Small Talk in der Plauderecke » Idee von Birgit geklaut: Dankeschoen!

Forums-Suche

Suche im Forum nach

direkt zu Seite: [1 2 3 [...] 17 18 19 nächste]
CharlieLyne Idee von Birgit geklaut: Dankeschoen! 02.01.2009, 10:24 Uhr
reg. seit:
18.12.2007
Forenbeiträge:
2108
Buchmeinungen:
2
Bücher im Regal:
0

Ihr Lieben,
die Idee von Birgit finde ich so klasse, dass ich sie nachmachen und auch zwei meiner Buecher verlosen moechte, um mich bei Euch zu bedanken.
Leider kann ich das Hardcover vom Haus Gottes nicht mehr anbieten, da ich kein einziges mehr habe - wer das Haus Gottes also haben moechte, muesste bitte auf das im April auszuliefernde Taschenbuch warten.
Ansonsten biete ich zur Auswahl an:
a) Die Glocken von Vineta
b) Dangerous Words
c) Die zwoelfte Nacht
d) Allein aus Gnade
e) Das Haus Gottes (Taschenbuch, wuerde im April verschickt)
f) Alles ueber Shakespeare (grossformatiger Bildband, wuerde im Februar/Maerz verschickt)

Wer teilnehmen will, den bitte ich, einen englischen/britischen/schottischen Koenig oder eine Koenigin in diesen Ordner zu schreiben.

Ich lose am Sonntag aus, damit die Buecher mit Troedel-Royal-Mail dann gleich Anfang der neuen Woche auf die Reise gehen koennen.

Noch einmal: DANKE!

Alles Liebe von Charlie

Codename "Max" 28. Januar 2012

olympia AW: Idee von Birgit geklaut: Dankeschoen! 02.01.2009, 10:30 Uhr
reg. seit:
29.08.2007
Forenbeiträge:
4511
Buchmeinungen:
84
Bücher im Regal:
733

Tja, liebe Charlie, eine wunderbare Idee!!!
Um mal gaaaanz schnell zu sein, stelle ich folgenden König ein *zwinkert* *grinst breit*

Henry VIII.

seeeehr einfallsreich, nicht *zwinkert*

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. R. Descartes

Birgit_Fiolka AW: Idee von Birgit geklaut: Dankeschoen! 02.01.2009, 10:34 Uhr
reg. seit:
17.07.2008
Forenbeiträge:
395
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
5

Oh, Charlie, das ist eine tolle Idee ... zumal ich eben noch nicht alle Bücher von dir habe *zwinkert*

Dürfen denn auch Autoren mitmachen?

Dann würde ich mit Richard III aus dem Hause York ins Rennen gehen.

Ansonsten streich mich einfach wieder.

Liebe Grüße
Birgit

Vier ungleiche Gefährten auf der Flucht durch die Ägäis und der letzte Kampf der Amazonen. "Das Vermächtnis der Amazonen" ab dem 16.06.2009 erhältlich

Rixa AW: Idee von Birgit geklaut: Dankeschoen! 02.01.2009, 10:36 Uhr
reg. seit:
15.11.2007
Forenbeiträge:
1411
Buchmeinungen:
7
Bücher im Regal:
42

Ich hatte leider nur eine einzige Neuerscheinung 2008 gelesen und hab also bei der Abstimmung gar nicht mitgemacht!

Ansonsten sag ich meinen "Lieblingskoenig" - Charles Stuart den Zweiten!

"Cela resamble bien un romang et en le racontemps, bien de jans ne vous croirong pas."

toma AW: Idee von Birgit geklaut: Dankeschoen! 02.01.2009, 10:43 Uhr
reg. seit:
26.05.2008
Forenbeiträge:
10469
Buchmeinungen:
36
Bücher im Regal:
405

Eigentlich wollte ich Charlie ein bisschen mit Richard III "ärgern" *zwinkert*, aber den hat mir Birgit ja nun abgenommen.
Also nenne ich meine ABSOLUTE HISTORISCHE LIEBLINGSFIGUR und französich-englische Königin:

ELEONORE VON AQUITANIEN

@charlie
Würdest Du denn jedes Buch "gesondert" auslosen ?
Manche, z.B. ICH, haben ja 12Nacht, das Haus Gottes und Allein aus Gnade schon ....
Zandi AW: Idee von Birgit geklaut: Dankeschoen! 02.01.2009, 10:47 Uhr
reg. seit:
29.09.2007
Forenbeiträge:
1710
Buchmeinungen:
4
Bücher im Regal:
522

Ich entscheide mich für Elisabeth I. , da ich gerade ein Buch über sie gelesen habe welches mir sehr gut gefallen hat.
Liebe Grüße von Zandi

Ein Buch, das man liebt darf man nicht leihen, sondern muss es besitzen. (friedrich Nietzsche)

bastetchen AW: Idee von Birgit geklaut: Dankeschoen! 02.01.2009, 10:48 Uhr
reg. seit:
05.01.2008
Forenbeiträge:
4176
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
201

Einen schottischen König in sehr umkämpften und wenig friedvollen Zeiten

Robert the Bruce (Robert de Brus)

*grinst breit*
die Glocken von Vineta waren eins meiner vielen Büchergeschenke *tanzt*

Carpe Diem

Rixa AW: Idee von Birgit geklaut: Dankeschoen! 02.01.2009, 10:48 Uhr
reg. seit:
15.11.2007
Forenbeiträge:
1411
Buchmeinungen:
7
Bücher im Regal:
42

Ach so PS, da meine Schwester das "Haus Gottes" fuer mich schon liegen hat (und ich die "Glocken" und die "Nacht" schon habe) und als echter Sachsen-Anhalter wuerde ich mich, so ich es denn in die Verlosung "schaffe", fuer das Luther-Buch interessieren *zwinker*

"Cela resamble bien un romang et en le racontemps, bien de jans ne vous croirong pas."

arno AW: Idee von Birgit geklaut: Dankeschoen! 02.01.2009, 10:51 Uhr
reg. seit:
29.01.2008
Forenbeiträge:
2766
Buchmeinungen:
63
Bücher im Regal:
434

Ich stell mich mit in die Reihe und melde was wohl niemand nehmen würde: Queen Mary I. (Bloody Mary)

Gäbe küssen Flecken, wären alle Mädchen Schecken ;-)

bloodysunday AW: Idee von Birgit geklaut: Dankeschoen! 02.01.2009, 10:55 Uhr
reg. seit:
21.08.2007
Forenbeiträge:
64
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
170

Wie ich bei Birgit schon sagte; Verlosungen, immer her damit *grinst*
Und da ich eine schwäche für historische "Nichtsnutze" habe, ist mein Beitrag
Johann Ohneland (1199-1216)
  direkt zu Seite: [1 2 3 [...] 17 18 19 nächste]
Neuen Forums-Beitrag schreiben

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein (Sie können auch so genannte Nicknames verwenden).

Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse an. Sie wird im Forum angezeigt und verlinkt. Diese Angabe ist freiwillig.

Bitte geben Sie Ihrem Beitrag einen aussagekräftigen Titel.

Geben Sie in dieses Feld bitte Ihren Beitrag ein. URLs werden automatisch zu anklickbaren Links umgewandelt, zusätzlich können Sie Ihren Text formatieren: [fett] Text [/fett] für Fettdruck, [kursiv] Text [/kursiv] für Kursivdruck und [zitat] Text [/zitat] zum Markieren eines Zitats. HTML ist nicht erlaubt.

Sie möchten einen zu Ihrem Beitrag passenden Link angeben? Beachten Sie bitte, dass der Link mit "http://" anfangen muss.

Bitte geben Sie Ihrem Link eine aussagekräftige Bezeichnung.

Felder, die mit "*" gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden. HTML wird nicht unterstützt, es stehen aber eigene Befehle zur Textauszeichnung zur Verfügung.
Mit Klick auf "abschicken" erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen des Gemeinschaftsforums von Krimi-Couch.de und schwedenkrimi.de einverstanden.

Themen-Abo abbestellen

Sie haben diesen Thread per Mail abonniert und wollen keine Mails mehr erhalten?

Dann geben Sie hier bitte Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf "abbestellen"

über die Histo-Couch:

Histo-Couch.de ist ein Projekt der Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.
Copyright © 2006–2012 Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.