Small Talk in der Plauderecke » AW: Weihnachtwichteln (Seite 65)
| Steffi0303 | AW: Weihnachtwichteln | 31.12.2008, 12:18 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Mein Wichel war tabaluga und auch Dir möchte ich von ganzem Herzen danken für das wirklich liebevoll gepackte Päckchen... ich bekam mein Favoriten-Buch "Der Meister" von Tess Gerrittsen, den ich am lesen bin. Vielen, lieben Dank nochmal an Dich tabaluga... und Charlie dein Beitrag hat mich grad zu tränen gerührt! Keine Beleidigung würde mich so hart treffen wie ein misstrauischer Blick von einem meiner Hunde. (James Gardner) |
|
| CharlieLyne | AW: Weihnachtwichteln | 31.12.2008, 12:43 Uhr |
|
|
Das ist nur fair, liebe Steffi. Ich heul' immer noch ueber die ganzen lieben Dinge. Kommt alle gut rueber, ja? Wir sehen uns in 2009! Alles Liebe von Charlie Codename "Max" 28. Januar 2012 |
|
| anath | AW: Weihnachtwichteln | 31.12.2008, 12:53 Uhr |
|
|
@Kirsten-Miriam Es beruhigt mich zutiefst, daß ich offenbar nicht die Einzige bin, die mit der Post ein Hühnchen zu rupfen hat ! Vergeben und vergessen ? Ich bin weder Jesus noch habe ich Alzheimer ! |
|
| lesemoni | AW: Weihnachtwichteln | 31.12.2008, 13:31 Uhr |
|
|
@ Kirsten, dein Päckchen ist angekommen ,keine Bange Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| Kirsten-Miriam | AW: Weihnachtwichteln | 31.12.2008, 13:34 Uhr |
|
|
@anath Wir haben hier eigentlich ein ganz nettes Landpostämtchen, das etwas gewöhnungsbedürftige Öffnungszeiten hat. Bisher funktionierte es immer, nur dieses Mal. *sniff* LG Kirsten |
|
| Kirsten-Miriam | AW: Weihnachtwichteln | 31.12.2008, 13:35 Uhr |
|
|
@Lesemoni Danke, mir fällt ein Stein vom Herzen. Mir wurde mein Wichtelpaket übrigens entrissen und unter den Weihnachtsbaum gelegt. Darf man das? LG Kirsten |
|
| anath | AW: Weihnachtwichteln | 05.01.2009, 00:21 Uhr |
|
|
Vergeben und vergessen ? Ich bin weder Jesus noch habe ich Alzheimer ! |
|