Small Talk in der Plauderecke » Weihnachtwichteln
| Sonny | Weihnachtwichteln | 10.10.2008, 17:56 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Hallo PCler, hallo HCler Wir (sprich Charly und ich) haben die Organisation einer Neuauflage des Weihnachtswichtelns in Angriff genommen. Auch wenn der Fred, örtlich bedingt, KC-Wichteln genannt wurde, sind natürlich alle wieder herzlich eingeladen mit zu machen. LG Sonny » Wichteln |
|
| anath | AW: Weihnachtwichteln | 10.10.2008, 18:05 Uhr |
|
|
Also ich bin dabei !!! Vergeben und vergessen ? Ich bin weder Jesus noch habe ich Alzheimer ! |
|
| Sonny | AW: Weihnachtwichteln | 10.10.2008, 18:08 Uhr |
|
|
Hallo anath Habe auch fest mit Dir gerechnet » Wichteln |
|
| monika62 | AW: Weihnachtwichteln | 10.10.2008, 18:25 Uhr |
|
|
...ich möchte auch !!!
Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter ! |
|
| Catabejas | AW: Weihnachtwichteln | 10.10.2008, 18:38 Uhr |
|
|
Wäre es vielleicht möglich, für mich und alle neuen Küken mal kurz die 'Regeln' zu posten. Vielleicht hätte ich ja dann auch Lust, mitzumachen, obwohl Wichteln ganz schön schwer sein kann.
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig. Antoine de Saint-Exupéry 'Der kleine Prinz' |
|
| Sonny | AW: Weihnachtwichteln | 10.10.2008, 18:43 Uhr |
|
|
Hallo Catabejas Also: Charly und ich sammeln bis zum 20.11. Anmeldungen. Dann werden wir an einem Abend jedem einen anderen Teilnehmer zulosen, den er zu bewichteln hat. Um zu wissen, was derjenige sich wünscht, werden wir beizeiten einen Fred eröffnen (auf der KC), wo jeder eine Liste mit 5 Taschenbüchern abgibt. Preis sollte nicht über 10 Euro liegen. Die Anschriften werden und mitgeteilt, und wir geben nur jeweils die von dem zu bewichtelnden preis. Es steht auch jedem offen, das Päckchen um weihnachtliche Kleinigkeiten zu ergänzen » Wichteln |
|
| anath | AW: Weihnachtwichteln | 10.10.2008, 18:43 Uhr |
|
|
Im vergangenen Jahr hatten wir erst einen Thread wo jeder mal Meldung machen konnte, Kommentare abgeben Juhuichfreumich rufen konnte etc.. Dann hatten wir eine Liste, in die sich alle mit ihren Buchwünschen eingetragen haben ( 5 Bücher, keine Antiquariatsware wegen Beschaffungsschwierigkeiten etc.) . Moni hat dann ausgelost, wer wen bewichtelt, jedem mitgeteilt , dann konnte man auf der Wunschliste nachsehen, welches BUch sich der zu Bewichtelnde wünscht, besorgen, abschicken, Freude auslösen ! Vergeben und vergessen ? Ich bin weder Jesus noch habe ich Alzheimer ! |
|
| Catabejas | AW: Weihnachtwichteln | 10.10.2008, 18:46 Uhr |
|
|
Danke für die Info! Wobei mir die (sehr verständliche) 10 EUR-Grenze wahrscheinlich die Teilnahme verwehren wird. Die meisten meiner Wunschbücher liegen glaube ich darüber, weil eher dick. Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig. Antoine de Saint-Exupéry 'Der kleine Prinz' |
|
| colle | AW: Weihnachtwichteln | 10.10.2008, 18:49 Uhr |
|
|
Sollten wir nicht auf unser Mamahuhn warten mit der Anmeldung. Ich weiß nicht, ob sie auch wieder ein Wichteln organisieren möchte. Und bei 2 Wichtelleien möchte ich nicht mitmachen. Ich würde viel lieber bei einem nur HC- Wichteln mitmachen. Also Mamahuhn, melde Dich bitte. LG colle Bücher können gefährlich sein. Die Besten sollten mit einem Aufkleber: „Achtung, diese Lektüre könnte Dein Leben verändern!“ versehen werden.“ Helen Exley |
|
| tassieteufel | AW: Weihnachtwichteln | 10.10.2008, 18:59 Uhr |
|
|
Also voriges Jahr hatten wir hier auf der HC eine eigene "Wichtelei" die uns allen viel Spaß gemacht hat(haben wir übrigens zu Ostern wiederholt Allerdings sehe ich das wie colle, wer auf der KC mitwichtel will, kann sich ja dort melden, sonst wird das hier zu unübersichtlich..... lg tassie... Der wahre Zweck eines Buches ist, den Geist hinterrücks zu eignem Denken zu verleiten. -Christopfer Morley- |
|