Small Talk in der Plauderecke » Idee von Birgit geklaut: Dankeschoen!
| CharlieLyne | Idee von Birgit geklaut: Dankeschoen! | 02.01.2009, 10:24 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Ihr Lieben, die Idee von Birgit finde ich so klasse, dass ich sie nachmachen und auch zwei meiner Buecher verlosen moechte, um mich bei Euch zu bedanken. Leider kann ich das Hardcover vom Haus Gottes nicht mehr anbieten, da ich kein einziges mehr habe - wer das Haus Gottes also haben moechte, muesste bitte auf das im April auszuliefernde Taschenbuch warten. Ansonsten biete ich zur Auswahl an: a) Die Glocken von Vineta b) Dangerous Words c) Die zwoelfte Nacht d) Allein aus Gnade e) Das Haus Gottes (Taschenbuch, wuerde im April verschickt) f) Alles ueber Shakespeare (grossformatiger Bildband, wuerde im Februar/Maerz verschickt) Wer teilnehmen will, den bitte ich, einen englischen/britischen/schottischen Koenig oder eine Koenigin in diesen Ordner zu schreiben. Ich lose am Sonntag aus, damit die Buecher mit Troedel-Royal-Mail dann gleich Anfang der neuen Woche auf die Reise gehen koennen. Noch einmal: DANKE! Alles Liebe von Charlie Codename "Max" 28. Januar 2012 |
|
| olympia | AW: Idee von Birgit geklaut: Dankeschoen! | 02.01.2009, 10:30 Uhr |
|
|
Tja, liebe Charlie, eine wunderbare Idee!!! Um mal gaaaanz schnell zu sein, stelle ich folgenden König ein Henry VIII. seeeehr einfallsreich, nicht Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. R. Descartes |
|
| Birgit_Fiolka | AW: Idee von Birgit geklaut: Dankeschoen! | 02.01.2009, 10:34 Uhr |
|
|
Oh, Charlie, das ist eine tolle Idee ... zumal ich eben noch nicht alle Bücher von dir habe Dürfen denn auch Autoren mitmachen? Dann würde ich mit Richard III aus dem Hause York ins Rennen gehen. Ansonsten streich mich einfach wieder. Liebe Grüße Birgit Vier ungleiche Gefährten auf der Flucht durch die Ägäis und der letzte Kampf der Amazonen. "Das Vermächtnis der Amazonen" ab dem 16.06.2009 erhältlich |
|
| Rixa | AW: Idee von Birgit geklaut: Dankeschoen! | 02.01.2009, 10:36 Uhr |
|
|
Ich hatte leider nur eine einzige Neuerscheinung 2008 gelesen und hab also bei der Abstimmung gar nicht mitgemacht! Ansonsten sag ich meinen "Lieblingskoenig" - Charles Stuart den Zweiten! "Cela resamble bien un romang et en le racontemps, bien de jans ne vous croirong pas." |
|
| toma | AW: Idee von Birgit geklaut: Dankeschoen! | 02.01.2009, 10:43 Uhr |
|
|
Eigentlich wollte ich Charlie ein bisschen mit Richard III "ärgern" Also nenne ich meine ABSOLUTE HISTORISCHE LIEBLINGSFIGUR und französich-englische Königin: ELEONORE VON AQUITANIEN @charlie Würdest Du denn jedes Buch "gesondert" auslosen ? Manche, z.B. ICH, haben ja 12Nacht, das Haus Gottes und Allein aus Gnade schon .... |
|
| Zandi | AW: Idee von Birgit geklaut: Dankeschoen! | 02.01.2009, 10:47 Uhr |
|
|
Ich entscheide mich für Elisabeth I. , da ich gerade ein Buch über sie gelesen habe welches mir sehr gut gefallen hat. Liebe Grüße von Zandi Ein Buch, das man liebt darf man nicht leihen, sondern muss es besitzen. (friedrich Nietzsche) |
|
| bastetchen | AW: Idee von Birgit geklaut: Dankeschoen! | 02.01.2009, 10:48 Uhr |
|
|
Einen schottischen König in sehr umkämpften und wenig friedvollen Zeiten Robert the Bruce (Robert de Brus) die Glocken von Vineta waren eins meiner vielen Büchergeschenke Carpe Diem |
|
| Rixa | AW: Idee von Birgit geklaut: Dankeschoen! | 02.01.2009, 10:48 Uhr |
|
|
Ach so PS, da meine Schwester das "Haus Gottes" fuer mich schon liegen hat (und ich die "Glocken" und die "Nacht" schon habe) und als echter Sachsen-Anhalter wuerde ich mich, so ich es denn in die Verlosung "schaffe", fuer das Luther-Buch interessieren *zwinker*
"Cela resamble bien un romang et en le racontemps, bien de jans ne vous croirong pas." |
|
| arno | AW: Idee von Birgit geklaut: Dankeschoen! | 02.01.2009, 10:51 Uhr |
|
|
Ich stell mich mit in die Reihe und melde was wohl niemand nehmen würde: Queen Mary I. (Bloody Mary)
Gäbe küssen Flecken, wären alle Mädchen Schecken ;-) |
|
| bloodysunday | AW: Idee von Birgit geklaut: Dankeschoen! | 02.01.2009, 10:55 Uhr |
|
|
Wie ich bei Birgit schon sagte; Verlosungen, immer her damit Und da ich eine schwäche für historische "Nichtsnutze" habe, ist mein Beitrag Johann Ohneland (1199-1216) |
|