Small Talk in der Plauderecke » AW: Idee von Birgit geklaut: Dankeschoen! (Seite 2)
| bastetchen | AW: Idee von Birgit geklaut: Dankeschoen! | 02.01.2009, 10:57 Uhr |
|---|---|---|
|
|
PS. Würde mich für "Die zwölfe Nacht" interessieren Danke Carpe Diem |
|
| Susannah | AW: Idee von Birgit geklaut: Dankeschoen! | 02.01.2009, 10:58 Uhr |
|
|
Das ist echt lieb von dir, Charlie! Ich werfe dann mal Henry IV. in die Runde http://tinasleseecke.blog.de/ |
|
| bastetchen | AW: Idee von Birgit geklaut: Dankeschoen! | 02.01.2009, 11:00 Uhr |
|
|
Grummel...bitte EDIT Funktion natürlich "Die Zwölfte Nacht" Carpe Diem |
|
| Pangloss | AW: Idee von Birgit geklaut: Dankeschoen! | 02.01.2009, 11:02 Uhr |
|
|
Ich werfe dann mal dein einzigen englischen König in die Runde, der je den Zusatz "der Große" bekommen hat: Alfred der Große. (Und ich gehöre bestimmt zu den wenigen Lesern hier, die "Die zwölfte Nacht" noch nicht im Regal stehen haben...) |
|
| CharlieLyne | AW: Idee von Birgit geklaut: Dankeschoen! | 02.01.2009, 11:02 Uhr |
|
|
Das macht ja Riesenspass! Und versuest mir das Arbeiten: Bei jedem neuen Beitrag bin ich gespannt, welcher Koenig sich finden wird ... (falls ich Olympia ganz parteiisch zweimal in den Pott werfe, darf mir aber keiner boese sein, gell? Mein Henry ...) Birgit, natuerlich duerfen Autoren mitmachen! Wir sind doch alles Autoren, oder? Ansonsten waer die Histo-Couch schliesslich beitragsleer. Toma, die zwei Gewinner koennen sich aussuchen, welches Buch sie haben moechten. Du musst Dich nicht vorher entscheiden! Rixa - wie bei Birgit: Mitmachen duerfen alle, ich freu mich. Alles Liebe von Charlie Codename "Max" 28. Januar 2012 |
|
| toma | AW: Idee von Birgit geklaut: Dankeschoen! | 02.01.2009, 11:07 Uhr |
|
|
@charlie DAS ist gut Ich werde meine/Deine 3 Bücher zwar sicher NOCHMAL lesen, aber dafür brauche ich sie ja nicht doppelt GRATULIERE übrigens zu "Allein aus Gnade" ! Ein sehr schönes Buch ! |
|
| Birgit_Fiolka | AW: Idee von Birgit geklaut: Dankeschoen! | 02.01.2009, 11:10 Uhr |
|
|
@ charlie: Super, ich bin nämlich auf "Allein aus Gnade" scharf Liebe Grüße Birgit Vier ungleiche Gefährten auf der Flucht durch die Ägäis und der letzte Kampf der Amazonen. "Das Vermächtnis der Amazonen" ab dem 16.06.2009 erhältlich |
|
| monika62 | AW: Idee von Birgit geklaut: Dankeschoen! | 02.01.2009, 11:12 Uhr |
|
|
King Henry VIII................seine Biografie habe ich schon x-mal gelesen.... LG M. Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter ! |
|
| trude | AW: Idee von Birgit geklaut: Dankeschoen! | 02.01.2009, 11:14 Uhr |
|
|
Charlie, noch einmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn Ich werfe mal Eduard Plantagenet bekannt als Der Schwarze Prinz ins Rennen. Freuen würde ich mich über die Glocken von Vineta |
|
| arthez | AW: Idee von Birgit geklaut: Dankeschoen! | 02.01.2009, 11:15 Uhr |
|
|
aufgrund meines bevorzugten Urlaubslandes 2008 & 2009: Malcolm I. (Máel Coluim mac Domnaill; † 954) Fred (Danke für die Verlosung, die zwölfte Nacht fehlt auch noch in meinem Regal) "Warum ich Welt und Menschheit nicht verfluche? Weil ich den Menschen spüre, den ich suche." – Erich Mühsam |
|