Small Talk in der Plauderecke » AW: Idee von Birgit geklaut: Dankeschoen! (Seite 19)

Forums-Suche

Suche im Forum nach

direkt zu Seite: [vorherige 1 2 3 [...] 17 18 19]
bastetchen AW: Idee von Birgit geklaut: Dankeschoen! 06.02.2009, 15:38 Uhr
reg. seit:
05.01.2008
Forenbeiträge:
4176
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
201

*grinst breit*

hab auch schon meinen Wunschzettel in Amazonien um Charlies neues Buch erweitert....bin tierisch gespannt *Daumen hoch*

Carpe Diem

arthez AW: Idee von Birgit geklaut: Dankeschoen! 06.02.2009, 17:43 Uhr
reg. seit:
19.07.2007
Forenbeiträge:
3890
Buchmeinungen:
26
Bücher im Regal:
1317

Danke Charlie,

der Greenblatt war mir kein Begriff, ich seh mal ob ich es noch gebunden ergattere. (Dein W.S war natürlich der Auslöser meiner Frage...)

Kennst du "Der Teufelspoet" von Anthony Burgess ? liegt bei mir ungelesen rum, wär evtl. ein Einstieg in die Materie für mich...

Fred

"Warum ich Welt und Menschheit nicht verfluche? Weil ich den Menschen spüre, den ich suche." – Erich Mühsam

CharlieLyne AW: Idee von Birgit geklaut: Dankeschoen! 06.02.2009, 18:17 Uhr
reg. seit:
18.12.2007
Forenbeiträge:
2108
Buchmeinungen:
2
Bücher im Regal:
0

Der Marlowe-Roman von Burgess hat mit zumindest grossartig gefallen, Fred (eins dieser Buecher, das ich gleich aus dem Regal ziehen muss, um nochmal reinzuschauen, wenn's erwaehnt wird).
Und dass er Lust aufs elisabethanische Theater macht, fand ich auch. Aber vielleicht bin ich da nicht der rechte Massstab, denn ich hab ja immer Lust darauf.
Liest Du Englisch?
Dann koennt' ich Dir den Greenblatt und/oder den Ackroyd leihen (meine Buecher sind nie in tollem Zustand, sondern GELESEN, aber dafuer habe ich auch nichts dagegen, dass Leute, die sie leihen, sie weiter zerlesen). Du bekommst ohnehin noch ein Buechl von mir, ich warte nur darauf, dass Du Dir eins aussuchst. Koennte dann alles zusammen schicken.

Herzliche Abendgruesse von Charlie

Codename "Max" 28. Januar 2012

arthez AW: Idee von Birgit geklaut: Dankeschoen! 07.02.2009, 19:18 Uhr
reg. seit:
19.07.2007
Forenbeiträge:
3890
Buchmeinungen:
26
Bücher im Regal:
1317

Hallo Charlie,

mein Flughafen-Englisch reicht für die Zeitung, aber richtig genießen kann ich Bücher nur auf deutsch.

Zum anderen hebe ich mir Biographien gerne als Nachschlagwerke auf - trotzdem vielen Dank für das Ausleihangebot.

Als Geschenkbuch wär der Wunsch nach deinem W.S. (bei diesem Preis) unverfroren (wenn nicht gar unverschämt).

Den "Histo-Roman 2008" (evtl. mit Widmung ?) würde ich sehr wohl in Ehren halten, die Wahl dazu werde ich so schnell nicht vergessen...

Mille Grazie & ein schönes Wochenende wünscht

Fred

"Warum ich Welt und Menschheit nicht verfluche? Weil ich den Menschen spüre, den ich suche." – Erich Mühsam

CharlieLyne AW: Idee von Birgit geklaut: Dankeschoen! 07.02.2009, 20:06 Uhr
reg. seit:
18.12.2007
Forenbeiträge:
2108
Buchmeinungen:
2
Bücher im Regal:
0

MICH kostet das Shakespeare Buch ja nicht den Preis!
Du kannst es sehr gern haben - Arthez hat es auch ausgesucht. Es soll am 2. Maerz ausgeliefert werden.

Twelfthnight hab ich Dir doch schon mal geschickt.
Oder hab ich nicht?
Au weia, dann liegt das hier irgendwo noch eingepackt rum.

Alles Liebe von Charlie

Codename "Max" 28. Januar 2012

adhara AW: Idee von Birgit geklaut: Dankeschoen! 07.02.2009, 20:58 Uhr
reg. seit:
23.07.2007
Forenbeiträge:
6575
Buchmeinungen:
57
Bücher im Regal:
1880

Ihr seid sehr nett.
Meiner ist aber eher ein Konvolut als eine Biographie, ein Bildband mit Lesetexten zu Leben, Werk, Zeit und kulturhistorischer Verortung.
Es ist ein Guten-Tag-Mr.-Shakespeare-Buch, das vor allem erzaehlen soll, warum Shakespeare und die Lust an ihm alles andere, aber nicht totzukriegen sind.

Das ist doch genau das, was ich mir erhofft habe *Daumen hoch*
Volker-Ralf AW: Idee von Birgit geklaut: Dankeschoen! 10.02.2009, 18:27 Uhr
reg. seit:
04.11.2007
Forenbeiträge:
675
Buchmeinungen:
4
Bücher im Regal:
102

@Charlie

werde mich melden, sobald die Freigabe durch den Dirigenten da ist und ich dann auch weiß, was die CD kostet (wobei sie für Dich kostenlos sein wird, wenn ich sie rausgeben darf).

Gruß

Volker
  direkt zu Seite: [vorherige 1 2 3 [...] 17 18 19]
Neuen Forums-Beitrag schreiben

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein (Sie können auch so genannte Nicknames verwenden).

Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse an. Sie wird im Forum angezeigt und verlinkt. Diese Angabe ist freiwillig.

Bitte geben Sie Ihrem Beitrag einen aussagekräftigen Titel.

Geben Sie in dieses Feld bitte Ihren Beitrag ein. URLs werden automatisch zu anklickbaren Links umgewandelt, zusätzlich können Sie Ihren Text formatieren: [fett] Text [/fett] für Fettdruck, [kursiv] Text [/kursiv] für Kursivdruck und [zitat] Text [/zitat] zum Markieren eines Zitats. HTML ist nicht erlaubt.

Sie möchten einen zu Ihrem Beitrag passenden Link angeben? Beachten Sie bitte, dass der Link mit "http://" anfangen muss.

Bitte geben Sie Ihrem Link eine aussagekräftige Bezeichnung.

Felder, die mit "*" gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden. HTML wird nicht unterstützt, es stehen aber eigene Befehle zur Textauszeichnung zur Verfügung.
Mit Klick auf "abschicken" erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen des Gemeinschaftsforums von Krimi-Couch.de und schwedenkrimi.de einverstanden.

Themen-Abo abbestellen

Sie haben diesen Thread per Mail abonniert und wollen keine Mails mehr erhalten?

Dann geben Sie hier bitte Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf "abbestellen"

über die Histo-Couch:

Histo-Couch.de ist ein Projekt der Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.
Copyright © 2006–2012 Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.