Small Talk in der Plauderecke » AW: Danke Schön-Verlosung! (Seite 3)
| Birgit_Fiolka | AW: Danke Schön-Verlosung! | 01.01.2009, 17:25 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Ich mach es mal einfacher, damit auch alle wissen, welche Götter schon von wem genannt wurden: Catabejas - Bastet Susannah - Anubis Tabaluga - Chensit Pangloss - Osiris Larna - Horus colle - Ihi arno - Ra trude - Isis toma - Hathor bloodysunday - Seth bastetchen - Sachmet Vier ungleiche Gefährten auf der Flucht durch die Ägäis und der letzte Kampf der Amazonen. "Das Vermächtnis der Amazonen" ab dem 16.06.2009 erhältlich |
|
| tuetennueggel | AW: Danke Schön-Verlosung! | 01.01.2009, 17:25 Uhr |
|
|
dann werfe ich mal Bes in die runde. den schutzgott des hauses, der besonders beim einfachen volk beliebt war. und natürlich wünsche ich ein frohes 2009, nina |
|
| bastetchen | AW: Danke Schön-Verlosung! | 01.01.2009, 17:27 Uhr |
|
|
ich liebe historische Romane über Ägypten und es gibt da ja sooooviel Auswahl...aber Bint-Anat und Sit-Ra gehören natürlich auf jeden Fall ganz vorne dazu Carpe Diem |
|
| Birgit_Fiolka | AW: Danke Schön-Verlosung! | 01.01.2009, 17:38 Uhr |
|
|
@bastetchen: So geht es mir auch - mit der Liebe zu Ägyptenromanen. Leider kenne ich schon die meisten und hoffe darauf, dass mal wieder neues Lesefutter aus dem alten Ägypten kommt Catabejas - Bastet Susannah - Anubis Tabaluga - Chensit Pangloss - Osiris Larna - Horus colle - Ihi arno - Ra trude - Isis toma - Hathor bloodysunday - Seth bastetchen - Sachmet tuetennueggel - Bes Vier ungleiche Gefährten auf der Flucht durch die Ägäis und der letzte Kampf der Amazonen. "Das Vermächtnis der Amazonen" ab dem 16.06.2009 erhältlich |
|
| lesemoni | AW: Danke Schön-Verlosung! | 01.01.2009, 17:58 Uhr |
|
|
Hallo Birgit, auch ich finde die Idee echt klasse und beteilige mich auch an der Verlosung. Ich nenne mal UTO-Fruchtbarkeitsgöttin ich hoffe nun damit diese gilt lieben Gruß Moni Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| Pangloss | AW: Danke Schön-Verlosung! | 01.01.2009, 18:27 Uhr |
|
|
Hallo, liebe Ägypten-Fans! Ich habe soeben den ersten Autor des Jahres 2009 eingestellt, und es ist: Nagib Machfus, Ägypter und Literaturnobelpreisträger! Viel Spaß beim Schmökern! | |
| Lexa | AW: Danke Schön-Verlosung! | 01.01.2009, 18:33 Uhr |
|
|
Hallo Birgit, ich möchte auch teilnehmen und zwar mit Imhotep - Heilgott Viele Grüße Lexa Lieber barfuß als ohne Buch |
|
| strandfloh | AW: Danke Schön-Verlosung! | 01.01.2009, 18:34 Uhr |
|
|
hallo birgit klasse idee mit der verlosung und auch von mir gratulation zum 2. platz. ich nenne als gottheit amphitrite, die gattin des poseidon ansonsten allen ein frohes und gesundes jahr 2009 lg floh Un libro cerrado es un amigo que espera! |
|
| anath | AW: Danke Schön-Verlosung! | 01.01.2009, 18:42 Uhr |
|
|
Wie wär's mit Taueret / Taweret , der Beschützerin der Schwangeren und verantwortlich für leichte Geburten, in der dezenten Gestalt eines Nilpferdes ( Sehr passend, wirklich ! Vergeben und vergessen ? Ich bin weder Jesus noch habe ich Alzheimer ! |
|
| cari | AW: Danke Schön-Verlosung! | 01.01.2009, 19:03 Uhr |
|
|
Hallo Birgit, gratuliere dir nochmal herzlich für den 2.Platz und finde deine Idee super. Meine Gottheit ist "Chepre", Gott der Morgensonne, der Schöpfung und Wiedergeburt. LG cari Einige Bücher sind zu Unrecht vergessen; keines ist zu Unrecht in Erinnerung. |
|