Small Talk in der Plauderecke » Das schoenste Fruehlingspaket!
| CharlieLyne | Das schoenste Fruehlingspaket! | 26.03.2009, 12:10 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Liebe Larna, Colle, Trude, Julia, Tabaluga, Bini und Zandi - Mensch, Ihr Lieben, Ihr seid ja vollkommen verrueckt! Ich habe gerade das allertollste Riesenteepaket meines Lebens bekommen, das absolute Traumpaket fuer Teesuechtige, ich kann ueberhaupt, ueberhaupt, ueberhaupt jetzt nicht mehr weiterarbeiten, sondern muss JETZT sofort mehrere Kannen Tee kochen! Und dann muss ich, bevor die raeuberischen Horden hier einfallen, ganz schnell mindestens die Haelfte der Toblerone essen und das hochinteressante Buch lesen und die schoenen Karten an die Pinnwand ueber meinem Kopf pinnen (woher wusstet Ihr, dass wir Tulpen lieben und Affenkarten sammeln?). Ich freue mich sooooo sehr! Und bin jetzt noch trauriger, dass Leipzig mir dieses Jahr geplatzt ist und ich Euch nicht persoenlich danken kann. Aber das holen wir nach, ja? Hier oder in Frankfurt. Ihr seid unglaublich. Ich freu' mich krumm. DANKE! Charlie, verzieht sich ins TEEPARADIES und geniesst die Qual der Wahl Codename "Max" 28. Januar 2012 |
|
| bini | AW: Das schoenste Fruehlingspaket! | 26.03.2009, 20:44 Uhr |
|
|
Liebe Charlie, schön dass du dich freust, genieße die Leckereien! Ich möchte nochmal extra erwähnen dass auf der Karte nur einen Teil der beteiligten Hühner unterschrieben hat. Entstanden ist die Idee im Österreichischen / Schweizerischen – daher ja auch die leckere Schokolade. P.S. ich hoffe du konntest meine schreckliche Schrift lesen. Bini |
|
| CharlieLyne | AW: Das schoenste Fruehlingspaket! | 27.03.2009, 07:37 Uhr |
|
|
ICh finde Deine Schrift nicht schrecklich! Und ich hab mir gerade schon wieder eine Kanne Tee gemacht. Ich werde an Eurer so lieben Ueberraschung noch lange Freude haben (aber nicht zu lange, da ich leider saufe wie ein Loch ...) und finde Eure Idee einfach unbeschreiblich nett. Hab mich so gefreut! Einen besonders schoenen Freitag wuenscht Charlie Codename "Max" 28. Januar 2012 |
|
| toma | AW: Das schoenste Fruehlingspaket! | 27.03.2009, 11:34 Uhr |
|
|
.... da ich leider saufe wie ein Loch... @Charlie Solange es Tee ist, kannst Du gar nicht genug trinken. Ich "beneide" Leute mit viel Durst. Ich muss mich zum Trinken fast ZWINGEN und habe das schon 2x mit einem Nierenstein gebüsst |
|
| CharlieLyne | AW: Das schoenste Fruehlingspaket! | 27.03.2009, 12:08 Uhr |
|
|
Aber mein schoener Tee von den lieben Leipzig-Fahrern wird dadurch so schnell alle!
Codename "Max" 28. Januar 2012 |
|
| CharlieLyne | AW: Das schoenste Fruehlingspaket! | 27.03.2009, 12:09 Uhr |
|
|
(Was fuer Folgen es noch hat, wenn man Wasser und Tee wie ich Loch trinkt, verschweigt des Saengers Hoeflichkeit)
Codename "Max" 28. Januar 2012 |
|
| strandfloh | AW: Das schoenste Fruehlingspaket! | 27.03.2009, 12:26 Uhr |
|
|
Charlie Da koennen wir uns nur die Haende schuetteln, auch ich bin teesuechtig und schuette ihn Kannenweise in mich hinein, habe auch dank Bini noch Vorrat Un libro cerrado es un amigo que espera! |
|
| CharlieLyne | AW: Das schoenste Fruehlingspaket! | 27.03.2009, 13:14 Uhr |
|
|
Von dem wundervollen Tee, den ich von den Leipzigern bekommen habe, wird die Sucht immer noch angeheizt. Und da meine Toilette im Stockwerk ueber mir liegt, ist auch fuer das Fitness-Programm waehrend der Arbeitszeit gesorgt. Gluecklich gluckernd gruesst Charlie Codename "Max" 28. Januar 2012 |
|
| adhara | AW: Das schoenste Fruehlingspaket! | 27.03.2009, 13:20 Uhr |
|
|
Na, da bin ich ja mal gespannt, ob der Teeduft, der Dir um die Nase streicht, in ein Buch einfliessen wird Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Genuss!!! |
|
| CharlieLyne | AW: Das schoenste Fruehlingspaket! | 27.03.2009, 13:41 Uhr |
|
|
Das koennte durchaus geschehen, adhara - zumindest war der Tee "zu meiner Zeit" den Inselbewohnern bereits bekannt. Vielen, vielen Dank! Alles Liebe von Charlie Codename "Max" 28. Januar 2012 |
|