Small Talk in der Plauderecke » Danke Schön-Verlosung!

Forums-Suche

Suche im Forum nach

direkt zu Seite: [1 2 3 [...] 31 32 33 nächste]
Birgit_Fiolka Danke Schön-Verlosung! 01.01.2009, 15:07 Uhr
reg. seit:
17.07.2008
Forenbeiträge:
395
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
5

Meine lieben Histo Couchler *grinst*

Da ich mich doch so über den 2. Platz gefreut habe, und es ja noch ein halbes Jahr dauert, bis die Amazonen wieder reiten *rollt mit den Augen* möchte ich mich bei euch allen zumindest mit einer Kleinigkeit bedanken und verlose deshalb jeweils 2 signierte Exemplare:

2 x Sit-Ra. Die Rache der weisen Frau

und

2 x Pamiu. Liebling der Götter

Was müsst ihr tun, um teilzunehmen?

Jeder, der teilnehmen möchte, schreibt in diesen Thread den Namen eines ägyptischen Gottes oder einer Göttin - bis zum 15.01.2009.
Danach lose ich aus und schreibe die Namen der Gewinner in diesen Thread, die mir dann einfach per PN ihre Anschrift zukommen lassen.
Verlost wird folgendermaßen: Die ersten beiden, die gezogen werden erhalten die Sit-Ra`s, die anderen beiden die Pamiu`s.

Liebe Grüße *grinst*

Birgit

Vier ungleiche Gefährten auf der Flucht durch die Ägäis und der letzte Kampf der Amazonen. "Das Vermächtnis der Amazonen" ab dem 16.06.2009 erhältlich

Catabejas AW: Danke Schön-Verlosung! 01.01.2009, 15:09 Uhr
reg. seit:
19.08.2008
Forenbeiträge:
2249
Buchmeinungen:
7
Bücher im Regal:
209

Wow, das ist ja eine tolle Idee, wie großzügig!!!

Da fällt mir doch auf Anhieb Basket ein und somit bewerbe ich mich um ein Buch.

Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig. Antoine de Saint-Exupéry 'Der kleine Prinz'

Catabejas AW: Danke Schön-Verlosung! 01.01.2009, 15:11 Uhr
reg. seit:
19.08.2008
Forenbeiträge:
2249
Buchmeinungen:
7
Bücher im Regal:
209

Ups sorry, die Dame hatte ich falsch im Kopf: Bastet meine ich natürlich, die Katzengöttin.

Als Neujahrsgeschenk hätte ich gerne eine Edit-Funktion...

Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig. Antoine de Saint-Exupéry 'Der kleine Prinz'

Susannah AW: Danke Schön-Verlosung! 01.01.2009, 15:15 Uhr
reg. seit:
17.08.2007
Forenbeiträge:
7051
Buchmeinungen:
115
Bücher im Regal:
406

Na, das finde ich doc klasse! *grinst*

Ich werfe dann mal Anubis, den schakalköpfigen Gott, der nach dem Tode das Herz der Menschen wiegt, in den Raum.

http://tinasleseecke.blog.de/

Birgit_Fiolka AW: Danke Schön-Verlosung! 01.01.2009, 15:15 Uhr
reg. seit:
17.07.2008
Forenbeiträge:
395
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
5

@ Catabejas: Sieh es einfach als Freudschen Versprecher, da die liebe Bastet ja auch oft mit Körbchen, was ja wiederum auf Englisch Basket heißt, dargestellt wird. *grinst breit*

Liebe Grüße
Birgit

Vier ungleiche Gefährten auf der Flucht durch die Ägäis und der letzte Kampf der Amazonen. "Das Vermächtnis der Amazonen" ab dem 16.06.2009 erhältlich

Tabaluga AW: Danke Schön-Verlosung! 01.01.2009, 15:19 Uhr
reg. seit:
22.10.2008
Forenbeiträge:
942
Buchmeinungen:
2
Bücher im Regal:
331

Liebe Birgit,

was für eine nette Überraschung und Idee,
da möchte ich mich doch glatt auch einreihen:

Ich biete Chensit - Kronen- und Feuergöttin - an.

Wenn das Jahr 2009 so schön beginnt..., vielen Dank, liebe Birgit.
Pangloss AW: Danke Schön-Verlosung! 01.01.2009, 15:19 Uhr
reg. seit:
08.08.2007
Forenbeiträge:
598
Buchmeinungen:
9
Bücher im Regal:
254

Als Asterix-Leser und Zauberflöten-Kenner fällt mir natürlich spontan Osiris ein, Gott des Jenseits, der Wiedergeburt und der Toten, zudem aber auch der Gott der Vegetation, des Nils und der Fruchtbarkeit.

Ach ja, und herzlichen Glückwunsch zum glorreichen zweiten Platz und ein schönes Neues Jahr!
Tabaluga AW: Danke Schön-Verlosung! 01.01.2009, 15:21 Uhr
reg. seit:
22.10.2008
Forenbeiträge:
942
Buchmeinungen:
2
Bücher im Regal:
331

@ Birgit,

sollte die Verlosung nur für die Teilnehmer der Bewertungsaktion 2008 sein, so bitte ich dich, mich einfach zu streichen, ich bin noch nicht so lange auf der HC und habe leider nicht so viele aktuelle 2008er Bücher gelesen, um mitvoten zu können.

Das ist dann aber auch kein Problem... *zwinkert*
Birgit_Fiolka AW: Danke Schön-Verlosung! 01.01.2009, 15:25 Uhr
reg. seit:
17.07.2008
Forenbeiträge:
395
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
5

Schön, die Liste wächst *grinst*

@ Tabaluga: Alle Histo Couchler dürfen mitmachen!!!

Tabaluga AW: Danke Schön-Verlosung! 01.01.2009, 15:28 Uhr
reg. seit:
22.10.2008
Forenbeiträge:
942
Buchmeinungen:
2
Bücher im Regal:
331

Super,

dann brauche ich ja nur noch das Quentchen Glück, vielen herzlichen Dank und was ich völlig vergessen habe, herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz.
  direkt zu Seite: [1 2 3 [...] 31 32 33 nächste]
Neuen Forums-Beitrag schreiben

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein (Sie können auch so genannte Nicknames verwenden).

Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse an. Sie wird im Forum angezeigt und verlinkt. Diese Angabe ist freiwillig.

Bitte geben Sie Ihrem Beitrag einen aussagekräftigen Titel.

Geben Sie in dieses Feld bitte Ihren Beitrag ein. URLs werden automatisch zu anklickbaren Links umgewandelt, zusätzlich können Sie Ihren Text formatieren: [fett] Text [/fett] für Fettdruck, [kursiv] Text [/kursiv] für Kursivdruck und [zitat] Text [/zitat] zum Markieren eines Zitats. HTML ist nicht erlaubt.

Sie möchten einen zu Ihrem Beitrag passenden Link angeben? Beachten Sie bitte, dass der Link mit "http://" anfangen muss.

Bitte geben Sie Ihrem Link eine aussagekräftige Bezeichnung.

Felder, die mit "*" gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden. HTML wird nicht unterstützt, es stehen aber eigene Befehle zur Textauszeichnung zur Verfügung.
Mit Klick auf "abschicken" erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen des Gemeinschaftsforums von Krimi-Couch.de und schwedenkrimi.de einverstanden.

Themen-Abo abbestellen

Sie haben diesen Thread per Mail abonniert und wollen keine Mails mehr erhalten?

Dann geben Sie hier bitte Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf "abbestellen"

über die Histo-Couch:

Histo-Couch.de ist ein Projekt der Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.
Copyright © 2006–2012 Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.