
| anne0815 | AW: Die Forenuser stellen sich vor! | 30.01.2012, 13:57 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Hallo Flintenweib, herzlich Willkommen auch von mir! Ich finde es echt super, wenn sich junge Leute für Geschichte interessieren und Lesen zu den Hobbies gehört - heute wohl zunehmend eine Seltenheit - leider! Viele Grüße Anne |
|
| Chrisu | AW: Die Forenuser stellen sich vor! | 20.03.2012, 18:14 Uhr |
|
|
Hallo, ich bin Chrisu und liebe Bücher - wie wahrscheinlich alle hier. Ich lese zwar vor allem Krimis und Thriller und dann bin ich auf Fantasy gestossen. Historische Sachen haben mich nie interessiert bis ich zufällig auf "Die Detektivin" aufmerksam gemacht wurde und in der Zwischenzeit sind noch einige andere dazugekommen. Ich mach keine Tippfehler - Das ist "Kreatives Schreiben" ;-) |
|
| Susannah | AW: Die Forenuser stellen sich vor! | 20.03.2012, 18:47 Uhr |
|
|
Hallo auch hier http://tinasleseecke.blog.de/ |
|
| Chrisu | AW: Die Forenuser stellen sich vor! | 21.03.2012, 00:07 Uhr |
|
|
Hallo auch hier Ja Susannah, bin heute irgendwie hier gelandet und habe mich ein bisschen umgeschaut Ich mach keine Tippfehler - Das ist "Kreatives Schreiben" ;-) |
|
| Margitta | AW: Die Forenuser stellen sich vor! | 21.03.2012, 07:24 Uhr |
|
|
Servusz Chrisu ! Ich kann mir gut vorstellen ,daß es Dir hier gefällt ! Wir treffen uns ja auch auf der Krimicouch ! | |
| Chrisu | AW: Die Forenuser stellen sich vor! | 21.03.2012, 15:06 Uhr |
|
|
@Margitta: ja genau, von daher kennen wir uns Ich mach keine Tippfehler - Das ist "Kreatives Schreiben" ;-) |
|
| Susannah | AW: Die Forenuser stellen sich vor! | 21.03.2012, 17:55 Uhr |
|
|
Prets Arme reichen jedenfalls nicht bis hierher, chrisu - hier wird der SUB aufgebaut, dass es nur so kracht. http://tinasleseecke.blog.de/ |
|
| Chrisu | AW: Die Forenuser stellen sich vor! | 21.03.2012, 18:39 Uhr |
|
|
Prets Arme reichen jedenfalls nicht bis hierher, chrisu - hier wird der SUB aufgebaut, dass es nur so kracht. @Susannah: Es reicht, wenn Pret auf der PC sein Unwesen treibt Nein, er ist schon ein ganz lieber und es macht einfach Spaß mit ihm. Ich mach keine Tippfehler - Das ist "Kreatives Schreiben" ;-) |
|
| strandfloh | AW: Die Forenuser stellen sich vor! | 21.03.2012, 21:35 Uhr |
|
|
hi chrisu herzlich willkommen auf der histo; ich befürchte dein sub wird schnell anwachsen Un libro cerrado es un amigo que espera! |
|
| Chrisu | AW: Die Forenuser stellen sich vor! | 21.03.2012, 23:14 Uhr |
|
|
hi chrisu Hallo strandfloh, ich denke, da hast du vollkommen ins Schwarze getroffen Ich mach keine Tippfehler - Das ist "Kreatives Schreiben" ;-) |
|