Small Talk in der Plauderecke » AW: Weihnachtwichteln (Seite 3)
| tassieteufel | AW: Weihnachtwichteln | 11.10.2008, 13:12 Uhr |
|---|---|---|
|
|
@toma aus genau dem Grund fände ich ein gemeinsames Wichteln mit der KC auch nicht so schön, ich bin da eher selten und kenne die meisten Leute dort auch nicht, von daher würde ich eine fremde Person bewichteln zu der ich keinen Bezug habe...... Mal hören was die anderen so sagen, aber ich denke wir werden wieder für uns auf der Hc wchteln, moni hat sich ja schon angeboten, wieder alles zu managen und die Adressen der meisten hat sie eh schon und wer will kann ja auf beiden Couchen wichteln und hat doppelt was davon lg tassie... Der wahre Zweck eines Buches ist, den Geist hinterrücks zu eignem Denken zu verleiten. -Christopfer Morley- |
|
| toma | AW: Weihnachtwichteln | 11.10.2008, 13:13 Uhr |
|
|
@Moni PERFEKT |
|
| toma | AW: Weihnachtwichteln | 11.10.2008, 13:16 Uhr |
|
|
@tassie Genau, bleibt ja Jedem selbst überlassen. Und das mit dem "Bezug" sehe ich auch so. ICH schaue nur mal auf der KC nach Autoren und habe 2 Rezis zu Krimis geschrieben, aber im Forum dort war ich bloss am Anfang 2-3x Auf der Phanta-Couch war ich noch nie, weil ich sowas nicht lese. |
|
| lesemoni | AW: Weihnachtwichteln | 11.10.2008, 13:17 Uhr |
|
|
Toma, okay dann machen wir das so und ich bin schon total gespannt wieviele wir dieses Mal sein werden ich muß jetzt einkaufen fahren bis später Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| olympia | AW: Weihnachtwichteln | 11.10.2008, 13:19 Uhr |
|
|
Uhu!! Ich will auch wieder wichteln!!!! Freue mich schon drauf!! Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. R. Descartes |
|
| cherimole | AW: Weihnachtwichteln | 11.10.2008, 16:15 Uhr |
|
|
und ich will diesmal auch mitwichteln. Das wird bestimmt toll, ich freue mich Die Weisheit in einem Buch entspringt der Goldgrube des Lesers. Mohsen Charifi |
|
| arno | AW: Weihnachtwichteln | 12.10.2008, 17:59 Uhr |
|
|
Da mache ich doch wieder mit von Herzen gern und und viel besser als beim Osterwichteln wo ich noch ein Frischling war und von nichts eine Ahnung hatte. Arno
Gäbe küssen Flecken, wären alle Mädchen Schecken ;-) |
|
| Sandra1977 | AW: Weihnachtwichteln | 12.10.2008, 18:39 Uhr |
|
|
Ich würde auch gerne mit wichteln. Dann wäre ich jetzt der Frischling |
|
| monika62 | AW: Weihnachtwichteln | 12.10.2008, 18:51 Uhr |
|
|
...ich bitte auch...Ostern war ich nämlich noch gar nicht dabei.... LG Monika Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter ! |
|
| anath | AW: Weihnachtwichteln | 14.10.2008, 14:06 Uhr |
|
|
Alles klar, dann geh ich 2x wichteln, einmal mit euch und einmal auf der KC, das habe ich voriges Jahr auch so gemacht !
Vergeben und vergessen ? Ich bin weder Jesus noch habe ich Alzheimer ! |
|