Small Talk in der Plauderecke » AW: Couch-Besetzer-Treffen in Berlin/Potsdam ??? (Seite 2)
| tassieteufel | AW: Couch-Besetzer-Treffen in Berlin/Potsdam ??? | 20.11.2008, 16:38 Uhr |
|---|---|---|
|
|
@Fred, das sagts Du jetz...... und am Ende kneifst Du wieder Der wahre Zweck eines Buches ist, den Geist hinterrücks zu eignem Denken zu verleiten. -Christopfer Morley- |
|
| Ulli-und-keine-5-Tage | AW: Couch-Besetzer-Treffen in Berlin/Potsdam ??? | 20.11.2008, 16:56 Uhr |
|
|
Na sowas, mir ging das auch schon durch den Kopf! Allerdings zunächst nur als Mini-Berlin-Kreis. Aber warum nicht auch etwas größere Brötchen backen. Ich würde natürlich auch gern, allerdings ist es bei mir mit den Terminen immer etwas schwierig. Daher mal einfach ganz vorsichtig als Vorschlag: Was haltet Ihr von März? Dann ist das Wetter vielleicht schon etwas freundlicher und man kann auch ein bißchen spazieren gehen (vor allem kann ich im Dezember und Januar keinen weiteren Berlin-Besuch unterbringen Yes, england, boy! A big, damn foggy island nor-nor-east of ushant. Think, you can find it? |
|
| anath | AW: Couch-Besetzer-Treffen in Berlin/Potsdam ??? | 20.11.2008, 17:52 Uhr |
|
|
Vielleicht läßt sich ein Regional-Treffen ja auch etwas zentraler legen? QLB ist z.B. von Berlin aus durchaus hin und zurück an einem Tag zu machen,da bleibt auch reichlich Zeit für ein ausgiebiges Schwätzchen. Mir geht's ja nicht darum, euch nach B zu holen sondern darum, ein regionales Treffen zustande zu bringen ! Vergeben und vergessen ? Ich bin weder Jesus noch habe ich Alzheimer ! |
|
| arthez | AW: Couch-Besetzer-Treffen in Berlin/Potsdam ??? | 20.11.2008, 18:02 Uhr |
|
|
regional bedeutet: Hauptsache arthez is nich dabei.... hab schon verstanden, keine Belästigung meinerseits (dabei bin ich total schüchtern in live...)
"Warum ich Welt und Menschheit nicht verfluche? Weil ich den Menschen spüre, den ich suche." – Erich Mühsam |
|
| toma | AW: Couch-Besetzer-Treffen in Berlin/Potsdam ??? | 20.11.2008, 18:51 Uhr |
|
|
qarthez Du tust ja so, als wolltest Du WIRKLICH zu einem Treffen kommen Dabei kann man doch im LEIPZIG-Thread sehen, was Du alles vorbringst, um NICHT da hin zu "müssen" Leider ist für mich BEIDES zu weit und zu teuer und ICH wäre wirklich gern dabei. Nächstes Jahr ist FRANKFURT vom 17.11.- 19.11. und DAS habe ich mir schon notiert |
|
| Rixa | AW: Couch-Besetzer-Treffen in Berlin/Potsdam ??? | 20.11.2008, 19:02 Uhr |
|
|
Vielleicht läßt sich ein Regional-Treffen ja auch etwas zentraler legen? QLB ist z.B. von Berlin aus durchaus hin und zurück an einem Tag zu machen,da bleibt auch reichlich Zeit für ein ausgiebiges Schwätzchen. Wie kommst denn jetzt auf QLB? (Ich hab mir den Thread gleich nochmal ganz durchgelesen, ob der Name schon mal fiel *grins*) Hat frueher mit dem Zug um die 3 Stunden gedauert, glaube ich. Das war Berlin-Aschersleben, wenn ich mich recht erinnere... Die Zeiten sind heute sicher andere, das war noch zu Zeiten der Deutschen Reichsbahn. QLB hat auch eine Jugendherberge (mitten in der Altstadt *grins*) "Cela resamble bien un romang et en le racontemps, bien de jans ne vous croirong pas." |
|
| bini | AW: Couch-Besetzer-Treffen in Berlin/Potsdam ??? | 20.11.2008, 19:11 Uhr |
|
|
Schade Berlin ist für mich auch zu weit Aber es spricht ja nichts dagegen auch mal ein Treffen in der Nähe von Nürnberg oder Stuttgart zu organisieren ... |
|
| arthez | AW: Couch-Besetzer-Treffen in Berlin/Potsdam ??? | 20.11.2008, 19:15 Uhr |
|
|
in Stuttgart gibts keinen guten Kaffee....ich tendiere zum Waldviertel (der halbe Hühnerstall kampiert da eh gerade, und Olympia lädt uns sowieso alle ein "Warum ich Welt und Menschheit nicht verfluche? Weil ich den Menschen spüre, den ich suche." – Erich Mühsam |
|
| bini | AW: Couch-Besetzer-Treffen in Berlin/Potsdam ??? | 20.11.2008, 19:17 Uhr |
|
|
hm, dies ist ein ganzes Stück wech, aber mit Übernachtung wär ich dabei |
|
| olympia | AW: Couch-Besetzer-Treffen in Berlin/Potsdam ??? | 20.11.2008, 19:25 Uhr |
|
|
Aber sicher doch! Nur her mich euch Hühnern und Hähne Dann werdet ihr mal erfahren, was ein guter Kaffee ist großer und kleiner Brauner großer und kleiner Schwarzer Verlängerter Melange Einspänner Kapuziner Franziskaner Fiaker Maria Theresia Cappuccino Schale gold Mazagran..... u.n.v.m........... Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. R. Descartes |
|