Small Talk in der Plauderecke » AW: Ich bin dann mal weg... (Seite 9)
| Eliza08 | AW: Ich bin dann mal weg... | 18.07.2010, 10:10 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Ich wünsche Dir einen schönen URLAUB!
Bücherliebe |
|
| tweedy39 | AW: Ich bin dann mal weg... | 18.07.2010, 12:08 Uhr |
|
|
schönen Urlaub
Die entscheidenden Probleme, die wir haben, können nicht auf derselben Denkebene gelöst werden, auf der wir sie erschaffen haben - Albert Einstein - |
|
| Pangloss | AW: Ich bin dann mal weg... | 20.07.2010, 08:37 Uhr |
|
|
Ich bin dann auch mal weg und mache Urlaub. Zwei Wochen ohne HC - und einfach nur lesen, entspannen und ein ausgefeiltes Kulturprogramm. Benehmt euch, nicht, dass mir von meinen Spionen Klagen kommen... | |
| lesemoni | AW: Ich bin dann mal weg... | 20.07.2010, 08:54 Uhr |
|
|
Pangloss, Schönen Urlaub und he Spione auf uns ansetzten ,das ist aber gar nicht nett von dir Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| tweedy39 | AW: Ich bin dann mal weg... | 20.07.2010, 11:12 Uhr |
|
|
Schönen Urlaub und gute Erholung (von uns Die entscheidenden Probleme, die wir haben, können nicht auf derselben Denkebene gelöst werden, auf der wir sie erschaffen haben - Albert Einstein - |
|
| toma | AW: Ich bin dann mal weg... | 23.07.2010, 11:26 Uhr |
|
|
Ich melde mich mal bis Sonntagnachmittag ab Wir fahren gleich in das schöne Fachwerkstädtchen Tecklenburg ... bei Osnabrück. Wollen dort ein bisschen Bummeln und morgen auf der Freilichtbühne das Musical "die 3 Musketiere" anschauen. Habe es schon 8x in Berlin und Stuttgart gesehen, aber in DER Kulisse ... eine echte Burgruine... wird es sicher was ganz Besonderes Wünsche Euch auch ein schönes Wochenende |
|
| colle | AW: Ich bin dann mal weg... | 23.07.2010, 11:43 Uhr |
|
|
Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende. Viel Spaß Bücher können gefährlich sein. Die Besten sollten mit einem Aufkleber: „Achtung, diese Lektüre könnte Dein Leben verändern!“ versehen werden.“ Helen Exley |
|
| cari | AW: Ich bin dann mal weg... | 23.07.2010, 11:51 Uhr |
|
|
@ toma Ich wünsche dir auch schöne Tage und viel Spass beim Musical. Einige Bücher sind zu Unrecht vergessen; keines ist zu Unrecht in Erinnerung. |
|
| tweedy39 | AW: Ich bin dann mal weg... | 23.07.2010, 13:55 Uhr |
|
|
Viel Spaß und gutes Wetter
Die entscheidenden Probleme, die wir haben, können nicht auf derselben Denkebene gelöst werden, auf der wir sie erschaffen haben - Albert Einstein - |
|
| colle | AW: Ich bin dann mal weg... | 02.08.2010, 11:17 Uhr |
|
|
Auch ich werde mich bald (in ca. 2Stunden) in meinen Urlaub verabschieden. Es geht 1 Woche nach Emden. Hoffentlich spielt das Wetter mit... Aber mein Urlaubssub ist gepackt und dann kann eigentlich nichts mehr schief gehen. Bücher können gefährlich sein. Die Besten sollten mit einem Aufkleber: „Achtung, diese Lektüre könnte Dein Leben verändern!“ versehen werden.“ Helen Exley |
|