Small Talk in der Plauderecke » Ich bin dann mal weg...
| adhara | Ich bin dann mal weg... | 02.01.2009, 16:43 Uhr |
|---|---|---|
|
|
So, liebe Histo-Couchler, hier kommt der Thread, nach dem immer wieder mal gefragt worden ist. Nämlich der Ich-bin-im-Urlaub-Thread. Hier könnt Ihr posten, wenn Ihr Euch auf den Weg zu fernen Destinationen (oder auch näheren Urlaubszielen) macht und nicht möchtet, dass um Euer plötzliches Verstummen im Forum seltsame Legenden ranken Damit sichtbar wird, was gemeint ist, werde ich denn auch gleich einen ersten Beitrag anhängen. |
|
| adhara | AW: Ich bin dann mal weg... | 02.01.2009, 16:46 Uhr |
|
|
|
|
| olympia | AW: Ich bin dann mal weg... | 02.01.2009, 16:48 Uhr |
|
|
Liebe Adhara, ja, das freut mich aber, wenn wir dich so anziehen Wünsche dir eine gute Fahrt ohne Staus und Probleme!!! Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. R. Descartes |
|
| Margitta | AW: Ich bin dann mal weg... | 02.01.2009, 17:46 Uhr |
|
|
Adhara-Komme gesund und erholt wieder. Margitta |
|
| arthez | AW: Ich bin dann mal weg... | 02.01.2009, 21:17 Uhr |
|
|
...und wieder eine Schublade mehr die absolut nix mit Büchern zu hat, und wer hat eigentlich was gegen seltsame Legenden ? Wenn ich jemand vermisse kann ich ihm auch eine PN schreiben. Fred (schönen Urlaub natürlich trotzdem) "Warum ich Welt und Menschheit nicht verfluche? Weil ich den Menschen spüre, den ich suche." – Erich Mühsam |
|
| arthez | AW: Ich bin dann mal weg... | 03.01.2009, 13:19 Uhr |
|
|
mein posting von gestern einfach ignorieren, die Forenaufteilung hat den Fall erledigt. "Warum ich Welt und Menschheit nicht verfluche? Weil ich den Menschen spüre, den ich suche." – Erich Mühsam |
|
| Margitta | AW: Ich bin dann mal weg... | 19.01.2009, 17:20 Uhr |
|
|
Ich bin bei meiner Freundin in Würzburg.Es steht schlecht und ich soll mich beeilen. Ich werde am Freitag zurückkommen. Margitta |
|
| strandfloh | AW: Ich bin dann mal weg... | 24.01.2009, 19:38 Uhr |
|
|
So Ihr Lieben, verabschiede mich mal nach Andorra! Wenn es die Zeit zulaesst, werde ich die naechste Woche mal reinschauen. LG Floh Un libro cerrado es un amigo que espera! |
|
| Tabaluga | AW: Ich bin dann mal weg... | 24.01.2009, 19:42 Uhr |
|
|
@floh, Hals- und Beinbruch und gute Reise und natürlich besonders viel Spaß und gute Erholung und, und , und.. Also einfach bis bald LG Tabaluga |
|
| toma | AW: Ich bin dann mal weg... | 20.05.2009, 06:09 Uhr |
|
|
Bevor nach mir gefahndet wird ... ich fahre gleich für 5 Tage nach Bad Schwalbach. Meinem Mann haben die 6 Wochen Kur da noch nicht gereicht Bis Sonntagabend also |
|