Small Talk in der Plauderecke » DANKE an die Leipzig-Hühner!!!
| olympia | DANKE an die Leipzig-Hühner!!! | 18.03.2009, 09:13 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Also ihr seid mir wirklich ein toller Hühnerstall!!!!!! Da seh ich doch heute glatt, dass mir der Briefträger einen wunderschönen Blumengruß in Kartenform überbringt Und von wemist die schöne Karte?? Von den lieben Hühnern der HC!!!!!!!!!!! Ich knuddle euch hiermit ganz, ganz toll Auf unsere Piperl ist eben Verlass und sie wissen, wie man anderen eine Freude macht!! Danke, danke, danke 6 Hühner und ein Hahn (der arme einzelne Gockel alles, alles Liebe! Ich werde diese Karte in Ehren halten, das versteht sich wohl von selbst Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. R. Descartes |
|
| toma | AW: DANKE an die Leipzig-Hühner!!! | 18.03.2009, 09:23 Uhr |
|
|
@olympia Du solltest auch mal Deine E-Mails checken |
|
| olympia | AW: DANKE an die Leipzig-Hühner!!! | 18.03.2009, 18:00 Uhr |
|
|
Liebe TOMA, ich bin schon ein Esel! hab ja hesehen, dass ich von dir eine WUNDERBARE Grußkarte bekommen habe, aber ich dachte, ich seh sie mir später an, da ich so viel zu tun hatte.............tja, und da mein Gehirn auch nicht mehr so taufrisch ist, hat die Olympia das dann glatt vergessen Ein wunderschönes und so passendes Motiv!!! nochmals ein ganz, ganz liebes Dankeschön und sei ganz lieb geknuddelt Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. R. Descartes |
|