Small Talk in der Plauderecke » AW: Danke Schön-Verlosung! (Seite 33)
| adhara | AW: Danke Schön-Verlosung! | 19.02.2009, 11:40 Uhr |
|---|---|---|
|
|
|
|
| lesemoni | AW: Danke Schön-Verlosung! | 19.02.2009, 11:56 Uhr |
|
|
Huhu Birgit, auch ich hab mir die Fotos auf der HP angeschaut und auch das Interview.Ich hoffe bloß dass das Interview nun nicht wieder weg ist Kann es sein das ich da deine Stimme erkannt habe bei der Vorführung???????? liebe Grüße und schon voller Vorfreude auf einen schönen Tag und Abend mit dir Moni Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| Birgit_Fiolka | AW: Danke Schön-Verlosung! | 19.02.2009, 12:08 Uhr |
|
|
@adhara: Wenn ich könnte, würde ich euch alle einsammeln und mitnehmen @moni: Nein, dieses Mal bleibt das Interview Ja, die Hauptsprechstimme in der Totengerichtsszene ist meine. Das ist sozusagen mein Wunschvorführstück, das ich entworfen habe. Daniela hat auch ein tolles - die Anbetung der Göttin Isis. Ein Drittes haben wir zusammen entworfen, dazu habe ich dann den Text geschrieben. Liebe Grüße Birgit Liebe Grüße Birgit Vier ungleiche Gefährten auf der Flucht durch die Ägäis und der letzte Kampf der Amazonen. "Das Vermächtnis der Amazonen" ab dem 16.06.2009 erhältlich |
|
| lesemoni | AW: Danke Schön-Verlosung! | 19.02.2009, 12:15 Uhr |
|
|
Birgit, aha da hatte ich doch ein gutes Ohr Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| Birgit_Fiolka | AW: Danke Schön-Verlosung! | 19.02.2009, 12:27 Uhr |
|
|
@moni: DANKE Vier ungleiche Gefährten auf der Flucht durch die Ägäis und der letzte Kampf der Amazonen. "Das Vermächtnis der Amazonen" ab dem 16.06.2009 erhältlich |
|
| Eliza08 | AW: Danke Schön-Verlosung! | 19.02.2009, 13:19 Uhr |
|
|
Echt toll, großes Kompilment! http://elizasbuecherparadies.wordpress.com |
|
| Birgit_Fiolka | AW: Danke Schön-Verlosung! | 19.02.2009, 23:12 Uhr |
|
|
Danke im Namen von Art of KaRa, Eliza Vier ungleiche Gefährten auf der Flucht durch die Ägäis und der letzte Kampf der Amazonen. "Das Vermächtnis der Amazonen" ab dem 16.06.2009 erhältlich |
|
| strandfloh | AW: Danke Schön-Verlosung! | 20.02.2009, 10:02 Uhr |
|
|
Birgit danke fuer den "Zahn"-Zuspruch, bin diesbezueglich naemlich auch leicht traumatisiert Un libro cerrado es un amigo que espera! |
|