Small Talk in der Plauderecke » AW: Ich bin dann mal weg... (Seite 10)
| tweedy39 | AW: Ich bin dann mal weg... | 02.08.2010, 12:24 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Schönen Urlaub und gute Erholung. Gruss tweedy Die entscheidenden Probleme, die wir haben, können nicht auf derselben Denkebene gelöst werden, auf der wir sie erschaffen haben - Albert Einstein - |
|
| Solitude | AW: Ich bin dann mal weg... | 02.08.2010, 18:21 Uhr |
|
|
Auch von mir einen schönen Urlaub. Erhol Dich gut. LG Solitude "Vergiss nie, was du bist, denn die Welt wird es ganz sicher nicht vergessen. Mach es zu deiner Stärke, dann kann es niemals deine Schwäche sein. Mach es zu deiner Rüstung, und man wird dich nie damit verletzen können." Aus " Die Herren von Winterfell" v |
|
| Eliza08 | AW: Ich bin dann mal weg... | 15.08.2010, 18:06 Uhr |
|
|
Tja, nun steht mein großer Urlaub an Morgen fahren meine Ma und ich nach Bad Zwischenahn, wir werden am 24. August wieder zurück sein. Aber ich denke, dass ich mich mal zwischendurch melden werde. Ich wünsche euch allen eine schöne Zeit! Bücherliebe |
|
| toma | AW: Ich bin dann mal weg... | 15.08.2010, 18:46 Uhr |
|
|
Ich wünsche Euch einen SCHÖNEN URLAUB und vor allem BESSERES WETTER ! ♥lichst toma |
|
| toma | AW: Ich bin dann mal weg... | 28.08.2010, 18:32 Uhr |
|
|
So, das Auto steht gepackt in der Garage .. morgen früh müssen nur noch die Räder drauf und das Waschzeug rein, dann geht es los : Richtung Norden und dann IMMER GERADEAUS Wir waren schon auf EINIGEN Inseln im In- und Ausland, aber auf keiner zum SIEBTEN ... und sicher nicht letzten ... MAL Da "unser" InternetCafé schon im letzten Jahr dicht war, muss ich mal gucken, ob ich ein anderes finde. Vielleicht schau ich also mal hier rein ... ansonsten bin ich am 19.9. gegen Nachmittag wieder HIER Bleibt brav |
|
| Solitude | AW: Ich bin dann mal weg... | 28.08.2010, 19:22 Uhr |
|
|
Hallo, toma, ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub. Erhol Dich gut und komme gesund wieder. LG Solitude "Vergiss nie, was du bist, denn die Welt wird es ganz sicher nicht vergessen. Mach es zu deiner Stärke, dann kann es niemals deine Schwäche sein. Mach es zu deiner Rüstung, und man wird dich nie damit verletzen können." Aus " Die Herren von Winterfell" v |
|
| Eliza08 | AW: Ich bin dann mal weg... | 28.08.2010, 19:46 Uhr |
|
|
Hallo toma, auch ich wünsche Dir einen schönen und erholsamen Urlaub. Komm gesund und munter wieder Liebe Grüße eliza Bücherliebe |
|
| colle | AW: Ich bin dann mal weg... | 28.08.2010, 20:01 Uhr |
|
|
toma, auch ich wünsche Dir einen schönen und erholsamen Urlaub. Grüße mir die Insel schön. Ich kann Dich verstehen, Fehmarn ist und bleibt auch unsere Lieblingsinsel. Wir waren bisher zwar nur 4mal dort, werden aber sicherlich wieder dort hinfahren. Bücher können gefährlich sein. Die Besten sollten mit einem Aufkleber: „Achtung, diese Lektüre könnte Dein Leben verändern!“ versehen werden.“ Helen Exley |
|
| toma | AW: Ich bin dann mal weg... | 28.08.2010, 20:52 Uhr |
|
|
VIELEN DANK Ihr Lieben |
|
| anna191 | AW: Ich bin dann mal weg... | 28.08.2010, 21:04 Uhr |
|
|
@ toma Wir wünschen Dir einen erholsamen und schönen Urlaub. |
|