Small Talk in der Plauderecke » Abwerben
| adhara | Abwerben | 13.01.2009, 13:53 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Ich habe vor kurzem von einer mir unbekannten Frau ein seltsames Mail bekommen, das mich gezielt auf eine andere Internet-Plattform über Bücher aufmerksam machte. Etwas irritiert über die direkte Ansprache habe ich mich da mal umgesehen. Und mit Belustigung in den allgemeinen Bedingungen gelesen, dass es streng verboten sei, User der betreffenden Plattform abzuwerben. Da bin ich dann doch etwas baff gewesen... Zumal ich solches bis jetzt nur dieses eine Mal erlebt habe... Habt Ihr auch Mail-Post bekommen? |
|
| Catabejas | AW: Abwerben | 13.01.2009, 15:05 Uhr |
|
|
Adhara, vor einiger Zeit habe ich auch zwei oder drei Mails bekommen, wo mich welche in ein Forum eingeladen haben. Liter...irgendwas. Nur war da nie was persönliches dabei (nach dem Motto, wir kennen uns von da und daher, schau doch mal), die Nicks sagten mir auch nichts - da habe ich davon die Finger gelassen. Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig. Antoine de Saint-Exupéry 'Der kleine Prinz' |
|
| adhara | AW: Abwerben | 13.01.2009, 15:23 Uhr |
|
|
Nein, so meinte ich das nicht, Catabejas. Es war nur eine Einladung, weil ich mich doch für die Bücher etc. interessiere. Aber es geht mir wie Dir, ich habe auch die Finger davon gelassen, nachdem ich niemand zuordnen konnte. Und ich war eben etwas befremdet darüber, dass da gross und unübersehbar ein "Abwerbeverbot" steht, aber genau das von den Usern? Betreiber? dieses Lit.... betrieben wird |
|
| Margitta | AW: Abwerben | 14.01.2009, 08:18 Uhr |
|
|
Nein hatte ich noch nicht.Aber ich lösche eh alles was ich nicht gleich identifitieren kann.DA geht dann auch rasch mal was wichtiges verloren. Margitta |
|
| olympia | AW: Abwerben | 14.01.2009, 11:00 Uhr |
|
|
Hm, also ich habe HIER in irgendeinem Thread etwas über dieses Lit..Forum gelesen und dachte, ich seh mir dies mal an. So, gedacht - getan Auf der Seite las ich dann, dass man bei einem Gewinnspiel mitmachen könne und man solle sich registrieren. Ich tat dies - aber auch, weil ich zu einer Rezension ein Kommentar abgeben wollte - und nach ca. 2 Wochen (dachte überhaupt nicht mehr an diese Seite und besuchte sie auch nicht mehr), bekam ich das Buch "Die Henkerstochter" von Oliver Pötzsch zugesandt. Ich hatte überhaupt keinen blasen Schimmer, weshalb....... Aber ich wurde weder mit einer Nachricht, einem E-Mail oder sonst dgl. von der Seite angeschrieben. Ich habe mich jedenfalls sehr gefreut! Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. R. Descartes |
|
| Margitta | AW: Abwerben | 14.01.2009, 21:50 Uhr |
|
|
Na ,daß ist ja doch angenehm.HAst Du es schon gelesen? Margitta |
|
| olympia | AW: Abwerben | 15.01.2009, 10:12 Uhr |
|
|
Margitta, oh nein! Zum Lesen dieses Buches kam ich noch nicht. Mein RUB ist ständig am Wachsen....... Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. R. Descartes |
|