Small Talk in der Plauderecke » Verlinkung
| Aradis | Verlinkung | 28.12.2008, 12:49 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Hallo, wir sind eine neue Plattform, die sich unter anderem auch mit Literatur beschäftigen wird. Absolut keine Konkurrenz zu eurer Seite. Wir möchten fragen, ob wir euch verlinken dürfen und oder auch, den einen oder anderen Tipp mit eurer Seite verbinden. Aradis vom eXoterik.net P.S. Ich bin etwas irritiert und weiß nicht, inwieweit ihr mit der Krimicouch verbandelt seid, deshalb habe ich hier auch noch einen Beitrag reingestellt. Soll also kein Spam sein. Practice yourself what you preach. » eXo |
|
| Pangloss | AW: Verlinkung | 04.01.2009, 10:25 Uhr |
|
|
Die Krimi-Couch ist eine Geschwister-Couch von uns und, wenn man so will, der älteste Bruder. Die Histo-Couch ist derzeit das Nesthäkchen, weil das jüngste der momentan vier Geschwister. Es gibt nämlich auch noch die Phantastik-Couch und die Kinderbuch-Couch. Und natürlich dürft ihr uns gerne verlinken. | |
| Aradis | AW: Verlinkung | 08.01.2009, 20:03 Uhr |
|
|
Heihei ; ) Vielen Dank für die Antwort. Freu mich sehr. Sobald es bei uns übersichtlich ist, klau ich mir eines eurer Banner. Bis dahin zur Not eben eine Direktverlinkung auf die Themen. Die Krimi Couch kannte ich schon, aber von dieser hier bin ich momentan absolut angetan. Die beiden anderen kenne ich noch nicht, werde mich aber zumindest auch auf der Phantastik Couch breitmachen ; ) Practice yourself what you preach. |
|