Small Talk in der Plauderecke » AW: Danke Schön-Verlosung! (Seite 33)

Forums-Suche

Suche im Forum nach

direkt zu Seite: [vorherige 1 2 3 [...] 31 32 33]
adhara AW: Danke Schön-Verlosung! 19.02.2009, 11:40 Uhr
reg. seit:
23.07.2007
Forenbeiträge:
6575
Buchmeinungen:
57
Bücher im Regal:
1880

*applaudiert* Vielen Dank, Birgit *grinst* Wobei ich natürlich gerne eingepackt und zu einer Lesung mitgenommen würde *zwinkert* *grinst breit* *zwinkert*
lesemoni AW: Danke Schön-Verlosung! 19.02.2009, 11:56 Uhr
reg. seit:
25.07.2007
Forenbeiträge:
15148
Buchmeinungen:
74
Bücher im Regal:
1009

Huhu Birgit,

auch ich hab mir die Fotos auf der HP angeschaut und auch das Interview.Ich hoffe bloß dass das Interview nun nicht wieder weg ist *grinst breit* *grinst breit* *grinst breit*

Kann es sein das ich da deine Stimme erkannt habe bei der Vorführung????????

liebe Grüße und schon voller Vorfreude auf einen schönen Tag und Abend mit dir
Moni

Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt

Birgit_Fiolka AW: Danke Schön-Verlosung! 19.02.2009, 12:08 Uhr
reg. seit:
17.07.2008
Forenbeiträge:
395
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
5

@adhara: Wenn ich könnte, würde ich euch alle einsammeln und mitnehmen *grinst breit*

@moni: Nein, dieses Mal bleibt das Interview *zwinkert*

Ja, die Hauptsprechstimme in der Totengerichtsszene ist meine.

Das ist sozusagen mein Wunschvorführstück, das ich entworfen habe. Daniela hat auch ein tolles - die Anbetung der Göttin Isis.
Ein Drittes haben wir zusammen entworfen, dazu habe ich dann den Text geschrieben.

Liebe Grüße
Birgit

Liebe Grüße
Birgit

Vier ungleiche Gefährten auf der Flucht durch die Ägäis und der letzte Kampf der Amazonen. "Das Vermächtnis der Amazonen" ab dem 16.06.2009 erhältlich

lesemoni AW: Danke Schön-Verlosung! 19.02.2009, 12:15 Uhr
reg. seit:
25.07.2007
Forenbeiträge:
15148
Buchmeinungen:
74
Bücher im Regal:
1009

Birgit,

aha da hatte ich doch ein gutes Ohr *grinst breit* *grinst breit* *grinst breit* *grinst breit* du hast aber so richtig mystisch gesprochen so dass ich eine Gänsehaut bekam ,wirklich klasse *applaudiert* *applaudiert* *applaudiert* *applaudiert* *applaudiert*

Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt

Birgit_Fiolka AW: Danke Schön-Verlosung! 19.02.2009, 12:27 Uhr
reg. seit:
17.07.2008
Forenbeiträge:
395
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
5

@moni: DANKE *grinst* ... ich mache sowas auch furchtbar gerne. Ich habe sogar schon einmal Lesungen mit Musik untermalt. Irgendwie gibt das eine tolle Grundstimmung.

Vier ungleiche Gefährten auf der Flucht durch die Ägäis und der letzte Kampf der Amazonen. "Das Vermächtnis der Amazonen" ab dem 16.06.2009 erhältlich

Eliza08 AW: Danke Schön-Verlosung! 19.02.2009, 13:19 Uhr
reg. seit:
10.02.2009
Forenbeiträge:
2030
Buchmeinungen:
22
Bücher im Regal:
257

Echt toll, großes Kompilment!

http://elizasbuecherparadies.wordpress.com

Birgit_Fiolka AW: Danke Schön-Verlosung! 19.02.2009, 23:12 Uhr
reg. seit:
17.07.2008
Forenbeiträge:
395
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
5

Danke im Namen von Art of KaRa, Eliza *grinst*

strandfloh AW: Danke Schön-Verlosung! 20.02.2009, 10:02 Uhr
reg. seit:
07.04.2008
Forenbeiträge:
2660
Buchmeinungen:
3
Bücher im Regal:
535

Birgit
danke fuer den "Zahn"-Zuspruch, bin diesbezueglich naemlich auch leicht traumatisiert

Un libro cerrado es un amigo que espera!

direkt zu Seite: [vorherige 1 2 3 [...] 31 32 33]
Neuen Forums-Beitrag schreiben

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein (Sie können auch so genannte Nicknames verwenden).

Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse an. Sie wird im Forum angezeigt und verlinkt. Diese Angabe ist freiwillig.

Bitte geben Sie Ihrem Beitrag einen aussagekräftigen Titel.

Geben Sie in dieses Feld bitte Ihren Beitrag ein. URLs werden automatisch zu anklickbaren Links umgewandelt, zusätzlich können Sie Ihren Text formatieren: [fett] Text [/fett] für Fettdruck, [kursiv] Text [/kursiv] für Kursivdruck und [zitat] Text [/zitat] zum Markieren eines Zitats. HTML ist nicht erlaubt.

Sie möchten einen zu Ihrem Beitrag passenden Link angeben? Beachten Sie bitte, dass der Link mit "http://" anfangen muss.

Bitte geben Sie Ihrem Link eine aussagekräftige Bezeichnung.

Felder, die mit "*" gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden. HTML wird nicht unterstützt, es stehen aber eigene Befehle zur Textauszeichnung zur Verfügung.
Mit Klick auf "abschicken" erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen des Gemeinschaftsforums von Krimi-Couch.de und schwedenkrimi.de einverstanden.

Themen-Abo abbestellen

Sie haben diesen Thread per Mail abonniert und wollen keine Mails mehr erhalten?

Dann geben Sie hier bitte Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf "abbestellen"

über die Histo-Couch:

Histo-Couch.de ist ein Projekt der Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.
Copyright © 2006–2012 Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.