Small Talk in der Plauderecke » Die Forenuser stellen sich vor!
| KatharinaHisto | Die Forenuser stellen sich vor! | 04.09.2008, 18:44 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Hallo, diesen Thread können alle User benutzen, die sich uns hier vorstellen möchten. Eure Katharina Lewald (Chefredakteurin der Histo-Couch) |
|
| Rixa | AW: Die Forenuser stellen sich vor! | 04.09.2008, 18:45 Uhr |
|
|
Kommt Forenuse von Hypothenuse? (Sorry, mir ist langweilig...) "Cela resamble bien un romang et en le racontemps, bien de jans ne vous croirong pas." |
|
| olympia | AW: Die Forenuser stellen sich vor! | 04.09.2008, 18:51 Uhr |
|
|
Rixa, ist dies dann die längste Seite eines Forumbesuchers? so, jetzt kriegen wir dann von Katharina gleich eine aufs Dach, wenn wir diesen Thread mißbrauchen........ Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. R. Descartes |
|
| lesemoni | AW: Die Forenuser stellen sich vor! | 04.09.2008, 19:47 Uhr |
|
|
Katharina, auch wenn ich jetzt eine von dir auf den Deckel bekomme muß ich dir sagen die Idee mit " Herzlich Willkommen " ist einfach eine suuuuper Idee lieben Gruß Moni Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| KatharinaHisto | AW: Die Forenuser stellen sich vor! | 04.09.2008, 20:18 Uhr |
|
|
Lob ist immer erlaubt Naja, ich habe, ehrlich gesagt, den Thread einfach von Lars aus dem KC-Forum geklaut und etwas angepasst ... |
|
| -Christine- | AW: Die Forenuser stellen sich vor! | 09.11.2008, 20:16 Uhr |
|
|
Ok, dann oute ich mich mal. Eigentlich bin ich ja ein Krimihuhn, lese aber gerne auch mal einen historischen Roman ... in letzter Zeit sogar immer öfter. Was meinen Wunschzettel angeht .... da habe ich mir natürlich auch wahnsinnig viele Anregungen ( vor allem, was die historischen Krimis angeht ) von Euch geholt. So, wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntagabend und bis bald. LG Christine Einem Haus eine Bibliothek hinzuzufügen heißt, dem Haus eine Seele zu geben - Cicero |
|
| olympia | AW: Die Forenuser stellen sich vor! | 10.11.2008, 10:12 Uhr |
|
|
Hallo Christine, na mal ganz herzliches Willkommen in der "Histo-Reihe" Hoffe, du fühlst dich hier genauso wohl wie auf der KC Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. R. Descartes |
|
| Larna | AW: Die Forenuser stellen sich vor! | 10.11.2008, 11:47 Uhr |
|
|
Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen! Lieben Gruß Larna "Lieber Orangenhaut als gar kein Profil" (Ina Müller) |
|
| Bettina05 | AW: Die Forenuser stellen sich vor! | 13.11.2008, 21:18 Uhr |
|
|
So, ich bin hier seit heute und mit Arnos lieber Hilfe die Neue. Ich lese, ich schreibe und ich hoffe, dass ich mich hier zurecht finde. Ob diese E-Mail an der richtigen Stelle rausgeht? Ihr werdet es mir schon sagen und mich hoffentlich an die Hand nehmen. Ich freue mich, hier zu sein. Eure B.
Der Preußen-Roman "Luise - Königin aus Liebe" von Bettina Hennig - ab dem 9. November im Handel! |
|
| arthez | AW: Die Forenuser stellen sich vor! | 13.11.2008, 21:24 Uhr |
|
|
komm reinspaziert Bettina, herzlich willkommen, hier wird keiner gebissen, manchmal sind wir etwas durchgeknallt, meistens aber gut drauf "Warum ich Welt und Menschheit nicht verfluche? Weil ich den Menschen spüre, den ich suche." – Erich Mühsam |
|