Small Talk in der Plauderecke » Osterwichtelwunschliste 09
| lesemoni | Osterwichtelwunschliste 09 | 06.03.2009, 12:01 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Hier nun der Thread für die Bücherwunschliste Wie schon bei den vorigen Wichtelaktionen bitte 5 Wunschbücher hier eintragen.Bitte den AUTOR und Titel eintragen.Es gelten nur Taschenbücher im Wert von höchstens 10,-euro Biite schaut also VOR dem eintragen der Wunschbücher nach ,ob es diese schon als Taschenbuch im Handel gibt. Genauso wie die Bücher bitte alle NEU gekauft sein sollen,bitte keine gelesenen Bücher verschicken. Es bleibt natürlich wieder jedem selbst überlassen noch eine Kleinigkeit ins Päckchen zu packen. Falls ich noch etwas vergessen habe ,werde ich dies hier im Thread eintragen.Bitte darum immer mal wieder hier vorbeischauen. Nun wünsche ich euch viel Spaß beim erstellen eurer Bücherwunschliste Euer Mamahuhn Moni Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| Tabaluga | AW: Osterwichtelwunschliste 09 | 06.03.2009, 14:19 Uhr |
|
|
DANKE MAMAHUHN!!! |
|
| Anna24 | AW: Osterwichtelwunschliste 09 | 06.03.2009, 15:21 Uhr |
|
|
Also, dann fange ich mal an: *freu* I. "Die Frauen der Wolkenraths" - Elke Vesper II. "Das Haus am Feenteich" - Christa Kanitz III. "Die Wunderheilerin" - Ines Thorn IV. "Die Kaffeeprinzessin" - Karin Engel V. "Die Goldschmiedin" - Sina Beerwald Bin schon so aufgeregt und freue mich total auf Ostern, ach, wenn doch bloß die Zeit schneller vorbei gehen würde ... |
|
| Anna24 | AW: Osterwichtelwunschliste 09 | 06.03.2009, 15:24 Uhr |
|
|
Danke Moni, das Du dir die Mühe machst |
|
| monika62 | AW: Osterwichtelwunschliste 09 | 06.03.2009, 15:49 Uhr |
|
|
zuerst einmal ein dickes Danke an Lesemoni für die Mühe!!! und hier dann mal meine Wunschliste Die Seifensiederin v. Angeline Bauer Allein aus Gnade v. Lilli Klausen Die Madonna von Murano v. Charlotte Thomas Die Novizin v. Margaret Frazer Die Schwester der Zuckermacherin v. Mary Hooper Liebe Grüße Monika Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter ! |
|
| Catabejas | AW: Osterwichtelwunschliste 09 | 06.03.2009, 16:22 Uhr |
|
|
Vielen lieben Dank auch von mir schon mal, Moni. Meine Wunschliste: Sabrina Capitani: Der verborgene Brunnen Richard Dübell: Der Tuchhändler Sandra Lessmann: Die Richter des Königs Cay Rademacher: In Nomine Mortis Susanne Krans: Der Knochenpoet Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig. Antoine de Saint-Exupéry 'Der kleine Prinz' |
|
| Catabejas | AW: Osterwichtelwunschliste 09 | 06.03.2009, 16:23 Uhr |
|
|
Ups, manchmal kann ich meine eigene Schrift nicht lesen... Die letzte Dame heißt Susanne Kraus Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig. Antoine de Saint-Exupéry 'Der kleine Prinz' |
|
| tassieteufel | AW: Osterwichtelwunschliste 09 | 06.03.2009, 16:29 Uhr |
|
|
so, dann hier auch meine Wunschliste: 1. Mila Lippke - Die Kinderdiebin 2. Tom Harper - Der vergessene Tempel 3. Dorothy Hoobler - Der Rubin des Samurai 4. Eric Bentley - Trents letzter Fall: Wenn der Maler zweimal irrt 5. Frank Goyke - Fersengeld: Die Hübschlerin und der Tod des Kaufmanns vielen Dank und ein Der wahre Zweck eines Buches ist, den Geist hinterrücks zu eignem Denken zu verleiten. -Christopfer Morley- |
|
| Larna | AW: Osterwichtelwunschliste 09 | 06.03.2009, 17:59 Uhr |
|
|
1. Das Geheimnis des Kalligraphen von Rafik Schami (gibt es bei uns im Thalia schon als TB) 2. In Nomine Mortis von Cay Rademacher 3. "Du süße, sanfte Mörderin" von Helga Glaesener 4. "SPQR" John Maddox Roberts 5. "Die Tochter des Kardinals" von Stefan Fandrey Lieben Gruß Larna "Lieber Orangenhaut als gar kein Profil" (Ina Müller) |
|
| adhara | AW: Osterwichtelwunschliste 09 | 06.03.2009, 18:31 Uhr |
|
|
Und ich will auch gleich meine Wunschliste einstellen Corinna Kastner - Das Erbe von Ragusa Ellen Alpsten - Die Quellen der Sehnsucht Simonetta Agnello Hornby - Die Marchesa Petra Durst-Benning - Das Blumenorakel Michael Wilcke - Der Glasmaler und die Hure |
|