Small Talk in der Plauderecke » AW: Osterwichtelwunschliste 09 (Seite 7)
| toma | AW: Osterwichtelwunschliste 09 | 17.03.2009, 10:09 Uhr |
|---|---|---|
|
|
@MariaAmalia Lange nicht von Dir gelesen |
|
| strandfloh | AW: Osterwichtelwunschliste 09 | 17.03.2009, 10:23 Uhr |
|
|
@ Moni wo bleiben die PNs Un libro cerrado es un amigo que espera! |
|
| tassieteufel | AW: Osterwichtelwunschliste 09 | 17.03.2009, 10:42 Uhr |
|
|
ich hab für meinen Wichtel grad eben das Buch bestellt!!!! Der wahre Zweck eines Buches ist, den Geist hinterrücks zu eignem Denken zu verleiten. -Christopfer Morley- |
|
| toma | AW: Osterwichtelwunschliste 09 | 17.03.2009, 10:44 Uhr |
|
|
@tassie Wäre ja etwas merwürdig, wenn nicht... Schliesslich hat "die betreffende Person" sich das Buch ja selbst gewünscht |
|
| arthez | AW: Osterwichtelwunschliste 09 | 17.03.2009, 11:24 Uhr |
|
|
Schussel der ich nunmal bin hab ich ganz vergessen mir was zu wünschen - man(n) sollte nicht auf allzuvielen Hochzeiten tanzen (zum Glück nicht auf meiner eigenen). Herbert Rosendorfer – Deutsche Geschichte – Ein Versuch 5: Das Jahrhundert des Prinzen Eugen Antal Szerb – Die Pendragon-Legende Lawrence Goldstone – Anatomie der Täuschung Iris Kammerer – Der Tribun Herbert Rosendorfer – Deutsche Geschichte – Ein Versuch 3: Vom Morgendämmern der Neuzeit bis zu den Bauernkriegen Dangeschön im voraus Fred "Warum ich Welt und Menschheit nicht verfluche? Weil ich den Menschen spüre, den ich suche." – Erich Mühsam |
|
| CharlieLyne | AW: Osterwichtelwunschliste 09 | 19.03.2009, 11:30 Uhr |
|
|
So sorry! Ich hab's auch vergessen. Hier meine Liste: Stewart O'Nan: Eine gute Ehefrau Siegfried Lenz: Verlust Philip Roth: Der Ghost Writer Philip Roth: Taeuschung Viola Alvarez: Wer gab dir Liebe die Gewalt Alles Liebe von Charlie Codename "Max" 28. Januar 2012 |
|