Small Talk in der Plauderecke » AW: Idee von Birgit geklaut: Dankeschoen! (Seite 3)
| Tabaluga | AW: Idee von Birgit geklaut: Dankeschoen! | 02.01.2009, 11:22 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Ach, das neue Jahr fängt ja herrlich an, herzlichen Dank für die weitere Verlosung und natürlich auch dir, liebe Charlie, herzlichen Glückwunsch. Ich werfe mal den ersten der schottischen Könige in den Pott: Kenneth I. - ca. 843-859 . Ich freue mich auf die Verlosung. Vielen herzlichen Dank und liebe Grüße über die See. |
|
| Rixa | AW: Idee von Birgit geklaut: Dankeschoen! | 02.01.2009, 11:23 Uhr |
|
|
Im REGAL hab ich die Zwoelfte Nacht uebrigens auch nicht. (Weil die naemlich einen Stammplatz auf dem Nachttisch hat - was meinen Mann so schoen nervt, da sollte nur EIN Buch liegen und ueberhaupt, komme ich da nicht durcheinander, wenn ich ein Buch gerade lese und in einem anderen immer wieder rumblaettere? *zwinker*) "Cela resamble bien un romang et en le racontemps, bien de jans ne vous croirong pas." |
|
| strandfloh | AW: Idee von Birgit geklaut: Dankeschoen! | 02.01.2009, 11:23 Uhr |
|
|
Charlie Superidee die Verlosung Da Robert the Bruce leider schon genannt wurde benenne ich David II. seinen Sohn Muss es dieses Jahr unbedingt schaffen, mal in Schottland Urlaub zu machen. LG Floh Un libro cerrado es un amigo que espera! |
|
| ClaireFraser | AW: Idee von Birgit geklaut: Dankeschoen! | 02.01.2009, 11:45 Uhr |
|
|
Ich finde es sehr toll, dass du uns auch die Gelegenheit bietest, ein Buch von dir persönlich zu bekommen! Meine Königin wäre Maria Stuart. (Wurde sie schon genannt?) |
|
| anushka | AW: Idee von Birgit geklaut: Dankeschoen! | 02.01.2009, 11:48 Uhr |
|
|
Hm, schade, die Yorks wurden ja schon genannt, hätte sonst auch Richard III genannt, aber so nehme ich eben den König, der für seinen Tod "verantwortlich" ist: Henry VII. |
|
| ClaireFraser | AW: Idee von Birgit geklaut: Dankeschoen! | 02.01.2009, 11:50 Uhr |
|
|
Ansonsten meine Lieblingskönigin: Katharina von Aragon. |
|
| olympia | AW: Idee von Birgit geklaut: Dankeschoen! | 02.01.2009, 12:10 Uhr |
|
|
Charlie, habe ja bewußt Henry VIII genommen, weil ich ganz als erste schrieb Ach ja, da ich die drei Bücher (die Glocken, die 12. Nacht und das Haus Gottes) schon habe, würde ich mich riesig über "Allein aus Gnade" freuen - wenn ich denn überhaupt etwas gewinnen sollte Monika62, meine Liebe, der Henry VIII ist schon besetzt Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. R. Descartes |
|
| Keera | AW: Idee von Birgit geklaut: Dankeschoen! | 02.01.2009, 12:19 Uhr |
|
|
Ich nehm dann mal die Qeen Victoria! Schönen Dank Charlie und herzlichen Glückwunsch zu Platz 1 und 3. keera |
|
| toma | AW: Idee von Birgit geklaut: Dankeschoen! | 02.01.2009, 12:23 Uhr |
|
|
Wieso gibt es diesen Thread jetzt ZWEIMAL *klugscheissermodusan* der schwarze Prinz war KEIN König *klugscheissermodusaus* |
|
| monika62 | AW: Idee von Birgit geklaut: Dankeschoen! | 02.01.2009, 12:31 Uhr |
|
|
Queen Elisabeth II .......OK???
Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter ! |
|