Small Talk in der Plauderecke » AW: Idee von Birgit geklaut: Dankeschoen! (Seite 19)
| bastetchen | AW: Idee von Birgit geklaut: Dankeschoen! | 06.02.2009, 15:38 Uhr |
|---|---|---|
|
|
hab auch schon meinen Wunschzettel in Amazonien um Charlies neues Buch erweitert....bin tierisch gespannt Carpe Diem |
|
| arthez | AW: Idee von Birgit geklaut: Dankeschoen! | 06.02.2009, 17:43 Uhr |
|
|
Danke Charlie, der Greenblatt war mir kein Begriff, ich seh mal ob ich es noch gebunden ergattere. (Dein W.S war natürlich der Auslöser meiner Frage...) Kennst du "Der Teufelspoet" von Anthony Burgess ? liegt bei mir ungelesen rum, wär evtl. ein Einstieg in die Materie für mich... Fred "Warum ich Welt und Menschheit nicht verfluche? Weil ich den Menschen spüre, den ich suche." – Erich Mühsam |
|
| CharlieLyne | AW: Idee von Birgit geklaut: Dankeschoen! | 06.02.2009, 18:17 Uhr |
|
|
Der Marlowe-Roman von Burgess hat mit zumindest grossartig gefallen, Fred (eins dieser Buecher, das ich gleich aus dem Regal ziehen muss, um nochmal reinzuschauen, wenn's erwaehnt wird). Und dass er Lust aufs elisabethanische Theater macht, fand ich auch. Aber vielleicht bin ich da nicht der rechte Massstab, denn ich hab ja immer Lust darauf. Liest Du Englisch? Dann koennt' ich Dir den Greenblatt und/oder den Ackroyd leihen (meine Buecher sind nie in tollem Zustand, sondern GELESEN, aber dafuer habe ich auch nichts dagegen, dass Leute, die sie leihen, sie weiter zerlesen). Du bekommst ohnehin noch ein Buechl von mir, ich warte nur darauf, dass Du Dir eins aussuchst. Koennte dann alles zusammen schicken. Herzliche Abendgruesse von Charlie Codename "Max" 28. Januar 2012 |
|
| arthez | AW: Idee von Birgit geklaut: Dankeschoen! | 07.02.2009, 19:18 Uhr |
|
|
Hallo Charlie, mein Flughafen-Englisch reicht für die Zeitung, aber richtig genießen kann ich Bücher nur auf deutsch. Zum anderen hebe ich mir Biographien gerne als Nachschlagwerke auf - trotzdem vielen Dank für das Ausleihangebot. Als Geschenkbuch wär der Wunsch nach deinem W.S. (bei diesem Preis) unverfroren (wenn nicht gar unverschämt). Den "Histo-Roman 2008" (evtl. mit Widmung ?) würde ich sehr wohl in Ehren halten, die Wahl dazu werde ich so schnell nicht vergessen... Mille Grazie & ein schönes Wochenende wünscht Fred "Warum ich Welt und Menschheit nicht verfluche? Weil ich den Menschen spüre, den ich suche." – Erich Mühsam |
|
| CharlieLyne | AW: Idee von Birgit geklaut: Dankeschoen! | 07.02.2009, 20:06 Uhr |
|
|
MICH kostet das Shakespeare Buch ja nicht den Preis! Du kannst es sehr gern haben - Arthez hat es auch ausgesucht. Es soll am 2. Maerz ausgeliefert werden. Twelfthnight hab ich Dir doch schon mal geschickt. Oder hab ich nicht? Au weia, dann liegt das hier irgendwo noch eingepackt rum. Alles Liebe von Charlie Codename "Max" 28. Januar 2012 |
|
| adhara | AW: Idee von Birgit geklaut: Dankeschoen! | 07.02.2009, 20:58 Uhr |
|
|
Ihr seid sehr nett. Das ist doch genau das, was ich mir erhofft habe |
|
| Volker-Ralf | AW: Idee von Birgit geklaut: Dankeschoen! | 10.02.2009, 18:27 Uhr |
|
|
@Charlie werde mich melden, sobald die Freigabe durch den Dirigenten da ist und ich dann auch weiß, was die CD kostet (wobei sie für Dich kostenlos sein wird, wenn ich sie rausgeben darf). Gruß Volker |
|